Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Oktober 2003, 21:57

Ja... Dass deine und meine Ansichten zu diesem Thema nicht die gleichen sind, wissen inzwischen alle.


Du hast behauptet, durch Handauflegen Leute zu ner glücklichen Beziehung zu bringen. Und das hat ungefähr genauso viel mit Magie irgendeiner Art zu tun, wie meine Fähigkeiten bei meinem Monitor - nämlich überhaupt nix.


Und das ist meine Meinung zu diesem Thema, ob sie dir passt oder auch nicht.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Sonntag, 5. Oktober 2003, 01:39

Mir passt sie nicht :-D

Ja ist ja auch egal.
Bin eh so ein kleiner Idiot, den man mit herzenslust ignorieren sollte.
Meine Kommentare, Beiträge aller Art, meine Art an sich und mein Ego passen absolut nicht zueinander.
Bin so ein kleiner Versager, das sollte nun auch alle Welt mitbekommen.
Wer was dagegen hat, kann es mir ruhig sagen. *heul*

23

Montag, 3. November 2003, 13:30

Son' Quark, hör auf zu funzen & lege lieber mir die Hand auf! Bin nun schon seit 3,5 Jahren allein & könnte sowas gut gebrauchen!Glaube schon das es Leute gibt die mit un & unterbewussten Energien etwas beschleunigen können !Aber das hat auch viel mit der jeweiligen Weltansicht zu tun! Ich kann mich irren aber basieren die meisten magischen Techniken nicht auf dieser Art? Im Unterbewusstsein einen Vorgang zu visualisieren, diesen dann mit einem Symbol zu "verbinden" & selbiges dann zu zerstöhren, damit das Ziel sich dann un-& unterbewusst erfüllt! Wie gesagt ich kann mich da irren, aber diesen Vorgang meine ich aus vielen Büchern die sich mit magischen Techniken beschäftigen für mich herausgelesen zu haben.
Aber das hat nix mit schwarzer Magie zu tun! Wobei ich mich so wieso weigere "echte" Magie in schwarz & weis zu unterteilen, es unterscheiden sich nur die Ziele des "Magiers" & die damit verbundenen Rituale, die grundlegende "Arbeitsweise" bleibt dieselbe, glaube ich!

24

Dienstag, 4. November 2003, 11:56

@Nasty: Das mit der "schwarzen" Magie sollte man auch nicht mit der richtigen Schwarzen Magie auffassen, weil es bei mir zwei unterschiedliche Dinge sind.

Ich basiere jetzt aber mehr auf die Erfindung von Zufall (Zur richtigen Zeit am richtigen Ort) und Schicksal (Zur falschen Zeit am falschen Ort).
Durch diese beiden Phänomene bin ich nach 4 Jahren "Einsamkeit" auf die richtige gestossen.

Von daher verpiss ich mich mal wieder und suche mir einen Weg zu ihr.
Also Nasty: Auch wenn es teuer werden kann. Ein Aufenthalt im Kö (Neben McDonalds am Markt) nach 15 Uhr , alleine, könnte vielleicht die Wende bringen.

P.S. Ich habe mein Schatzi da getroffen, eine Woche später dort geküsst, und vielleicht verloben wir uns auch da :) -Scherz-

Ich wünsch dir viel Glück *magische Hand aufleg* :-D

25

Dienstag, 4. November 2003, 15:40

@ H. dankeschön! Schaden kann es ja nicht! Aber MC Doof in Köthen ? Aber bestimmt hast Du recht, man sollte nicht verlernen über den black- Tellerand zu sehen. na dann viel Spaß bei der Verlobungsfeier bei MC D. in der Spielstube(Spaß)

26

Mittwoch, 5. November 2003, 12:23

Nee, mit der Verlobung dauert eh noch ne Weile. Sind ja seit gestern erstmal eine Woche zusammen, aber verstehen uns trotzdem sehr gut. Und ich habe ihr meine Treue versprochen und ehrlich gesagt will ich es nicht drauf ankommen lassen, dass es irgendwann mal schief geht.
Jeder sollte eine Chance bekommen :o)

27

Samstag, 8. November 2003, 21:21

Im Endeffekt gibt es weder weiße, noch schwarze Magie. Je länger man sich damit befaßt, desto mehr sieht man das.
Es gibt nur Energie ,die ist für alle da und jeder kann sich ein Stückchen vom Kuchen abschneiden wenn er/sie mag.
"Magie ist was ihr draus macht...." könnte man in Anlehnung an eine Brausewerbung sagen :-D .
Jeder ist verschieden und eine Grenze läßt sich nur ganz schwer ziehen.... , weil jeder andere Grenzen hat. Die einen finden etwas unmoralisch wo andere nur müde mit den Achseln zucken. Im Endeffekt muß jeder seine Rechnungen selbst bezahlen und sieht dann ja ob das eine gute Idee war oder nicht-weshalb man im allgemeinen vorher gut nachdenken sollte was man da tut. Das kann einem keiner abnehmen, jeder Mensch ist halt für sich selbst verantwortlich - nicht nur in der Magie! ;-)
______________________________

"Ich weiß daß man davon lebt daß man etwas macht. Nicht davon daß man immer nur denkt. " B. Uhse ;)

28

Sonntag, 9. November 2003, 19:48

Hmmm, hab das dumpfe Gefühl die Energie will nicht zu mir... naja, mal ehrlich, man schaffts auch ohne, oder?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

