Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2003, 10:25

Der SH-Chat

Ich habe schon am Anfang mitbekommen, dass es hier einen Chat gibt.

Nun meine Frage :

Wird dieser Chat auch benutzt ?

stillerEngelsschrei

unregistriert

2

Montag, 22. September 2003, 10:30

einfach auf Web-Chat (CGI) klicken und warten *g*, java funst nich überall denk ich mal.

3

Montag, 22. September 2003, 10:31

Nein...

ich glaube, er hat auf die ständige Leere im Chat angespielt! ;-)

stillerEngelsschrei

unregistriert

4

Montag, 22. September 2003, 10:33

och nö ich bin mal drin wenn mal wer da ist, aber ich denk das macht wohl jeder so, als das sich dann niemand einfindet da nichtmal einer drin ist *fG* wie verwirrend... :-D

5

Montag, 22. September 2003, 10:35

Mit einer gewissen Kraft habe ich meinen Finger auf die linke Maustaste gedrückt bis ich mich zwischen 2 Web-Chats entscheiden musste.

Nachdem ich mitbekommen habe, dass eine gewisse Leere diesen Raum bereicherte, habe ich mich dazu entschlossen dieses erschreckende Ergebnis preiszugeben .
*manic*

6

Montag, 22. September 2003, 10:35

Ja, irgendwie trifft man sich da nie so find ich... vielleicht sollten wir mal irgendwie ne Zeit ausmachen, wo ein paar Leutz da sind zum chatten??

7

Montag, 22. September 2003, 10:36

Es wäre auch richtig...

Mitleid erregend, wenn einer immer drinn ist, aber keiner mit reingeht.... *nachdenk* ...aber bisher war niemand im Chat, wenn ich mich eingeloggt habe.

Acqua

P.S. Einen Zeitpunkt ausmachen - gute Idee! In anderen Portalen ist das längst Normalität!

:-)

stillerEngelsschrei

unregistriert

8

Montag, 22. September 2003, 10:38

lol... "Mit einer gewissen Kraft habe ich meinen Finger"

gedult gedult sach ich da nur
*zustimm*

9

Montag, 22. September 2003, 10:39

Ich habe das Gefühl, dass es keine Möglichkeit gibt, über den Chat von SH mehr als eine Person mit einzuloggen.

Es sei denn, man geht über das mIRC herein.
Steht ja alles da :o
Nur leider bin ich auf Arbeit und darf hier nicht chatten ... (eigendlich) *engel*

10

Montag, 22. September 2003, 10:39

Jo, das stimmt wohl, ich mein mit der Normalität.
*g* Ich fänd's auf jeden Fall lustig...

stillerEngelsschrei

unregistriert

11

Montag, 22. September 2003, 10:41

bei mir zeigt der nen error an dreck...*piep* §$%

12

Montag, 22. September 2003, 10:44

Ja genau das meinte ich @ majo ?-|

13

Montag, 22. September 2003, 10:46

also ich bin regelmäßg im chat anzutreffen - is ja auch igrendwie meine Aufgabe :-D

aber wie ihr aus der Statistik ersehen könnt is dort auch schon nen bisschen was passiert.

aber so Zeiten festzulegen wann gechattet wird find ich persönlich unsinnig

wer chatten will geht halt in chat - irgendjemand wird schon dazustoßen - das setzt allerdings vorraus das ihr nich nur ma ne minute drin seid und dann gleich wieder abhaut - es muss schon jemand bemerken das da jemand drin is
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

stillerEngelsschrei

unregistriert

14

Montag, 22. September 2003, 10:47

geht bei dir die java version?...

15

Montag, 22. September 2003, 10:49

Ich möchte aber betonen...

...dass sich festgelegte Zeiten häufig rentiert haben. Es rennt ja auch nicht jeder jeden Tag ins Pierrot oder in den Waldkater, sondern nur zu bestimmten Zeiten. So kann man sich schon im Vorraus die Zeit nehmen, um ein paar Minütchen im Chat zu verweilen...

stillerEngelsschrei

unregistriert

16

Montag, 22. September 2003, 10:53

wenn das dreck*piep* mal gehn würde!!!

17

Montag, 22. September 2003, 10:55

Ja, ich kenn das auch von anderen Foren, wo sich das als praktisch erwiesen hat...irgendwie wartet man dann ja doch nicht immer ewig, meist ist kaum einer auf der Startseite und sieht das... oder was auch immer...

18

Montag, 22. September 2003, 10:56

jap der Java-Chat geht bei mir - aber ich nehm eh immer mIRC - aber wenns schon webchat sein muss dann is der Java besser als der CGI
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

stillerEngelsschrei

unregistriert

19

Montag, 22. September 2003, 11:00

na dann muss ich mir halt nochmal java ziehn, da das dolle xp ohne sp1 keins bei mir hat... *heul*


20

Montag, 22. September 2003, 11:03

Bei mir geht auch nur der CGI-Chat, da wir über den Jana-Proxy hier im Internet sind.

Aber es reicht trotzdem ;D