Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2004, 22:46

Leute aus Halle die man nicht vergisst...

Hallo...
In Halle und umgebung laufen ja doch teilweise ein paar totale crazy Typen rum... *hammer*
Gibt es da welche über dir ihr immer wieder lachen könnt??? und wenn wer???

2

Donnerstag, 4. November 2004, 22:55

da gabs mal ne zeit lang so nen typen der immer im hoppserlauf durch halle gejumpt is....

aber ich glaub der is tot oder so .. weiß nich...

dann gabs so nen ewig-besoffenen opa, der alle leute komisch angequatscht hat (ich weiß s gibt ständig alte leute die besoffen irgendwen anquatschen - aber der typ war halt chronisch blau) .. der hatte auch immer nen anzug an :)
den kannte meine oma mal...von früher, alse noch jung warn un er noch "normal" war... naja..
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Donnerstag, 4. November 2004, 23:00

*g* Ja den im Hoppserlauf kenn ich auch noch...ich hab mich mal in Neustadt in die Bahn gesetzt und bin auf den Markt gefahren...als ich dort angekommen bin...ist der auch an mir vorbei gerannt...das der tod sein soll hab ich auch gehört...Wie ich gehört habe soll er verprügelt worden sein und an den verletzungen dann gestorben sein...keine ahnung...

Oder...*g* Kennst du den Typen der immer mit den Fahrrad zum Händel fährt...dort sein Bierchen aufmacht, Walkman aufsetzt und dann über den ganzen Markt singt und dabei tanzt??? *hammer* *rofl*

4

Donnerstag, 4. November 2004, 23:02

Also bei dem dauerblauen Anzugträger würd ich aber mal auf Tourette (oder wie man das schreibt) tippen, denn seine Flüche oder was er auch immer auslässt, scheinen doch irgendwie krankhaft zu sein, bin mir aber nicht sicher ... Aber den kennt wirklich fast jeder und wenn er nicht grad direkt neben einem steht, find ich ihn auch echt lustig !

Teilweise reichen mir nachts schon die ganzen Besoffenen, die so schön durch die Straße taumeln, da kann ich im normalfall nicht ohne Aufkommen eines leichten Grinsens vorbei gehen ...

Ansonsten fällt mir grad spontan keiner ein ... :-(

5

Donnerstag, 4. November 2004, 23:03

Cool......das mach ich auch mal........

Der schreiende Typ, chronisch blau (ich wollte schon wieder balu schreiben, passiert mir irgendwie dauernd)
und schreit immer in irgendeiner Phantsiesprache herum und die Leute an. Am Steintor ist er recht offt zu bewundern. Hat immer so einen brauen oder blauen Anzug und mantel an.
Vielleicht ist das ja der?
______________________________

42!

6

Donnerstag, 4. November 2004, 23:04

Zitat

Original von BullTerrier26
Oder...*g* Kennst du den Typen der immer mit den Fahrrad zum Händel fährt...dort sein Bierchen aufmacht, Walkman aufsetzt und dann über den ganzen Markt singt und dabei tanzt??? *hammer* *rofl*


*rofl2* nee, den kennsch nich ^^ *lachen*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Donnerstag, 4. November 2004, 23:07

Öhm... also vom dem Typen mit dem Anzug und dem Tourette Syndrom hab ich schon mal was gehört...hab ihn aber selbst noch nicht gesehen...

Da gibt ja auch so ein Film mit so nen Typen...wenn der seinen Tick bekommt schreit der immer solche Sachen wie Ars*piiiep*, Wi*piieep*, Schlam*piieep*

Ich aber mit sicherheit keine lustige Krankheit.

@KhaosGott
Ja...der singt immer irgendwie türkisch oder so...man versteht keine Wort...oder das ist besoffnisch...

8

Donnerstag, 4. November 2004, 23:29

Zitat

Original von BullTerrier26
*g* Ja den im Hoppserlauf kenn ich auch noch...ich hab mich mal in Neustadt in die Bahn gesetzt und bin auf den Markt gefahren...als ich dort angekommen bin...ist der auch an mir vorbei gerannt...das der tod sein soll hab ich auch gehört...Wie ich gehört habe soll er verprügelt worden sein und an den verletzungen dann gestorben sein...keine ahnung...

Oder...*g* Kennst du den Typen der immer mit den Fahrrad zum Händel fährt...dort sein Bierchen aufmacht, Walkman aufsetzt und dann über den ganzen Markt singt und dabei tanzt??? *hammer* *rofl*




Der mit dem Hoppserlauf der hat sich wohl aufgehangen<rofl>
Laut hölle/saale.de

Erzi *firedevil* *firedevil*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

9

Donnerstag, 4. November 2004, 23:31

mmmhh...wie auch immer...ist auch möglich...keine ahnung...aber Hoelle-saale kann man schon vertrauen...glaub ich...