29

Sonntag, 9. November 2003, 22:09

Klar schafft man es auch ohne! Das ist einfach eine Frage der persönlichen Ansicht.
Nur, wenn man Probleme mit der spirituellen "Ebene" hat, loht es sich damit auszukennen! Es gibt ja genügend Menschen die da Probleme haben, ich kenne z.B. ein paar die (ohne sich jemals mit Esoterik o.ä. befaßt zu haben) schon lange -also etwa 30 Jahre- hellsichtig sind und damit große Probleme haben weil sie sich regelrecht davor fürchten. Dann braucht man wiederum jemanden der ihnen weiterhelfen kann weil er diese Ebene ganz gut kennt.
Magie ohne Spiritualität oder irgendeine Form von Religion oder Philosophie verknüpft finde ich sowieso bedenklich. Dieses : will-haben!!! ist doch ziemlich daneben wenn man bedenkt das in allen Kulturen Magie stets in einem Kontext stand, nie nur so für sich alleine als Wunscherfüllungsvehikel.
______________________________

"Ich weiß daß man davon lebt daß man etwas macht. Nicht davon daß man immer nur denkt. " B. Uhse ;)

30

Freitag, 24. Juni 2005, 17:22

so richtig kann ich nicht an magie>/schwarze magie oder ähnliches glauben....erst wenn ich nen beweis hab das sowas echt geht werd ich zu 100% dran glauben
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

31

Freitag, 24. Juni 2005, 17:48

Magie existiert und funktioniert unabhängig davon, ob man an sie glaubt, oder nicht.
@chaotic Lady: du bist einer der Menschen, die nur glauben was sie sehen..

Sicher ist, Magie und sämtliche Zauberei kann man nur betreiben, wenn man sich sehr,sehr stark auf sein Ziel konzentriert.
Unter schwarzer Magie verstehe ich, sich einfach einen Vorteil zu verschaffen ohne Rücksicht auf Verluste..
Unverständlich für mich, für manch einen Zauber ein Tier opfern zu müssen.. *kopfschuettel*

32

Freitag, 24. Juni 2005, 17:51

mh naja neee....nur kann ich mir einiges nicht vorstellen das es wirklich geht...arotkaren legen das das auch dann zutrifft was da raus kommt ok...das könnt ich mir vorstellen....

deine defi zur schwarzen magie ist gut...und seh ich genauso
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

33

Freitag, 24. Juni 2005, 17:54

Zitat

Original von chaoticLady
mh naja neee....nur kann ich mir einiges nicht vorstellen das es wirklich geht...arotkaren legen das das auch dann zutrifft was da raus kommt ok...das könnt ich mir vorstellen....

deine defi zur schwarzen magie ist gut...und seh ich genauso


Nebenbei erwähnt, Tarotkarten gehört zur weisen Magie *lächel*
Ich kann dir ja mal die Karten legen :-D

34

Freitag, 24. Juni 2005, 17:56

ui das ist ein vorschlag den ich nicht abstreiten werde:)
wäre lieb von dir...da ich mich ~zugeb~ für dieses gebiet ein wenig inter. :)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

35

Freitag, 24. Juni 2005, 18:19

Aber ob du den Karten glauben schenken kannst bzw, willst ?!

Meines Wissens, dürfen eigentlich in jeglichen Zaubergebieten keine Lebewesen zu Schaden kommen ?-|

36

Freitag, 24. Juni 2005, 18:26

ne eigentlich dürfen bzw sollten da keine lebewesen zu schaden komm...meine jedenfalls ich:)



ja würd ich da...ich schon al neugirig bin und schon am überlegen war bin ob ich mir welche hole bzw mich da vorher erstmal belese
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

37

Freitag, 24. Juni 2005, 20:18

Zitat

Original von Magiciane
Magie existiert und funktioniert unabhängig davon, ob man an sie glaubt, oder nicht.
@chaotic Lady: du bist einer der Menschen, die nur glauben was sie sehen..

Sicher ist, Magie und sämtliche Zauberei kann man nur betreiben, wenn man sich sehr,sehr stark auf sein Ziel konzentriert.


hast du beispiele für erfolge? ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

38

Freitag, 24. Juni 2005, 20:37

Zitat

Original von Magiciane
Unter schwarzer Magie verstehe ich, sich einfach einen Vorteil zu verschaffen ohne Rücksicht auf Verluste..


ich nenne solche menschen egoisten--narzisten--idioten :-D

und wenn mir Karten sagen würden, dass ich ohne Rücksicht auf Verluste mein DIng durchziehen soll na dann verzichte ich lieber dankend und spiele SKAT!

39

Freitag, 24. Juni 2005, 20:42

naja, wenn ich so an die verkehrslage denke, scheinen eine menge (verkehrs)karten ebensolches zu sagen. :)

ich bin aber mal auf die beispiele gespannt. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

40

Samstag, 25. Juni 2005, 12:00

Zitat

Original von Abs
naja, wenn ich so an die verkehrslage denke, scheinen eine menge (verkehrs)karten ebensolches zu sagen. :)

ich bin aber mal auf die beispiele gespannt. :)



mh naja im verkerh fahrn aucxh genung leute rum die idioten sind...bzw die sich nicht nach den verkehrskarten/regel/schildern halten von daher;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness