Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:52

ich auch :-D

aber mal ehrlich, von rtl 2 hat man doch nix andres erwartet
und wer da mit macht is doch selber schuld

sagt bloß ihr habt keinen sarg in der wohnung stehen, ich kann mich immer gar nicht entscheiden in welchem von den vielen särgen in meiner bude ich denn nun schlafen soll *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

SchwarzesIch

unregistriert

22

Samstag, 1. Januar 2005, 15:44

ich habs verpasst....

23

Samstag, 1. Januar 2005, 18:12

Wir haben uns das gestern bei Hirnie gezogen...
ich weis nicht was ihr habt... Ich fand's irre witzig *applaus*
so was komisches hab ich lange nicht mehr gesehen. Und es war mit Abstand das Beste, was ich von RTL II in letzter Zeit gesehen habe...

Man muss eigentlich nur Hirn abstellen und berieseln lassen... das ist das tolle an RTL II*ironie*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

24

Sonntag, 2. Januar 2005, 12:30

Vor n paar Tagen lief das nochmal als Wiederholung...

25

Montag, 3. Januar 2005, 08:28

sone Sendungen sind allgemein total bescheuert,mit sowas wird man glaube den halben tag zugedröhnt...nuja und da soll unsere Jugend noch was lernen *kopfschuettel*

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

26

Montag, 3. Januar 2005, 08:36

nicht nur die jugend....manchmal hat man den eindruck, dass die gesamte bevölkerung ein wenig verblödet....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

27

Montag, 3. Januar 2005, 12:11

@Erzi: Schade daß du Silvester nicht da warst, wir haben uns über die Sendung köstlichst amüsiert.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Montag, 3. Januar 2005, 12:40

Zitat

Original von michmaen
nicht nur die jugend....manchmal hat man den eindruck, dass die gesamte bevölkerung ein wenig verblödet....


"manchmal" ?? "ein wenig"??
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.