Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:45

uii da könnte ich ja glatt mal meinen Fehrnseher anschmeißen :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

2

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:55

ich habs bis jetzt gesehen und es ist mal wieder dermaßen peinlich. ich fange an, mich zu schämen. diese familie ist dermaßen lächerlich und das kind reif für den seelenklempner. jetzt denken sich deutsche jugendämter ihren teil, katholiken machen sich lächerlich über *uns*. ein halbwegs intelligenter mensch würde an sich nie an sowas teilnehmen und erst recht nicht, um seine unwissen- und um nixcht zu sagen blödheit auch noch vor der kamera auszuleben. ich hab keine ahnung was das soll. *wand* *wand* *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

3

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:31

Ich fands auch voll daneben !
War echt wieder Futter für die Vorurteile meiner Mum.

Ich hör sie schon morgen früh...

4

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:32

hm, war wirklich ziemlich peinlich. da predige ich jahrelang wie normal wir sind, und dann kommen solche oberdeppen ins fernsehen, die der fernsehnation erklären, dass ALLE gothics NATÜRLICH einen sarg im wohnzimmer stehen haben. und klar ist bei allen von uns irgendwie die halbe einrichtung schwarz. und sowieso ist es normal, wenn eine frau in dem alter von sich behauptet, sie wäre ein "vampir", weil sie die mystik dieser düsteren gestalten so reize.

das war so kacke. oO
die katholikenmutti is mit in die gruftidisco gegangen, aber die haben sich geweigert sich nen gottesdienst reinzuziehen.
ich musste immer nach 1 minute abschalten, lies sich echt nur häppchenweise ertragen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:40

Zitat

Original von May
uii da könnte ich ja glatt mal meinen Fehrnseher anschmeißen :-D


was heißt hier DEIN fernseher? fühlst du dich hier schon soo eingenistet dass du behauptest, UNSER zeug wär auch deins? *mad* *knuddel* *bussi*


muss aber auch sagen dass es mal wieder total peinlich war -.- und die friedhofaktion hätte auch nicht sein müssen *wand* *abgelehnt* *sauer* *daumenrunter* *popoverhau* *arschtritt*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:41

mit sicherheit wurde das von RTL II so eingefedelt, dass halt zwei (mehr oder weniger) "Fronten" auf einander treffen. kam mir anfangs auch etwas künstlich vor, als wenn die "Schwarze"Familie Schauspieler wären (außer das Kind o.Ô ), aber.. ist mir eigentlich auch egal. fand's an manchen Stellen ganz amüsant...
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

7

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:41

Erstmal muss ich wohl sagen fand ichs im Endeffekt etwas schwachsinnig von den Machern gerade diese zwei Familien auszuwählen. War wohl klar das da so einiges verquer geht wenn diese zwei Welten aufeinander prallen. Garantiert wussten das auch die Macher der Show und haben wohl deshalb genau diese Familien ausgewählt.

Zweitens würde ich sagen fand ichs extrem scheisse das mal wieder so n "nettes" Licht auf uns geworfen wurde. Der Sarg in der Wohnung alles düster und in schwarz usw. Gut über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber trotz allem würde ich diese Inneneinrichtung eher unter Modegruftis einstufen.
So wirklich viel hat man nun nich gehört was für die beiden das Gothsein bedeutet, aber auch hier kamen mir doch leichte ob die eigentlich wirklich ne Ahnung hat oder das eigentlich nur macht um aufzufallen.

Einzig positiver Aspekt war meiner Ansicht nach das mal wieder gezeigt wurde das man uns sehr oft mit Vorurteilen entgegenkommt und das wir letztendlich auch ganz normale Menschen mit Gefühlen sind.

