Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:00

gute laune - hm, meine gitarre, schönes wetter, lauer abend, und leute die ich mag ;-) *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

62

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:24

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm, mal überlegen.
Ich glaub das beste für mich ist schönes Wetter, Leute die mich zum lachen bringen, gaaaaaaaanz viel Süßigkeiten, manchmal auch viel Allohol und einige Lieder von Manson, Lordi oder Avantasia (damit kann ich mich so richtig hochpuschen) oder vor allem auch wenn meine Leistungen mal anerkannt werden, oder wenn meine Eltern anrufen und sagen, dass sie mich vermissen, lieb haben, stolz auf mich sind und froh sind eine Tochter wie mich zu haben (hatte nämlich früher sehr lange genau das Gegenteil zu spüren bekommen, wie viele die zu schwarzen Ungeheuern mutiert sind nehme ich an). *manic*
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

63

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:39

bei mir schaft das nur meine besste freundin (reden ist manchmal halt doch gold) und wenn sie nicht da ist ein langer spaziergang an der saale in der abendsonne
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

64

Freitag, 24. Juni 2005, 11:59

Bei mir gibts da nix!
Mich baut dann nix mehr.
Da hilft nur sich ins Zimmer verkriechen,
Musik hören, Bierchen trinken und heulen damit es noch schlimmer wird. *heul*
______________________________

Hmmm?!?

65

Freitag, 24. Juni 2005, 12:52

ich werd immer und jeden tag super aufgebaut wennsch heim komm
wenn mich dann ein kleines schwarzes wusel anspringt als wär ich jahre weg....
dann weiss ich wieder wieso ich jeden tag aufsteh :)

an sonsten baut mich ne rieeeeeeeeeeeesen schüssel schokipuddeling auch wieder auf... aber nur solang die schüssel voll is, danach bisch schon wieder frustriert... zum einen weils alle is zum andern auch wegens der kalorien...:(

musik baut auch auf, in deprizeiten noch deprimusik zu hören hilft nach ner weile(so3tagen dauerhöring) auch richtig :)

greetz
child
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


66

Freitag, 24. Juni 2005, 13:31

wat mich aufbaut.
gute musik, freunde die mich zum lachen bringen in der zeit, zocken, i-net u natürlich die klotze, ick freu mich immer wenn nütschts kommt*wand*

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

67

Freitag, 24. Juni 2005, 13:54

Mein Bett und gute Musik....hauptsache ich werd nicht angesprochen,denn ich bin unerträglich reizbar,wenn ich n schlechten tag hiner mir habe
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


68

Freitag, 24. Juni 2005, 14:35

Ich hab jetzt grad gute Laune,weil ich gleich machen kann was ich will, ohne Pflichten fürs Wochenende.

Wünsch ein schönes WE *wink*

69

Freitag, 24. Juni 2005, 14:37

hab auch gute Laune,da gleich meine Freunde kommen und wir mein Geburtstag feiern *hehe
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


70

Freitag, 24. Juni 2005, 14:53

@AleaDilara, na dann feire schön dein burzteltag *prost*

*wink*
______________________________

Take A Trip To My Grave

71

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:41

wenn mich mein freund oder meine freunde zum lachen bringen, wenn ich mit ihnen lachen kann,
mir selbst was gutes tue ( mir vllt. was schönes kaufe was mir schon immer gefallen hat)
indem ich was unternehme ( nat. nicht alleine)
zb. einen schönen spaziergang machen...
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

72

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:59

nach einem sch... tag baut mich eine heiße dusche oder ein heißes bad mit anschließender massage,ein gemütlicher abend mit ner tasse tee oder kakao oder kuscheln mit meinem baby (avatar) wieder auf....
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

73

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:00

meine tochter war heut richtig lieb
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

74

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:15

also bei mir hilft dann meist musik (etwas ruhiges.... -->zieht nochma richtig runter) und ne tafel schokolade (oder auch 2-3 tafeln *g*) danach n nettes gespräch mit jemandem der mich auf jeden fall zum lachen bringt und schon gehts mir wieder besser!
______________________________

Cookies for the Bunny !

75

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:15

Also ich geh dann erstmal an comp xD chatten,laute musik und mein hund :D
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

76

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:15

meine kleine.. wenn der tag noch zu bescheiden war.. wenn sie mich angrinst is alles wieder schön.. *freu* *drueck* *applaus*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

77

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:23

ich hab doh glatt gute musik vergessen *omg*
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:11

gute Musik,
ein schöner Film,
meine bessere Hälfte,
ne Tasse Cappucchino
manchmal sind es kleine Dinge die einen wieder aufbauen aber manchmal gibt es auch Tage wo garnix hilft, da setz ich mich einfach vorn PC und mach irgendwelchen Kram!!!! Und neben bei läuft Musik die mich etwas beruhigt!!!

79

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:50

bekommen derzeit die faschos in leuna,weil in nachrichten dtl.angezeigt wurde un der mittelpunkt war ihr versifftes nest-bloß wechens dem erdölstopp von russland ausgehnd oder wasses war---sieht man wie blöde die sin...

*lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit

80

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:19

Ich denke, bei schlechter Laune hilft es, düstere Filme bei Nacht zu schauen (Ablenkung, Erwecken der dunklen Leidenschaften), dazu eine heiße Tasse "irgendwas" (schwarzer Tee *unschuldig* ), Schokolade und einen besten Freund oder eine beste Freundin! Und am besten vor dem Film mit dem Freund / der Freundin noch was sehr ungewöhnliches machen (irgendeine Schandtat... *firedevil* Also ich meine jetzt nicht den "gemeinsamen Sport"... Ich denke da eher an "raus in die Natur und synchron die Seele aus dem Leib brüllen") :-D ;-)