Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 22. November 2004, 13:38

2 bis 4 gleich ? Liegen die nicht etwas schwer im Magen ?


So schnell vermehren die sich nicht, daß ich täglich Miezekatze essen kann.
Außerdem: wer ißt schon gern Würmer , Fell und Flöhe?
Es ging dann doch mehr um den Kuschelfaktor
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

42

Montag, 22. November 2004, 15:11

Wenn man in ner Chemie-Klausur 5 Punkte hat und man weiß, dass es einen nicht zu interessieren baucht *lachen* *rofl2* ^^

43

Montag, 22. November 2004, 15:14

ha
wieder mal so´n nervigen montag geschaft

*freu* mich schon auf den 27.
*prost* *party2* *applaus*

44

Montag, 22. November 2004, 15:17

Zitat

*freu* mich schon auf den 27.


*zustimm*

und auf den 10 erst *gitarre* *band2* *band* *schrei*
______________________________

*niemalsnicht*

45

Freitag, 26. November 2004, 22:49

hui freu mich schon auf morgen
*prost* *party2* *prost*

46

Freitag, 26. November 2004, 22:59

Freu mich auch auf morgen, denn meine Mama kommt und bringt mir feine Dinge mit......... *manic*
______________________________

42!

47

Samstag, 27. November 2004, 05:33

Morgen,ach gehts mir wieder gut,hab meine kanne Kaffee,hab die Frau grad auf arbeit geschickt^^,dass heißt ich hab mein Computer auch noch für mich uns es ist zwars noch früh aber ich glaub ich werd jetz laute Musik hören,ich bin ja ein netter mensch und will das meine Nachbarn auch was davon gaben *engel*

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

48

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:23

"guten" und "morgen" passt nicht zusammen. *kopfschuettel*
am wohlsten fühl ich mich nachts in meinem bett *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

49

Freitag, 10. Dezember 2004, 10:07

das zeichen für einen guten morgen is das "ich wünsche ihnen einen wunderschönen guten morgen" von breddi

2 stunden info sind 2 stunden billigsurfen.. damit beginnt der freitach doch akzeptabel, oder? und man kann gleich noch nbissel im SH posten.... LoL

*engel*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

50

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:20

hehe ich hab heut erst gute Laune ich kann ausschlafen,trink gerade mein erstes Bier,weiß das Hirnie arbeiten muß^^hab Dich lieb und meine Frau auch arbeiten iss und somit mich keiner nervt das ich immer noch vorm computer hocke und das schon seit 2^^

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

51

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:25

Ich finde es wunderbar zu wissen das ich jetzt erstmal Ferien habe, auch wenn sie nicht lang sind, wenigstens ein paar Tage Ruhe..... Und mal Zeit nur für mich, meinen Computer , meine CDs und meine Bücher :-D
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

52

Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:43

hab grad mein Snowboard entstaubt noch vier Tage dann gehts in Urlaub*freu*
8-)

53

Donnerstag, 27. Januar 2005, 16:19

was mich aufbaut ist meine freundin und natürlich laute LAUTE LAUTE musik *poke*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

54

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:04

verliebt sein...
- sehr zu empfehlen *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

55

Freitag, 28. Januar 2005, 07:14

So ich hab heut gute Laune weil ich hab grad Kaffee und draußen hats mindestens 10cm neuschnee gegeben,endlich mal winter
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

56

Montag, 21. Februar 2005, 21:21

Tja, was baut mich persönlich nach einem beschissnen Tag wieder auf? Irgendwie meine Wut rauslassen, Gitarre spielen, 'n guter Witz oder Musik hören... Ist jeweils unterschiedlich - kommt drauf an, was am Tag so schlimm war^^
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

57

Samstag, 26. Februar 2005, 15:58

*muhaha* heut schon wieder 2 schneemänner platt gemacht *kettensaege*


58

Donnerstag, 14. April 2005, 09:44

hmmm...keine ahnung ob hier schon was reingepinselt hab ?-|
für mich ist wichtig ruhe nach der schule u. das mind. ne stunde(!!!)... musik...schokolade oder gummibärchen *manic* gutes wetter, sprich ohne graue wolken am himmel...und lestat, wenn er grad mal net schlecht drauf ist (@lestat: *bussi* ) *manic* :-D

59

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:06

Jeden Tag gibt es auch für mich.
Den jedes mal wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme fühle ich mich wieder frei.

Besonderst an einem Freitag, dann steht ja das schöne Wochenende vor der Tür.

60

Mittwoch, 22. Juni 2005, 16:35

Ich verbringe am liebsten zu 2t wenn ich jemand haette,oder ein schoener Film,ruhige Musik,oder ein Spaziergang bei Nacht.
______________________________

Ich würde mich freuen wenn ihr mir was liebes hinterlasst i schreib euch zurück ist doch klar *lichtaufgeh*