Insgesamt würde ich sagen §$% *abgelehnt*
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

8

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:44

Ohh, schade, dass ich das verpasst habe....war bestimmt eine witzige sendung....
Das das, was dort gezeigt wurde, den Klischees entsprechen würde, ist doch eigentlich vorher klar, denn wie schon erwähnt, wurden die Familien ja genau deshalb ausgewählt....ansonsten wäre es ja langweilig und ne Sendung wie Familien- bzw. Frauentausch will ja nicht wirklich aufklären sondern Quote machen. Außerdem reden wir hier über RTL II.....da ist doch vorher alles klar, oder?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:42

Ich weiß nicht was habt ihr denn erwartet?
Das nun plötzlich alles anderst ist, als es bisher Bild & Co geschrieben haben? Und wieso schließt ihr von dieser einen Familie auf Euch? So deppert stellen sich doch best. nicht alle an?Oder?
Und das sich der größte Teil der Gesellschaft der bisher verbreiteten Meinung schon längst angeschlossen hat, darann dürfte doch wohl kein Zweifel bestehen?!
Also ich kann darüber nur *lachen* . Und wer sich mit dieser Familie identifiziert,ist selbst schuld.
@ A. dämmert es dir endlich, das deine Theorien & Predigen falsch sind & "wir" nicht NuR alleine durch die Musik ein "Wir" empfinden? Aber nun bitte nicht wieder diesen alten Disput beleben!
Das sieht halt jeder wie er es will.

10

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 18:15

ich glaube niemand schliesst von diesen Deppen auf sich oder identifiziert sich mit denen, es ist nur so das die Sendung die Vorurteile die gegenüber unserer Szene herrschen nur bestärkt statt mal was richtig zu stellen.
Und dummerweise nimmt der Großteil unserer Gesellschaft ja das was das TV zeigt als wahr hin.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

11

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 19:56

naja NIEMAND sind dann wohl eher WIR!!! weil wir wissen wie es ist ... aber Otto normalverbraucher glaubt nun mal das was er in der Glotze sieht *zustimm*
@Mupfel -> *peitsch* so nich ja!!!!! ich wohn schon halb hier, nenn deine Mutter Mamchen und bin lieblingsschwiegertochter also!!! Mund halten :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

12

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:11

Ja leider wird alles was im TV zu sehen ist natürlich als wahr empfunden. Das aber vieles übertrieben ist was gezeigt wird, wird vergessen.

13

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:26

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:31)


14

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:31

habs auch gesehen, sie war aber doch meiner erinnerung nach in der kirche, nur nicht während der messe,,,,
ich als nicht-christ schaue mir auch kirchen an, halte mich aber von christlich-religiösen zeremonien fern, das ist doch normal, wenn man den glauben nicht teilt.
ansonsten, jedem das seine.
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]

15

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:43

Die Rede war auch nicht von der Grufti-Tusse, sondern von dem Grufti-Typen, der sich geweigert hat, die Kirche zu betreten.
Scheinst es also doch nicht so genau verfolgt zu haben... *lachen*

16

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:53

hab ich ja dann wohl nicht...dächte aber das die katholikin in die messe wollte, haben sie zwar nicht gesagt aber schien mir so, da es (glaub ich) sonntag war....kann mich aber auch irren, bin nur ein mensch

p.s. habe nie behauptet, es genau verfolgt zu haben
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]

17

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:28

war ma wieder so wie immer nur müll, wer von euch richtet sich denn so seine bude ein, und macht sich aus watte spinnenweben *lacht*
naja hab mir lieber sex and the city angeguckt als mich auf RTL II verblöden zu lassen.

18

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:58

Verdammt, da kam schon mal was Lustiges und ich konnt es nicht gucken. Wird das irgendwann wiederholt?
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

19

Freitag, 22. Oktober 2004, 09:35

Nöö!!! *hehe* *bääh*

Hat eigentlich jemand die Szene gesehen, wo Gruft und Katholikin in der Kulturruine waren.
Und hat hat IHN da jemand gesehen? Unseren lieben, guten, alten MOZART???

20

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:41

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:32)