Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:46

Ghost Dog

Kennt jemand diesen Film? Ich Würde mich gerne darüber austauschen! Der hat mich sehr bewegt.

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:29

ist das der zeichentrickfilm mit den hunden?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:49

nein ich glaube er meint nen film wo es um einen schwarzen geht der nach den alten regeln der samurai lebt, glaub ich zumindestens

5

Sonntag, 21. November 2004, 14:24

Na ja, würde schon sagen das ich ihn kenne. Hab ihn zwei mal gesehen und auch auf Video (wenn nicht überspielt, was ich aber nicht vermute, weil es ja ein ziemlich guter Film ist).
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Montag, 1. August 2005, 18:28

Magst Du Dich immer noch gerne drüber austauschen? Dein Posting ist ja schon ein Weilchen her ...

Ich habe Ghost Dog auch schon mehrmals gesehen. Finde ich klasse, den Film.
Viele Weisheiten von da drin habe ich auch gleich in mein Leben eingebaut .. z.B. jene, die großen Dinge mit Leichtigkeit, dafür die kleinen Dinge mit Ernsthaftigkeit anzugehen.
Ich mag solche Filme in denen wenig geredet wird, die Bilder eben schon alles erzählen, worum es geht ...
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]