Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:14

Zitat

Original von Conspector

Zitat

Original von KhaosGott
STERNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Export und Diesel ^^) *prost*


*lachen* ... wie eklig bistn du eigentlich *lol* ... nix für ungut ;-)


um genau zu sein super eklich ^^ aber das is *offtopic* ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:20

hätten wir das geklärt ^^... aber mal *topic* ^^... gegen n diebels lässt sich och nix einwenden *lol

23

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:49

krombacher - hasseröder und diebels

mal so - mal so ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

24

Freitag, 29. Oktober 2004, 11:11

ich find das diebels mit kirschsaft und zitrone lecker :) *zustimm*

25

Freitag, 29. Oktober 2004, 11:36

...bäää, jetzt wirds aber echt ekelhaft...*kotz*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Freitag, 29. Oktober 2004, 12:04

deutsches Bier... eindeutig Becks...
in England hab ich immer Tetleys Bitter getrunken...dar war auch super...mit ganz wenig Kohlensäure...

27

Freitag, 29. Oktober 2004, 15:55

Zitat

Original von banshee
ich find das diebels mit kirschsaft und zitrone lecker :) *zustimm*



Stimmt, Bier mit Zitrone ist lecker. *zustimm* *manic*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

Horst Tappert

unregistriert

28

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:19

ODIN *prost*

29

Montag, 1. November 2004, 13:43

tja versteh ich auch wie man sterni mögen kann net, jedem seins ;-)
....
lestat hat's geschafft, dass ich wieder trinken... aber nur bier (kann fosters empfehlen...gibts im charivari)oder met ...hmmm lecker honigwein... ;)

30

Montag, 1. November 2004, 15:19

@Anorexis
Stimmt...Odinbräu ist auch verdammt lecker...*g*
Da gibt es aber auch noch so eine Biermix...eigentlich mag ich ja Mixery und den ganzen kram nicht...*g*
Aber das ist irgendwie mit Kirschgeschmack...komm nur nicht auf den Namen...*fg* Da ist glaub nen Esel oder nen Zebra oder sowas drauf...

31

Montag, 1. November 2004, 18:45

In der Reihenfolge ihrer Verwendung :

Diebels
Köstritzer
Guinness
Kilkeny

und auch gegen nen gutes Rotbier hab ich nix einzuwenden ...

... und ab und zu auch mal nen helles Hefeweizen ...

32

Dienstag, 2. November 2004, 11:59

@mahjo

Guinness??? mmhh...naja...Geschmackssache *firedevil*

Ich finde wenn man ein Guinness trinkt schmeck an diesem Tag alles irgendwie nach dem Zeugs... *sichankotz*

33

Dienstag, 2. November 2004, 12:46

Ieeeeeeeeeeh Bier!!! ... Hab aber vor ner Weile mal Kirschbier gekostet und muss sagen, das war ok...

34

Dienstag, 2. November 2004, 14:42

Zum Thema Guinness:

Das Brot des armen Mannes.
Zwei Guinness und du bist Pappesatt!
Kenne sonst kein Bier, dass so nen hohen Sättigungswert hat!

Wobei das rote aus der Guinnessbrauerei in der Tat was hat. Gibt es aber relativ selten und dann oftmals zu exorbitanten Preisen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

35

Dienstag, 2. November 2004, 14:48

öhm...keine ahnung...so gut kenne ich mich da auch nicht aus...hatte es mal in England probiert... und *kotz* ist nicht mein geschmack

36

Dienstag, 2. November 2004, 23:29

drum trink ich auch viel lieber das kilkenny, das schmeckt mir auch viel besser
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

37

Mittwoch, 3. November 2004, 01:56

genau, hoch lebe Kilkenny
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

38

Mittwoch, 3. November 2004, 04:47

eigentlich ist becks meine haus-und hofmarke. da sich der einzelhandel aber hartnäckig weigert, einen mir aktzeptablen kasten-preis anzubieten (12,90€ ohne pfand ist ja wohl eine frechheit sondersgleichen von HIT in leipzig), schwenke ich gern mal um und teste gerade u10€-biere. als recht wohlschmeckend hat sich DAB herausgestellt. nicht ganz die herbe von becks, aber es kommt der nordischen herbe doch recht nahe. des weiteren kann ich veltins empfehlen, ein recht leckeres bier am späten abend. thier-bier im praktischen teile-mich-kasten (sehr frauenfreundlich zu tragen) ist mir auf die dauer dann doch zu pappig im abgang.


ein köstliches thema.....
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

39

Mittwoch, 3. November 2004, 09:28

Zitat

Original von BullTerrier26
@mahjo

Guinness??? mmhh...naja...Geschmackssache *firedevil*

Ich finde wenn man ein Guinness trinkt schmeck an diesem Tag alles irgendwie nach dem Zeugs... *sichankotz*


Ja, das Zeug is schon Geschmackssache, kenne nicht viele, die das trinken ... Wäre der Schaum dort nicht drauf, würde ich es auch noch lieber trinken, der gibt imho den Großteil des etwas markanteren Geschmackes vor ...

Das Nachgeschmack-Problem umgehe ich im Normalfall dadurch, dass ich Guinness nur abends trinke, in der Nacht stört es mich nicht so. Und sollte es mal unumgänglich sein, in den Morgenstunden was bieriges zu trinken *amkopfkratz* , dann gibt es ja immer noch andere leckere Sorten oder ganz einfach Kaffee, der den Geschmack dann auch gut neutralisiert ... Aber das is meine Methode, die sollte sich lieber keiner zum Vorbild nehmen.

In diesem Sinne : *prost* *pinkeln* *prost*

40

Mittwoch, 3. November 2004, 11:49

Der Schaum ist aber nur in Deutschland das problem...hier wird es viel zu warm ausgeschänkt...
Das englische Guinness ist viel viel kälter...das hat man nich so viel Schaum drauf...zumindest nach meiner erfahrung