Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2004, 14:55

Microsoft Fehlermeldungen

Hab heute hier auf Arbeit ma wieder merkwürdige Sachen bei der Aktualisierung von Microsoft Office zu sehen bekommen: §$%


1. War als Administrator angemeldet und wollte Office XP installieren: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen und diese Installation zu verhindern. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator"
Lösung: Neustart !?!?

2. Akualisierung von Office 2000 auf XP: "Bei der Deinstallation von Microsoft Office 2000 Premium ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installieren Sie diese Anwendung neu."

Ergo... es konnte kein Office XP installiert werden.
Lösung: Office 2000 neu installiert - wieder deinstalliert und Office XP installiert
*heul* *heul* §$%


Sowas muss man sich nu von Microsoft gefallen lassen.

Wenn das nu an jedem Rechner passier sitz ich hier in 2 Wochen noch



*narf*

Neuer Rechner neues Problem.

3. quasi: Lege Office XP Pro Cd ein --- kommt Fehlermeldung: "Schwerwiegender Fehler: Installation von Office XP Standard kann nicht durchgeführt werden.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Montag, 11. Oktober 2004, 16:23

Zitat

Original von HotShot
3. quasi: Lege Office XP Pro Cd ein --- kommt Fehlermeldung: "Schwerwiegender Fehler: Installation von Office XP Standard kann nicht durchgeführt werden.


Was passt dir denn daran nicht, von ner Pro-CD kannst du nunmal kein Standard installieren *engel*
[SIZE=1]und Windows hat DOCH recht[/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Montag, 11. Oktober 2004, 19:23

was erwartest du auch ?!! Man sagt nicht umsonst das Microsoft mit Windows den längsten Virus der welt programmiert hat ?!! :-D :-D :-D

Eben Technik die verscheissert !!
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

4

Montag, 18. Oktober 2004, 15:24

Sie haben den Suaheli-Tastaturtreiber mit griechischem
Zeichensatz (aber in australischer Zeitzone) im mexikanischen
Systemabschnitt auf englische Art , weshalb der
Taiwan-Treiber für die russische MIG9-Grafikkarte mit
ägyptischer Zeilenwiederholfrequenz läuft - und das hat
Auswirkungen auf den französischen Festplattencontroller
indischer Produktion (aber westafrikanischer Firmware) auf
Ihrem Sibirien-Imprtboard. Oder auf gut deutsch: Das, was
da aus Ihrem Rechner herausqualmt, war garantiert nicht
"Designt for Microsoft Windows".

Und Ihr beschwert euch über Fehlermeldungen....

5

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 00:27

hmmm komisch... ich wunder mich immer wieder... das einzige was bei mir nicht funzte waren web-updates mit ge....liehenem office xp mit gecra...keltem key... aber das macht auch sinn... ansonsten find ich diese fehlermeldungen reichhaltiger natur immer amüsant da ich sie nie auf meinem screen lese... vielleicht gibts doch nen magischen zusammenhang zwischen benutzer-intelligenz und rechner-stabilität? hmm..... wer weiß....
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

chasmata

unregistriert

6

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 11:22

Zitat

Original von Neron
hmmm komisch... ich wunder mich immer wieder... das einzige was bei mir nicht funzte waren web-updates mit ge....liehenem office xp mit gecra...keltem key... aber das macht auch sinn... ansonsten find ich diese fehlermeldungen reichhaltiger natur immer amüsant da ich sie nie auf meinem screen lese... vielleicht gibts doch nen magischen zusammenhang zwischen benutzer-intelligenz und rechner-stabilität? hmm..... wer weiß....


Sehr mutig - Nutzung einer illegalen Kopie im Internet eingestehen.

7

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:39

naja, das is wie wenn ich zugebe das ich kiffe, illegal und scheißegal.

würden die bullen alle hochnehmen die in der größenordnung illegal sind müssten sie um dtl. nen zaun ziehen und die paar leutz die sie noch nicht kriminalisiert haben ausweisen

chasmata

unregistriert

8

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:04

Zitat

Original von XP666
naja, das is wie wenn ich zugebe das ich kiffe, illegal und scheißegal.

würden die bullen alle hochnehmen die in der größenordnung illegal sind müssten sie um dtl. nen zaun ziehen und die paar leutz die sie noch nicht kriminalisiert haben ausweisen



Wenn Du denn meinst!


OffTopic eine Frage zu Deiner Signatur "Scheiß auf Deutschland" - Warum lebst Du dann hier - die Grenzen sind offen und Du kannst gehen wohin DU willst.

9

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:11

Siehe und staune :

http://www.schwarzes-halle.de/thread.php…2c46d5a8975c0be


:-D

jepp meine ich, als Schill in Hamburg groß Drogenrazien angekündigt hatte mußte er sich schnell korregieren das damit natürlich nur gegen Straßenkriminalität vorgegangen wird, da hatte hie high society kurz kalte füße bekommen.
Des weiteren erinnere ich an den Abspann von Lambock :-D

chasmata

unregistriert

10

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 13:42

Sicherlich ist es nicht möglich jedermanns PC zu Hause zu kontrollieren. Aber zum einem wer hat den keine Feinde und ein kleiner Hinweise an Einrichtungen wie die BSA reicht und auch der Privatmensch bekommt Besuch. Zum anderen wäre ich bei der Kommunikation mit den Update-Servern von Microsoft vorsichtig da hier ein wenig mehr an Daten übetragen wird als notwendig.

Nochmals off-topic - Danke für den Hinweis auf den anderen Thread.

11

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:11

geh mal zu den bullen und zeig dich selbst an, wenn du glück hast schicken sie dich weg weil sie gerade ne vergewaltigung da haben (zitat bulle) und wenn nicht wirst du warscheinlich ausgelacht. die strafe die du zahlen müßtest würde noch nichtmal annähernd den aufwand decken.

glaub mir, solange du nix verkaufst interessiert es nicht, weder ms noch die bullen.