Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:31

War auch nicht rundum zufrieden mit der Party !
Nur denkt daran das die Location nur eine Notlösung war !
Die Alternative war Ausfallen lassen oder eben in der Hafenstrasse.
Die Location ist verkehrstechnisch gesehen ungeeignet und die Atmospähre ist auch nicht so toll.

Zum Konzert:
Ich war mit der Band um 18 Uhr in der Location und wir haben 2 Stunden Soundcheck gemacht , Ergebnis ...

Die Band hatte während des Konzertes am meisten unter den häufigen Feedbackgeräuschen zu leiden.

Zum BC: leider kann man hier kein Konzert durchführen, da hier keine Bühne und keine Konzert P.A. vorhanden ist.

Eine wichtige Frage/ bitte um Feedback von Euch !!!!!!!

Besteht Interesse an einer live Band (tendenziell Gothic
Rock/ Dark Wave) oder habt Ihr kein Interesse an einer live Band und bevorzugt einen Gast DJ vorzugsweise einen bekannten Musiker wie bei der Ersten Party.

Elektronavigator
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

22

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:34

Ich wage mal zu behaupten, dass das auch die Band ankommt. Aber im Prinzip ist ne Abwechslung doch immer mal gern gesehen.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

23

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:36

also mir reicht ein DJ...dann müssen meine ohren nicht so leiden...hhm oder ich werde dann den gesamten abend gequält ?-|

hat wohl beides vor- und nachteile...*schulterzuck*

24

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:44

Naja... Ist halt immer so ne Sache - man wirds als Veranstalter nie allen recht machen können. Und wenn das Gefiepe gestern nicht gewesen wäre - sooo schlecht war die Band ja nun auch wieder nicht. Geschmack hin oder her...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:51

japp..das auf alle fälle..meinem männe hats ja auch mit gefiepe gefallen *kopfschuettel* ...ohne hätte es vielleicht auch bei mir den richtigen nerv getroffen.

26

Montag, 13. Oktober 2003, 14:48

hmm,
ich tendiere entweder zu einem gast Dj oder EINER Liveband. Dabei aber auf jeden Fall 8also,w enn LiveBand) was in die Richtung Gothic Rock da dies die Amssen ehr in bewegung bringt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*