Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2004, 16:51

Alien vs. Predator

Da freu ich mich schon lange drauf & ich hoffe das die Aliens gewinnen!*Giger Aliens mag*

2

Mittwoch, 3. November 2004, 16:53

muhaha.... ich freu mich auch schon seit wochen darauf. wir gehn glaub ich zu 5. oder so in den film... ich hoffe einfach nur, dass er so geil wird, wie es die previews versprechen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Mittwoch, 3. November 2004, 16:57

der trailer is ja schon die absolute härte *applaus*
also der film wird das absolute muss ^^... und geiler weise is das sogar ma n aktions-film mit a) hintergrund und b) den meine freundin mag *lachen*

also große erwartungen sind gegeben ^^

4

Mittwoch, 3. November 2004, 17:06

Zitat

Original von KhaosGott
.... ich freu mich auch schon seit wochen darauf ...



Also ich freu mich da schon drauf seit dem es das Spiel gibt und schon damals Gerüchte um eine Verfilmung aufkamen.

Bin ja totaler Fan von solchen Filmen - vor allem Alien . Und da lass ich mir so einen Showdown der Weltraummonster sicher nicht entgehen.

Werd mir aber Zeit lassen - bis es in Neutsadt dann billiger ist oder so. Da isses eh bequemer und angenehmer.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

5

Mittwoch, 3. November 2004, 18:09

Soweit ich gehört habe geht es dabei um ne Frau(mal wieder), die in einer der beiden Gruppen (wie heißt es so schön neudeutsch) integriert ist und sozusagen mit jagt....hoffen wir sie überlebt...aber naja was für ne Frage...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Mittwoch, 3. November 2004, 18:36

Zitat

Original von HotShot
Werd mir aber Zeit lassen - bis es in Neutsadt dann billiger ist oder so. Da isses eh bequemer und angenehmer.


Nur mal nebenbei angemerkt, bezahlen Schüler/Studenten auch im Cinemaxx Charlottencenter nur 4 Euro bei Vorlage eines gültigen Schüler-/ Studentenausweises. Und das an JEDEM Tag in der Woche.

[SIZE=1]Naja, sind immer noch 10 Cent mehr als in Neustadt... [/SIZE]

7

Mittwoch, 3. November 2004, 20:17

Falsch Käferle man bezahlt als Stundent/Schüler 4,50 €am Kinotag bezahlt man 4 € ! *klugscheiss*

Aber ich werd mir den Film auch angucken. Auf das der Predator alles niederdisced. :-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

8

Mittwoch, 3. November 2004, 20:24

...was heißt den hier der....DIE
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Mittwoch, 3. November 2004, 20:27

Stimmt sind ja mehrere da. Aber bestimmt werden die Menschen wieder gewinnen und das obwohl sie total unterlegen sind.... Naja erstmal angucken und dann meckern. :-D
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

10

Mittwoch, 3. November 2004, 20:39

Nein, nicht die Menschen werden gewinnen sondern ein weiblicher Mensch....kennt man doch und ist auch diesmal wieder so.... hoch lebe die kreativität....
(nicht ganz so bös gemeint, wie es vielleicht klinkt...mag auch beides bisher und will es auch erst mal sehen...)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Mittwoch, 3. November 2004, 21:16

Ach, der ist HIER :-D schon lange draussen... Wollter wissen, wie's endet? *hehe*

12

Mittwoch, 3. November 2004, 21:24

...Das Ende ist bestimmt spannend und du vermasselst uns bestimmt den ganzen Film, wenn du ihn verrätst.....wer schaut sich den den Film wegen der Story an...die wird eh nicht so toll sein....man will die kleinen Viechers sehen.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Mittwoch, 3. November 2004, 21:26

Na mensch, seh ich so als, als wuerde ich es verraten ? *rofl*

14

Mittwoch, 3. November 2004, 21:27

...wie gesagt, interessiert eh nicht so sehr.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

15

Mittwoch, 3. November 2004, 21:55

michmaen: DICH vielleicht nich *kopfschuettel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Mittwoch, 3. November 2004, 21:59

Jetzt sag bloß du schaust dir actionfilme wegen der story an??-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

17

Mittwoch, 3. November 2004, 22:54

nich 100%ig.....is trotzdem scheiße wenn man sich auf nen film freut, zum ersten mal sieht und weiß wie ausgeht -.-
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Mittwoch, 3. November 2004, 22:57

jenau khaos :D

19

Mittwoch, 3. November 2004, 23:03

sag ich ja ^^ *knuddel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

20

Donnerstag, 4. November 2004, 03:19

hey khaos ... wir wollten morgen da rein, du erinnerst dich?! kann aber erst zur spätvorstellung ... schau ma büdde wegen karten, bist doch eh n ganzen tag zu hause ;) oder?
meld dich dann bitte nochma bei mir. danke.
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."