Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Oktober 2004, 15:00

welle:erdball- Konzert

Orkus & RGKP präsentieren

welle: erdball - das Hörerclub- Konzert
~ einziges Full- Time- welle:erdball- Konzert im 2. HJ 2004 ~

~ c.a. 3 Stunden - LIVE- Konzert von:
Welle: Erdball ~

~ als Vorband`s: DUST OF BASEMENT + Support ~


WO? COLUMBIA CLUB BERLIN (ehem. Columbia Fritz)
WANN? 18. DEZEMBER 2004
EINTRITT? bei Mandragora Leipzig im VVK = 10,00 €


natürlich mit Verkaufsstand von
MANDRAGORA LEIPZIG- himmlische Gewandungen & teuflische Accessoires

KARTENVORVERKAUF IM MANDRAGORA:
AB 01.11.04 ~ VVK- PREIS: nur 10,00 Eu`s
______________________________


2

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:21

Welle !!! *zustimm* Jaja, krieg meine Karten ja eh noch zugeschickt *ggg* ... Freu mich ja sooooooooo drauf... *bussi*

Geht noch jmd. hin ?-| ..

3

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:05

mensch das wär ja mal toll... schade nur dass kaum einer mit mir nach berlin tuckeln wird... nich mal der MonotonundMinimal
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

4

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:30

Zitat

Original von Sucre
Geht noch jmd. hin ?-| ..


Jetzt nicht mehr... :-D

Kannst ja dann mal erzählen, wie es war. Aber bitte nicht, dass du "super tanzen konntest".
Erstens ist das bei dir nichts Neues und zweitens kann man sowieso bei nahezu jedem Welle-Titel prima "2 Schritte vor und 2 zurück" tun.

5

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:09

Zitat

Original von Schizo von Phren
mensch das wär ja mal toll... schade nur dass kaum einer mit mir nach berlin tuckeln wird... nich mal der MonotonundMinimal


wieso denn der net??? das wär doch bestimmt n traum für ihn.... naja... *wink* *wink*
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

6

Samstag, 30. Oktober 2004, 13:28

@ Kaefer: Hach, dumme Kommentare von dir müssen ja irgendwie immer folgen.. Hab gedacht, die Phase hättest mal überwunden... *lachen* ...

7

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:49

Ich habe dich nur gebeten, einen sachlich-interessanten Kommentar zum Konzert abzugeben, wenn du in Betracht ziehst, dieses zu besuchen.

Hach, dumme Antworten von dir müssen ja irgendwie immer folgen.. Hab gedacht, die Phase hättest mal überwunden... *lachen*

8

Sonntag, 31. Oktober 2004, 13:57

So ein mist, dass das so weit weg ist, würd auch gern hinfahren :(
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

Horst Tappert

unregistriert

9

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:30

hab zwar keine Peilung wie ich nach berlin und zurück komme aber ne Karte hab ich mir gesichert fürs konzert , hm mal schaun wies wird bis dahin is ja noch ne menge zeit

10

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:08

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:36)


12

Dienstag, 2. November 2004, 12:31

@ Di: .. Hach, du bist ni die Einzige, die darauf keinen Bock hat .. *troest*

@ Kaefer: Jut, dann hab ich das falsch Wahrgenommen... Kann natürlich gerne dann ein sachlichen Kommentar schreiben (so nen Kram mit toll Tanzen ist ja auch irrelevant *g*... ) ..
Werd ja definitiv hingehen bzw. werden mit dem Zug fahren :) oder Auto.. Mal schaun :)

13

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:10

Najut, ich geh nun doch... vielleicht hat noch jemand ne Mitfahrgelegenheit für mich und den Herrn von Phren... Das wär echt toll, mag net mit dem Zug fahrn... die kosten werden natürlich aufgeteielt!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

14

Montag, 20. Dezember 2004, 13:57

Konnte mir leider nur Welle bis zum Ende von Volksempfänger anhören (aber was will man machen, wenn manche schon halb 2 fahren müssen).. War aber wie immer ein toller Auftritt.. :-] ... *seufz* .. [Will gar ni dran denken, was ich noch für Lieder verpasst hab.. *heul* .. Naja, ist ja bald wieder HCT :-D .. ]
Bin aber sehr auf die neue Sängerin gespannt, wobei ich es schade um Soraya finde.. *troest* ..

