Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:58

Zitat

Original von schwarze seele
*piep* also wenn ich mir so diese ganzen Beiträge durchlese finde ich jede menge Insider die nicht erklären können was einen echten Goth ausmacht aber von sich selbst behaupten welche zu sein und sich über Mitläufer aufregen die von keinem erklärt bekommen wobei sie mitlaufen. Und wenn ich mir die Geburtsdaten dieser einzig wahren ansehe dann müssten diese schon vor ihrer Zeugung sozusagen gothisches Sperma gewesen sein. *piep*


Gothic (Subkultur) bin ich! Noch Fragen?
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

102

Donnerstag, 6. Juli 2006, 02:07

Zitat

Original von Malaria
Jetzt haste dich geoutet - das geh ich petzen! *muha


Dann sag ich jedem, daß du Dimmu hörst !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

103

Donnerstag, 6. Juli 2006, 07:21

so, und jetzt wieder zurück zum thema. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

104

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:49

Ich meine wenn die Leute mit Killernieten und Leder mänteln rum heizen heißt das noch lange nicht das es Goth's sind. Ich glaube das die Killernieten schon zu Alttag gehören.

*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

105

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:43

Zitat

Ich glaube das die Killernieten schon zu Alttag gehören.


Genauso isses. Die Dinger kannste doch schon bei New Yorker kaufen. Oder diese hässlichen schwarzen T-Shirts, wo "Hell`s Disco" draufsteht. Ich kotze!
______________________________

sounds control your mind

106

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:49

Naja, aber ich hab schon vor 15 Jahren meine Killernieten in einem US-Shop um die Ecke gekauft. ;-)

Nur LEdermäntel waren da nicht in, weil wer damals nen Ledermantel trug, wurde verhaftet, falls ihr wißt was ich meine.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

107

Freitag, 7. Juli 2006, 10:17

Zitat

Naja, aber ich hab schon vor 15 Jahren meine Killernieten in einem US-Shop um die Ecke gekauft.


Da waren sie aber sicherlich nicht als Verzierung eines rosafarbenen Shirts gedacht, wo in Strasssteinchen draufsteht "I`m a Punkrock Girl". :-D
______________________________

sounds control your mind

108

Freitag, 7. Juli 2006, 10:20

gothic? wasn des?
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

109

Freitag, 7. Juli 2006, 10:26

Das weiß keiner so genau ^^.
______________________________

sounds control your mind

110

Freitag, 7. Juli 2006, 10:58

Zitat

Original von Malaria
eines rosafarbenen Shirts gedacht, wo in Strasssteinchen draufsteht "I`m a Punkrock Girl". :-D


Wo gibt's das? Das will ich haben xD ( für miyavi ... *totlach* )
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

111

Freitag, 7. Juli 2006, 11:06

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Malaria
eines rosafarbenen Shirts gedacht, wo in Strasssteinchen draufsteht "I`m a Punkrock Girl". :-D


Wo gibt's das? Das will ich haben xD ( für miyavi ... *totlach* )


oO
Ich hab sowas doch schon...und nebenbei...das steht dir doch 10000x besser...so, ehm, ohne Bart xD

112

Freitag, 7. Juli 2006, 11:07

@ Deimos: ich hab`s bei New Yorker gesehen, aber ob sie`s noch im Sortiment haben......keine Ahnung. Das ist bestimmt schon 1-2 Jahre her. Aber sowas kann man sicherlich auch selber machen: Rosa T-Shirt (eng natürlich), Ärmel mit der Zick-Zack-Schere abschneiden, genügend Strasssteine aufkleben und fertig! ^^
______________________________

sounds control your mind

113

Freitag, 7. Juli 2006, 11:16

Zitat

Original von Malaria
@ Deimos: ich hab`s bei New Yorker gesehen, aber ob sie`s noch im Sortiment haben......keine Ahnung. Das ist bestimmt schon 1-2 Jahre her. Aber sowas kann man sicherlich auch selber machen: Rosa T-Shirt (eng natürlich), Ärmel mit der Zick-Zack-Schere abschneiden, genügend Strasssteine aufkleben und fertig! ^^


Du willst mich verarschen,oder? :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

114

Freitag, 7. Juli 2006, 11:27

Würd ich nie tun ^^.
______________________________

sounds control your mind

115

Freitag, 21. Juli 2006, 19:01

So, der "Modegrufti" kramt den Thread mal wieder aus, denn ich hab in der aktuellen TextilWirtschaft (vom 20. Juli), die heute in meinem Briefkasten lag, folgendes nettes Artikelchen gefunden, aus dem man schließen kann, das der Gothic-Trend wohl auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden wird...

Zuvor noch ein paar Worte zum Veständnis: Die Independent Mode-Messe "Spirit of Fashion" fand im Rahmen des Berliner Modemessen-Wochenendes letzte Woche als eine von 4 einzelnen Messen statt. Die "Bread & butter" ist dabei die "Hauptmesse, mit ca. 500 Ausstellungen aus den Segmenten: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB...sprich gehobene Mainstream-Labels.

So, nun zum eigentlichen Artikel:
"Jetzt kommen auch die Mainstreamer

'Ein bisschen zu hell', findet Aderlass-Geschäftsführer Gordon Wienkötter die neue Location der Independent-Messe Spirit of Fashion. Aber die Frequenz sei in Ordnung, vielleicht etwas ruhiger als auf den vergangenen Veranstaltungen, aber dafür auch neues Publikum.
Obwohl mit dem Umzug von der Spreeinsel in Spandau an das Spreeufer in Alt-Treptow die Entfernung zur Bread & butter größer geworden ist, schauen jetzt immer mehr Einkäufer von der Streetwear-Messe über die hundert Kollektionen aus den Segmenten Punk, Gothic, Rock, Industrial, Fetish, Dance, um den neuen Dark-Look mit authentischen Namen zu ergänzen. 'Es waren einige Mainstreamer hier, die unsere Punk-Shirts und schwarze Brokat-Korsagen geordert haben', sagt Emma Sam vom britischen Label Raven. Auch bei Jungbluth-Designerin Silvie Jungbluth haben einige Trend-Store-Einkäufer Teile aus ihrer aktuellen Rock'n'Gothic-Kollektion eingekauft. 'Schwarz ist ja für uns immer wichtig und entspricht auch dem neuen Mainstream-Trend, an dem ich mich eigentlich kaum orientiere', sagt Jungbluth. Susanne Strauch sucht für ihren Szenestore Showtick in Dinslaken vor allem Accessoires und neue Namen, 'Hier ist es inzwischen interessanter als in London, hier finde ich jedes Mal neue Labels.' "
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

116

Freitag, 4. August 2006, 12:28

wahrscheinl.genau so trend,wie diese blöden punkklamotten von pimkie oder so oder genau so wie auf einmal alle voll nach ska verrückt sind...

*kopfschüttel*
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit