Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2004, 08:32

Musiksoftware...

Ich plane zuhause bei mir eine kleine Kellerparty... ;-)
Nun suche ich noch eine Software wo in in Musik schöne Übergänge hinbekomme... ich weis das es sowas gibt...kenne aber leider nicht mehr den Namen...
Habt ihr da vielleicht ne Idee???

Ebenfalls such ich auch ne Art Musikmacker...wo man bissel "dunkles" machen kann...sprich Industrial oder ähnliches... *g*

2

Mittwoch, 3. November 2004, 09:08

versuchs mal mit dem bpm-studio ... damit kannst du eigentlich alles machen, was du auch mit einer professionellen dj-ausrüstung machen kannst. übergänge, vorhören, abmixen ...

tipps WO du es dir besorgen kannst kann ich dir jetzt aber nicht geben, muss gleich in die uni. aber wozu gibts google? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Mittwoch, 3. November 2004, 09:45

Genau mit dem BPM Studio kannste prima mixen.

Zum Musik machen kann ich dir Reason 2.5 empfehlen mit der Distortion Effektmaschine ist Industrial kein Problem.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Mittwoch, 3. November 2004, 10:06

öhm ja... hab mir mal die Software näher angesehen...klingt gut...ist mir aber zu teuer...oder habt ihr mal 450€ übrig?? *hammer* ...gibt es da billigere alternativen??? *muhaha* am besten Freeware...

5

Mittwoch, 3. November 2004, 11:56

Öhm ganz vorsichtig vormuliert: wieso kaufen?
Gepackt ziehen und als Passwort "Paradox" eingeben.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

6

Mittwoch, 3. November 2004, 12:24

ODIN - auch ganz vorsichtig ausgedrückt möchte ich dich bitten hier nicht öffentlich zu illigalen Handlungen aufzurufen.

BullTerrier26 - Mixen zwar nicht aber Übergänge zwischen den Songs macht doch Winamp ganz nett. Kamma halt vorher nicht reinhören aber ne Playlist tuts doch für Kellerparty auch. Und das is wenigstens kostenlos.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Mittwoch, 3. November 2004, 21:27

dazu kann ich nur ganz vorsichtig *muhaha* machen...
Habt ihr vielleicht noch andere vorschläge...ich mein...profizeugs ist zwar ganz nett...aber die softwarekosten sind natürlich heftig... gibts da vielleicht ne lösung von magicx oder ejay...?? *g*


Ich wollte sagen das ich jetzt eine Software gefunden habe...ihr name ist No23 und Freeware...ist zwar recht einfach gehalten...ist aber genau das was ich brauche... *manic*