Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 25. Juni 2005, 12:08

Ich verstehe unter schwarze magie was anderes als dein einsamkeitsproblem du kannst dir ja mal selber auf die schultern klopfen vieleicht klappt es ja auch bei dir *engel*
verstehe trotzdem noch nicht was das mit schwarzer magie zu tun hat aber naja verstehe eh meistens recht wenig *engel* magie ob hell oder dunkel ist was anderes als eine gabe(wie du sie angeblich in den händen hast)he sowas ähnliches habe ich auch aber das funzt nur bei technischen geräten hand aufgelegt und es funzt~lach *lachen* ~

42

Samstag, 25. Juni 2005, 12:14

ja ja gib nichtv so an ~lach~ naja musst aber auch sagen was du gelernt hast
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

43

Samstag, 25. Juni 2005, 13:07

he was hat das damit zu tun sowas habe ich schon mit 12 jahren gemacht zum beispiel den alten videorecorder wieder heil bekommen obwohl ein condi durchgeschmort war *engel*
aber naja der eine kanns der andere nicht dafür bin ich bestimmt nen schlechter hm ja irgendwas fällt mir noch ein~g~lach~ *lachen*

44

Samstag, 25. Juni 2005, 13:10

mh gib nich so an sowas ist keine magi also:*topic*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

46

Samstag, 25. Juni 2005, 13:41

*topic*
magie sind für mcih sachen die auf grund von irgendwelchen sachen funktionieren aber bis heut nicht ins kleinese deteeil geklärt ist warum:) tarotkarten z.b.:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

47

Samstag, 25. Juni 2005, 13:58

ehm du kannst dir ja auch nicht erklären wie ein pc funzt und was da alles drinne passier ist das dann auch magie ?-|
Etwas magisches ist für mich was mich verzaubert(nicht im sinne von mensch zum frosch werden) *engel*

48

Samstag, 25. Juni 2005, 14:03

*hammer* also wirklich darkileinchen

*wand* nein ein pc ist nun wirklich keine magie genau wie dein körper
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

49

Samstag, 25. Juni 2005, 14:14

Schwarze magie ist doch die,mit der man andereverletzenkan und weisse magie irgendwie andersrum ohman bin ich jetzt Confused ?-|

50

Samstag, 25. Juni 2005, 15:04

ja so mit der richtung klagst vdu schonmal nicht so verkehrt
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

51

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:21

Zitat

Original von abschaum
und wenn mir Karten sagen würden, dass ich ohne Rücksicht auf Verluste mein DIng durchziehen soll na dann verzichte ich lieber dankend und spiele SKAT!



:-D Skatkarten werden heutzutage längst nicht mehr nur zum klassischen Kartenspiel verwendet. Eignen sich auch sehr gut zum Karten legen.
Die Skatkarten sprechen hinsichtlich 4 Lebensbereiche..

?-| aber Tarotkarten gehören lediglich zur weißen Magie, diese wiederrum guten und positiven Zielen dienen soll..
Tarotkarten in Verbindung mit schwarzer Magie, na ich weiß ja nicht.. ?-|

52

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:46

Zitat

Original von Magiciane
Skatkarten werden heutzutage längst nicht mehr nur zum klassischen Kartenspiel verwendet. Eignen sich auch sehr gut zum Karten legen.
Die Skatkarten sprechen hinsichtlich 4 Lebensbereiche..


oh mann, nichtmal altes deutsches gemeinschaftsgut lassen die unberührt... *kopfschuettel*

[SIZE=1]p.s. ich steh so auf den herz under omg...[/SIZE]
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

53

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:04

*applaus* Naja,ein Skatspiel ist praktisch in jedem Haushalt vorhanden,demzufolge muss zum Kartenlegen nicht einmal ein neues Kartendeck erworben werden - geeignet für Anfänger ;-)..

@topic : Hmm.. eigentlich werden doch gleiche Utensilien verwendet wie in der weißen Magie oder? Ó.o

54

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:06

warts ab, bestimmt sind den skatkarten auch elemente und sternzeichen zugeordnet. *rofl2*

schwarze/weiße magie ist echt was neues, traditionel ist im christlichen kulturkreis (und da befinden wir uns) JEDE magie böse und verboten. :-)

die meisten anderen kulturen leben außerhalb eines schwarz/weiß-, böse/gut-dualismus ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

55

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:17

Zitat

Original von Abs
warts ab, bestimmt sind den skatkarten auch elemente und sternzeichen zugeordnet. *rofl2*


*applaus*

Nein, wie gesagt, 4 Lebensbereiche..

Herz = steht für Liebe und Familie
Karo = der finanzielle Aspekt
Pik = symbolisiert allgemeine Veränderungen
Kreuz = Gesundheit


Schon toll wenn man sich auskennt :-D

56

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:35

naja, es gibt sachen, die muss man nicht wissen. ich meine: eine gruppe von esos hat eben spielkarten eine bestimmt ebedeutung zugeordnet, was dank der arbitrarität von zeichen an sich kein problem ist. da ich aber NICHT zu dieser gruppe gehöre, muss ich diese zeichen auch nicht kennen - wenn schon eso und okkultismus/mysthik - dann lieber die "echten" sachen ... ;)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

57

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:41

Zitat

Original von Magiciane
*applaus* Naja,ein Skatspiel ist praktisch in jedem Haushalt vorhanden,demzufolge muss zum Kartenlegen nicht einmal ein neues Kartendeck erworben werden - geeignet für Anfänger ;-)..

@topic : Hmm.. eigentlich werden doch gleiche Utensilien verwendet wie in der weißen Magie oder? Ó.o




stimmt und im tv bei diesen kartelegern sind auch welche dabei die mit eben solchen karten das ganze machen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

58

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:52

es gibt viele verschiedene Tarot(k)arten.. zweites Beispiel, 'Engels - Tarot' ..

59

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:53

stimmt:) gint ja auch nen haufen unterschiedlich orakel:) orakelkarten
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

60

Freitag, 1. Juli 2005, 01:36

Zitat

Original von chaoticLady
stimmt:) gint ja auch nen haufen unterschiedlich orakel:) orakelkarten


bezüglich des Orakels , kennst du das 'Blumenorakel'?

Wenn du eine Weinrebe unter dein Kopfkissen legst träumst du gewiss die Nacht von deinem zukünftigen Ehemann :-D


@topic: ..ich beschäftige mich nicht mit schwarzer Magie, habe ich garnicht nötig ;)