10

Donnerstag, 4. November 2004, 23:33

das denk ich doch auch aber da gibts ja eigetnlich noch ganz nette informationen auf der site,ist eigentlioch sozusagen empfehlenswert.auch wenn man mal was über halle wissen will.hm paßt das jetz hier rein...egal^^


Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

11

Donnerstag, 4. November 2004, 23:38

Da ist ja auch Grossy...den Typen hab ich auch schon mal gesehen...*g* Auch nich schlecht der Typ...unterhaltungswert hat er ja *kotz* ...mit seinem Vinyl auf dem Schädel

12

Donnerstag, 4. November 2004, 23:40

naja der war damals eigentlich viel in der schorre bevor ehr glaube nach berlin iss.er wollt ja glaube auch in der schorre heiraten aber dabei ist es auch geblieben aber sonst ist der typ eigentlich peinlich für halle,weil ich grad bei peinlich war^^
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

13

Freitag, 5. November 2004, 00:11

Halle ist doch an sich schon ziemlich peinlich, vorallem die miesen Straßen *wand* . Wer auch immer ganz lustig anzuschauen ist, ist der Punk "Otto". Der läuft immer in so ner Decke durch die Gegend, die aussieht wie ein Schottenrock. Aber der ist echt lustig drauf und ein bissel *manic* . Hmm, und die absolute Krönung ist echt fast schon der "Hecki-User gesperrt"- Mensch.*rofl* Wenn ich den seh´muß ich immer feiern. *engel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

14

Freitag, 5. November 2004, 00:21

zu dem Thema gibts auch nen netten link
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

15

Freitag, 5. November 2004, 00:26

Ich kenne da noch ne Frau mit dunklen kurzen Locken, die ständig vor sich her schimpft....

eigentlich ist dieser Thread ganz schön böse, da man sich hier über kranke lustig macht....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Freitag, 5. November 2004, 06:41

habt ihr schonmal diesen penner gesehn, der im sommer nur in ner ganzkörper-netzstrumpfhöse rumläuft und sonst nix, außer dem adamskostüm? den find ich ja persönlich mit dem am steintor zum *kotz**lachen*

ps: der hopser is glaub ich vor ne bahn gesprungen und daran gestorben ^^... das hab ich zumindest gehört *lachen*

17

Freitag, 5. November 2004, 07:05

@Conspector
Nein...den mit dem Adamskostüm kenne ich auch nicht...*g* Will ich auch nicht unbedingt sehen... *kotz*
Zum Klatscher...3Leute... *kettensaege* 3Todesursachen... *firedevil*

Ich finde auch noch den einen Penner recht lustig der immer vor PizzaHut in der L.E. Straße kniet und die Hand aufhällt...der Kniet über Stunden dort...hab schon mal gesehen...punkt 12 stand er auf...schüttelte sich die Beine aus und kniete sich wieder hin.*manic*

18

Freitag, 5. November 2004, 08:02

also der besoffene schreihals hat kein tourett. das sind keine ticks, der steht ja einfach rum und schreit. die ticks wären ja abweichungen vom normalzustand - bei ihm SIND sie der normalzustand. gerüchtehalber (jajaja ...) hat er wohl mal im lotto gewonnen und sich dann halt das hirn weggesoffen. würde zumindest seine immer tatellosen klamotten erklären.
der hat übrigens mal 3 wohnungen von enno entfernt gewohnt, als dieser noch im schülershof-hochhaus wohnte. war immer eine freude aus dem fahrstuhl zu steigen, und er stand da und brüllte mir unverständliche sachen entgegen.


wer für mich ein absolutes unikum ist, ist dieser alte mann im tunnel am riebeckplatz. ihr wisst schon, der früher immer am steintor saß, jetzt aber selbst im tiefen winter mit seinen blumen auf diesem mülleimer sitzt und dabei so unsagbar allein und traurig ausschaut.
letztes jahr haben laura und ich ihm einfach was zu weihnachten (? oder wars nikolaus?) geschenkt, der hat sich total gefreut ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Freitag, 5. November 2004, 08:13

Ja...den Mann kenn ich auch noch aus meiner alten Zeit wo ich noch mit dem Bus fahren musste*kopfschuettel*

Hab mir da aber nie wirklich gedanken gemacht...er war halt immer nur da, aber nicht großartig auffällig

20

Freitag, 5. November 2004, 10:06

Also der "blaue" Herr im Anzug, von dem hier die Rede ist, ist mir schon seit Jahren als sogenannter Stadtsäufer bekannt.

Über wen ich mich fast jeden Tag wegschmeissen könnte, ist die gepflegt aussehende Dame, die ständig die Leipziger Str. hoch und runter läuft. In ihren Händen ne Tasche und n Beutel und dabei Selbstgespräche führt...

Der alte Mann im Riebeckplatz-Tunnel tut mir auch schon bissel leid, grade weil er häufig den verbalen Angriffen pubertierender Teenager ausgesetzt ist.
Abs: das mit dem Geschenk zu Nikolaus/ Weihnachten find ich super!!! *applaus* Nur leider würde ich Diana zu sowas nie hinreissen können.