Vorbands, erste hab ich verpasst (wobei die mich ni interessiert haben).. Graphik Magazin wollt ich mir anhören, fand ich ganz nett, wurde nur teilweise bissel eintönig *g*.. Dust of Basement hat mich ni interessiert, eher gelangweilt *sfg* ...
Fand es aber blöd von den Vorbands, dass alle so enorm überzogen haben.. Und Welle erst viel später anfangen konnte.. *grummel* ...

15

Montag, 20. Dezember 2004, 15:52

ich fand die VOrbands allesamt zu eintönig.. ich habe immer erst ne musikalische Veränderung mitgekriegt, wenn die nächste Band kam... die dann wiederum 30 Minuten lang ein Lied gesungen hat.. *gähn*.. da hab ich mir dann auch wie so viele an der Wand aufm Boden gemütlich gemacht..
s war nämlich ziemlich anstrengend, nachdem ich aufgrund von falschen infos 4 stunden vor der halle gestanden habe... warum scheiben die auch auf die karten dass das konzi um 6 anfängt!?

naja.. aber das eigentliche welle konzi war genial.. achja.. morti.. hab dich gar net gesehn.. aber du hast noch ne menge verpasst... wo komm all die geister her.. monoton und minimal... eigentlich auch noch alles andere.. weil die nämlich einfach nich aufhören konnten.. die ham 3 mal die bühne abgebaut, nur um dann wieder alles aufzubaun *fg*
so gehört sich das... ganz dickes Lob an die beiden nostalgischen Retrospektatoren (achtung eigene wortschöpfung) von welle:erdball!!! eine der besten Sendungen bisher *bussi*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

16

Montag, 20. Dezember 2004, 18:53

@ Schizo: Ja, stand falsch auf den Karten, man hätte sich aber besser informieren können *gg* ...

Und ja, ich weiß, dass ich noch 10 Lieder ungefähr verpasst habe.. Mir hat es auch ni gefallen, aber Auto zurück war mir dann doch lieber... Und hey, Welle spielen nächstes Jahr eh wieder... *g* ...
Was die Lieder betrifft, mich hätte es eher geärgert, wenn du "Rosa Zeiten" oder "Deutsche Jugend" aufgelistet hättest *sfg* ...

Hab dich übrigens auch ni gesehen, nur manch andere...

17

Montag, 20. Dezember 2004, 20:13

wer war denn noch so da, den ich ncih gesehn habe?
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

18

Montag, 20. Dezember 2004, 20:14

Aus´m SL recht viele.. Hat sich ja v.a. am MandragoraStand gesammelt.. *g* Zumindest hatte ich das Gefühl so... Warst ni dort? Ansonsten einige aus dem Hörerclub... :D

19

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:20

Zitat

Original von Morticia
Aus´m SL recht viele.. Hat sich ja v.a. am MandragoraStand gesammelt.. *g* Zumindest hatte ich das Gefühl so... Warst ni dort? Ansonsten einige aus dem Hörerclub... :D


Jup, aus dem SL waren doch allerhand vertreten *zustimm* .

Ich fand den Abend im großen & ganzen ganz lustig auch wenn mir persönlich die Hälfte der Zugaben vollkommen genügt hätten (Heimfahrt u.s.w.).
Danke nochmal an all`die netten Menschen, die uns mit ihren Besuch am VK- Stand eine Freude gemacht haben *bussi* .
______________________________


20

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:34

also ich finde, dass alle bands so viele zugaben geben sollten.. auch wenn man sich danach vieleicht ein bischen übermüdet ans steuer richtung heimat setzt...

die ganzen sl-er kennsch ja nu net... also werde ich die auch net wiedererkannt ham.... wie auch immer...


*wink* *wink* *wink*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]