Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. November 2004, 09:00

Zitat

Original von Sucre
Ieeeeeeeeeeh Bier!!! ... Hab aber vor ner Weile mal Kirschbier gekostet und muss sagen, das war ok...

hab was ähnliches gekostet...nennt sich bananenbier...
eine frage : wo zum henker bleibt dat bier, dat war mehr bananensaft als bier...

42

Freitag, 5. November 2004, 20:38

Habe gerade Landsberger Bock-Bier getrunken und setze dies auch mit auf meine Liste. Es war lecker!!!
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

43

Freitag, 5. November 2004, 20:49

*anstubs*@wuempy sorry aber da wird einem ja schlecht

bäääh bananenbier des geht ja überhaupt net
*kotz*
bier mit saft zu mischen empfinde ich als sünde und es scheckt richtig bäähh :-(

na denn euch allen ein Prosit *prost*

44

Freitag, 5. November 2004, 20:55

oooooooooh doch, das himmlische erdbeerbier!!! *verliebt*
______________________________

*niemalsnicht*

45

Freitag, 5. November 2004, 20:56

....bähhhhhhh, mehr sag ich dazu nicht! Ist ja ekelhaft!
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

46

Freitag, 5. November 2004, 22:54

@ wuempy: Solche "Biere" sind wohl auch eher für die nicht so wirklichen Biertrinker gedacht *lachen* .. [Ich würds auch ni nochmal trinken, auch wenns ok war, aber neee Bier iiieh ;) ... ]

47

Samstag, 6. November 2004, 10:16

Mayr Bier so heißt die glaube zur zeit,das trink ich immer wenn ich auf Montage bin,es ist so eine Art Weizenbier aber nich wirklich weil ich hasse Weienbier aber das trinke ich komischer weise naja es ist selbstgebraut und das gute ist es gibts nur in ein liter flaschen. *engel*


MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

48

Samstag, 6. November 2004, 22:46

Bier wer trinkt schon Bier? *ironie*

also wenn dann... is mir eigentlich völlig egal.. allerdings schmeckt Sterni gut und is weit billiger als die meisten anderen Sorten... billiger is (fast) nur Ratskrone... aber das is kein Bier.. das is Abwasser...

weechens dem Bananenbier: naja.. schmeckt nich wirklich nach bier is aber lecker... und wird nich schal.. dat ischn großer Vorteil... *respekt*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

49

Sonntag, 7. November 2004, 11:07

noch schlimmer als bananenbier find ich ja zimt-bier *kotz*... zu finden als special x-mas edition von radeberger ¬¬

50

Montag, 8. November 2004, 13:07

Zitat

Original von ClownIkillyou

bier mit saft zu mischen empfinde ich als sünde und es scheckt richtig bäähh :-(




dem stimm ich ja zu...wie gesagt ich konnte gar nix von dem bier rausschmecken *kopfschuettel*
da bestell ich mir doch lieber nur den saft oder eben ein bierchen...

LifeIsPain

unregistriert

51

Donnerstag, 10. Februar 2005, 00:04

Köstritzer

&

ODIN

52

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:23

o_O Was findet bloß alle Welt so toll an Bier?
Ich mag sowieso keinen Alkohol, aber Bier ist ja wohl am schlimmsten. Bitter, einfach wäh. Ich mag nur den Schaum oben - der schmeckt zwar auch grässlich, ist aber irgendwie lustig :-D
Kann mir mal irgendwer erklären, was so toll am Bier ist? Schmeckt euch das tatsächlich? *piep* Oder muss man erst ganz viel davon trinken, bis alle Geschmacksnerven abgestorben sind und man vom bitteren Geschmack nix merkt? *augenroll*

53

Freitag, 11. Februar 2005, 08:51

Zitat

Original von Isa
Ich mag sowieso keinen Alkohol, aber Bier ist ja wohl am schlimmsten. Bitter, einfach wäh. Ich mag nur den Schaum oben - der schmeckt zwar auch grässlich, ist aber irgendwie lustig :-D


es gibt, glaube es oder net ;-) , etwas "süßeres" bier...
*zustimm*

54

Freitag, 11. Februar 2005, 10:46

Guinness!
"Du bist was du trinkst!"
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

55

Freitag, 11. Februar 2005, 11:39

Zitat

Original von Isa
o_O Was findet bloß alle Welt so toll an Bier?
Ich mag sowieso keinen Alkohol, aber Bier ist ja wohl am schlimmsten. Bitter, einfach wäh. Ich mag nur den Schaum oben - der schmeckt zwar auch grässlich, ist aber irgendwie lustig :-D
Kann mir mal irgendwer erklären, was so toll am Bier ist? Schmeckt euch das tatsächlich? *piep* Oder muss man erst ganz viel davon trinken, bis alle Geschmacksnerven abgestorben sind und man vom bitteren Geschmack nix merkt? *augenroll*



Du hast sicher noch kein Köstritzer Schwarzbier getrunken...

Das trinke ich am liebsten, aber wenn es das nicht gibt, trinke ich auch andere sorten (hauptsache schwarzbier).

56

Freitag, 11. Februar 2005, 16:06

Hab auch mal Bier mit sämtlichen Saftsorten gemischt um zu gucken(?), wie das schmeckt. Naja, Bier mit Eistee Pfirsichgeschmack ist jetzt nicht so der Hit, genau wie Apfelsaft oder Orangensaft. *lachen*

Nein, es schmeckt wirklich nicht.

Dann lieber ein gepflegtes Becks. Jawoll.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

57

Freitag, 11. Februar 2005, 17:41

hasseröder - keine frage ... als pils
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

58

Samstag, 12. Februar 2005, 09:09

Zitat

Original von wuempy
es gibt, glaube es oder net ;-) , etwas "süßeres" bier...
*zustimm*

Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen... o_O Aber ist ja auch egal: selbst wenn das Bier etwas "süßer" ist, schmeckt es vermutlich immer noch nach Bier und somit nicht gut ;-)

59

Samstag, 12. Februar 2005, 16:22

Ich trinke das Stuttgarter Hofbräu am liebsten!*prost*
______________________________


60

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:35

Bei mir isses Warsteiner. 8-)