Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:38

Nightwish - Leipzig

kommt wer von euch morgen aufs nightwish-konzi *wink* ?
______________________________

*niemalsnicht*

2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:48

jaaa ich *g* *froifroifroi* :-D :-D *manic* *manic* *manic* *mad* *mad* :-D :-D juhuuuuu
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

3

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:51

ich auch ich auch!! ^^ *manic* *freuz*

5

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:57

hiho, bin mit meiner frau dort.

wir haben sitz-plätze genommen, da wir nightwish schon oft gesehen haben, und nur zum genießen dort sein werden.

lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:59

*wink* bin auch da .... trefft ihr euch irgendwo?
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



7

Samstag, 16. Oktober 2004, 12:10

das war ja mal richtig geil ... vor allem sonata arctica - meiner meinung nach haben die mehr gegeben als nw selbst...
also mit zugaben hätte ich schon gerechnet...
______________________________

*niemalsnicht*

8

Samstag, 16. Oktober 2004, 12:23

mit zugaben von sonata arctica??
war doch "nur" ne vorband ^^ aber ne gute :-D
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



9

Samstag, 16. Oktober 2004, 12:32

nein, mit zugaben von nightwish .. etwas mager, die ganze angelegenheit ... also überanstrengt haben sie sich nich, das mein ich *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

10

Samstag, 16. Oktober 2004, 17:47

man muß ja auch nicht das gesamtbild zerstören, wenn man bedenkt wie geil die show aufgemacht war...(konfeti-kanonen!!)
da hätten noch mehr zugaben den gesamteindruck versaut, finde ich *anweisung*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

11

Samstag, 16. Oktober 2004, 18:36

Konfettiekanonen?


Wenn ich da mal zitieren darf? *engel*

"Fucking bubbles, I dun wanno fucking bubbles, I'm the fucking prince of fucking evil!"

Ich find das passt!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

12

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:21

guten abend.

wir waren gegen 19uhr dort und haben wohl die erste band verpasst, war aber kein problem.

die ordner wußten nicht einmal wo der sitzblock 01 war - dicker minuspunkt, jeder schickte uns woanders hin.

nachdem wir unsere plätze, block 01 reihe k plätz 09 und 10 gefunden hatten, waren wir mehr als glücklich.

vor uns saß keiner, da war nur ein kleines gitter, so dass wir uns bequem abstützen konnten.

die 2. band - jene mit dem "odin" (?) auf dem banner waren nicht sonderlich gut, kein lied, welches mir gefallen hätte.
-----------
und dann nightwish...

stimmlich hat sich Tarja sehr verbessert, keine frage.

die musik klang wunderbar - die show war sehr gelungen, ob man aber die papier-kanonen hätte haben müssen, bleibt dahin gestellt...

der wasserfall war wirklich gut, und die pyro...
war ganz ok.
-----------

chaos war die abfahrt vom parkplatz...

wir haben bestimmt 30min. gebraucht um wieder weg zukommen !!!


-------------------------------------------------------

aber im gesamten gesehen war der abend das geld und sämtliche ärgenisse wert.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Sonntag, 17. Oktober 2004, 13:17

aaalso.
ich fand die 2. band fast besser als nightwish - aber da nightwish die hauptband war, darf man wohl eigentlich schon erwarten, dass die auch etwas länger spielen... aber fehlanzeige. wirklich viel zum besten gegeben haben sie nicht, geschweige denn sich überanstrengt. es war ein konzert zweiter klasse, ohne vorbands hätten sich die kosten des weges nicht einmal gelohnt.
ich persönlich finde es arrogant, wenn bands sich trotz emsiger zugaberufe nicht nochmal auftreten. *abgelehnt*
______________________________

*niemalsnicht*

14

Montag, 18. Oktober 2004, 14:30

Zitat

Original von Amiziras
ich persönlich finde es arrogant, wenn bands sich trotz emsiger zugaberufe nicht nochmal auftreten. *abgelehnt*


ich denk mal, das lag vielleicht daran, dass im publikum auch eine ganze reihe jüngerer zuhörer zu finden waren, die nach 12 ja eigentlich nicht mehr auf der straße anzutreffen sein dürfen.. hätte wahrscheinlich ärger für den veranstalter bedeutet, wenn sie länger gespielt hätten *nur mal so vermut*

mir persönlich hat das konzi richtig gut gefallen, nach zwei jahren entzug, sozusagen ^^ war ein sehr schöner abend! *zustimm*
______________________________

"Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine" (A. Kaschte) *tuer*

Horst Tappert

unregistriert

15

Montag, 18. Oktober 2004, 15:58

Nightwish war geil , zudem haben sie auch aus Phantom der Oper" the Beauty and the beast" gebracht oder ein megadeth cover ,na und tarja sah ja eh wieder sooooooooooo schnugglisch aus hmmm , die Vorbands hätt man weglassen sollen

Die gekonnt eingestzte Pyrotechnik war sehr gut sowie die Sache mit dem Wasserfall. alles in allem ein seehr schöner abend hmmm

16

Montag, 18. Oktober 2004, 20:06

dann sollen sie die 12-jährigen nicht reinlassen... ph *wand* ... muss man sich wohl so schon jeden tag antun .. ups *offtopic*
______________________________

*niemalsnicht*

17

Montag, 18. Oktober 2004, 20:24

Zitat

Original von Amiziras
dann sollen sie die 12-jährigen nicht reinlassen... ph *wand* ... muss man sich wohl so schon jeden tag antun .. ups *offtopic*


Ich denke, dass das allgemein alle Leutchen unter 18 betrifft, die ja ab 24 Uhr den Saal verlassen müssten. Ergo würde das auch DICH betreffen.

Dann sollen sie die 16-jährigen nicht reinlassen... ph *wand* ... muss man sich wohl so schon jeden Tag antun ... *lol2*

18

Montag, 18. Oktober 2004, 20:27

ich will dir mal was sagen, ich hab da drei kleine mädchen gesehen, u.a. weißer pulli, chlorwasserstoff-verseuchte haare ... die sind bei sonata arctica reingekommen ... und denen stand der mund offen! die haben dermaßen begeistert geguckt, das kannste dir nicht vorstellen ... DAS NERVT!
und übrigens seh ich wenigstens nich aus wie jemande den man kontrollieren müsste...
______________________________

*niemalsnicht*

19

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 20:43

*hammer*

jeder hat seine eigenen ansichten


------------------------------------
Nicht weinen, nicht zürnen, sondern begreifen.

Spinoza

20

Freitag, 22. Oktober 2004, 12:03

*lol2*
das hat nicht viel mit ansichten zu tun ... kann man sich vor denen denn nirgendwo retten...? *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*