Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2003, 13:21

Schwarze Magie

Ich würde gerne mal wissen, was ihr unter einer Schwarzen Magie versteht.

Ich weiss nicht, wie ich es deuten soll, denn in letzter Zeit haben sich viele komische Dinge abgespielt, welche ich im weiteren Verlauf noch erläutern werde.

Es hat ein wenig was mit der grossen Liebe zu tun.
Es gab einige Momente, wo man einiges hätte machen können und es auch gemacht hatte.
Wenn ich es mal statistisch sehe, dann erkennt man einiges.

Wenn ich eine Frau sehe, noch nicht mit ihr zusammen bin, dann stelle ich mir einiges vor, wie es später ablaufen könnte. Doch wenn ich daran denke, dann kommt es nie so, wie ich es mir vorgestelllt habe. Das heisst wiederrum, dass es zu keiner Bindung kommt.

Bei einer Internetbeziehung hatte ich kein Foto von ihr, konnte mir demzufolge auch nichts weiter vorstellen und es hatte geklappt...

Genauso wie bei meiner jetzigen Beziehung.
Am Anfang, als ich sie zum ersten mal gesehen habe, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass es jemals soweit kommen würde, doch es geschah ...

Es kommt aber noch besser.
Ich habe einen Kumpel kennengelernt, der sich nach Zuneigung und Liebe sehnte. Ich meinte eigendlich aus Spass folgendes : "Du wirst auch noch die Richtige finden.. *magische Hand über ihn legt*" ..
2 Tage später hatte es geklappt. Er fand seine Traumfrau...

Einige Zeit später. Alle Freunde von mir hatten einen Freund/eine Freundin , nur eine nicht.
Ich meinte zu ihr : "Tja, jetzt sind alle glücklich, ausser du, und du wirst auch noch den Rchtigen finden" und ich habe meine Hand auf ihre Schultern gelegt.
Eine Woche später kam sie zu mir und meinte, dass meine Theorie gestimmt hat. SIe fand ihn...

Ich möchte nun wissen, ob es Zufall, Illusion oder wirklich was Wahres dran ist ?

2

Montag, 22. September 2003, 14:28

zufall. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Montag, 22. September 2003, 15:15

Illusion.

Zudem wäre es weiße Magie und nicht schwarze.

wenn das soo einfach wäre, dann könnet ich ne Partnervermittlung aufmachen.
Ja, hmm. aber da es dir dmit ja ernst ist:
wenn du für dich der Ansich bist, du hast spezielle Fähigkeiten, dann probiere es bewußt. Dann wirst du es ja sehen. Schon alleine daher wäre es ja Zufall.: Du hast jemanden die Hand auf die Schulter gelegt und gemeint, das di Person jemadnen finden wird. was machst denn, wenn dies erst nach nem jahr geschieht? ist das dann auch noch magie?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Montag, 22. September 2003, 15:35

Wahrscheinlich haben die Leute genau das gebraucht: Ne Hand auf der Schulter und ein bisschen Zuspruch und Mutmachen.

Was die magische Sache angeht: Es ist schon eine beruhigende Vorstellung, dass man die Dinge erreichen kann, die man selber will, und wenn Du in der Lage bist, Leute soweit ins Gleichgewicht zu bringen, dass sie hoffen können und letztendlich ihren Träumen nachgehen, kannst Du das ja gerne magisch nennen.

Ich wäre eher für den Begriff "Katalysator" :-D

5

Montag, 22. September 2003, 21:53

Es geschah nicht nur einmal....

6

Montag, 22. September 2003, 21:54

Naja was solls.. bin ich halt ein Psychopat ...

bin dann mal in der Anstalt *wink*

7

Mittwoch, 24. September 2003, 00:27

Eben weil es nicht nur EINMAL geschehen ist, halte ich es für Zufall.

Deswegen habe ich ja auch betont, das ich sonst ne Partnervermittlung aufmachen könnte.

Es funtkioniert halt, wenn man das soo nennen kann, durch Motivation. Und wenn, da schließe ich mich mal der Judy an, das Magie nennen will, dann nenn es halt so.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Mittwoch, 24. September 2003, 14:29

Ich denke einfach mal, dass ich überredenskünste habe :-D

9

Mittwoch, 24. September 2003, 21:47

Es war zufall... teste's doch na mir, und ich denk es wird ned funzen innerhalb eines Monats oder so. :D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

10

Donnerstag, 25. September 2003, 11:33

Toll , du hast mir ja schon damals gesagt, als ich mich and ich rangeschmissen habe, dass du nicht so "auf Beziehungen stehst" :-D

Bloss geht es nur um die Leute, die verzweifelt gesucht haben (like me) und nie gefunden haben.

Naja und so auf Teufel komm raus geht es eh nicht wirklich ...
Dauert bis zu einer Woche ;) (wie immer...) *lichtaufgeh*

11

Freitag, 26. September 2003, 11:00

Dann musste das aber dazuschreiben :)
und dann lags bestimmt daran, dass die menschen plötzlich keinen bock mehr zum suchen hatten und dann hat sichs einfach so ergeben. man kann sowas nich erzwingen.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

12

Freitag, 26. September 2003, 11:44

Es klappt ja auch immer wieder, aber dann im Unterbewusstsein.

Wenn jetzt jemand ankommt, und sagt : Teste mal bei mir.. Ist klar, dass es dann nicht klappen wird *manic*

13

Freitag, 26. September 2003, 12:15

Hmm,
da scheinst dir aber auch ein wenig auszusuchen, unter welchen Umständen es funtkioniert. Mal hältst du es für eine "höhere Gabe" und dann ist es aber auch mal doch nur Überreduungskünste. und das Leute, die verzweielt auf der Suche nach ner Beziehung sind, eher auf sowas anspringen ist ja wohl klar. (kann übrigens nur schief gehen. Aber off)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

14

Freitag, 26. September 2003, 13:57

möööp

Ich will mich hier nicht als David Copperfield oder die beidne Brüder mit den Weissen Tigern ausgeben, mir ist es halt mal so in den letzten Tagen, Wochen und sogar Monaten aufgefallen...

Es kann auch sein, dass es mit dieser Art gespräch ihr eigenens Selbstbewusstsein aufbaut, und sie wissen, wie sie mit Frauen umgehen müssten..

15

Freitag, 26. September 2003, 18:16

Zitat

Original von Hecke
Wenn jetzt jemand ankommt, und sagt : Teste mal bei mir.. Ist klar, dass es dann nicht klappen wird *manic*


Naja, ist ja im endeffekt das gleiche, wie wenn man über n gespräch um 3 ecken das thema anspruicht, ohne das man sagt teste es, und du dann mit deinen psycho-motivierenden Worten ankommst :)
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

16

Freitag, 26. September 2003, 18:19

Ach is mir auch Wurscht :-D
Hauptsache ich bin glücklich ...

(Jaaa ich bin ein egoistischer Egoist *wink* und denke nur an mich !)

17

Dienstag, 30. September 2003, 17:27

Ich bitte um ein klitzekleines bissl *topic* ...
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

18

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:00

War wahrscheinlich doch nur Zufall ...
Was solls ... wenns doch stimmt, dann ignoriert mich und stempelt mich als Psychopat ab.
Danke ?-|

19

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:00

Ich kann meinen Monitor auch durch pures Handauflegen wieder zum Laufen bringen - aber halt ich mich deswegen gleich für die Oberhexe?? *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:04

Habe ich das jemals gesagt ?

Manche Kommentare sind hier immer lustig, vor allem wenn es total Sinnlos ist ?-|
Sagen nischt aus, weichem vom Thema ab und so weiter und so weiter.