Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. November 2004, 10:58

ach ja stümmt, die frau die mit sich (oder mit wem auch immer *lachen* ) redet hab ich ganz vergessen ^^ die seh ich aber nicht allzu oft. ich hab mal versucht zu verstehen, was die da plappert, habs aber nich wirklich verstanden Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Freitag, 5. November 2004, 13:26

Also die "gepflegte Frau", die den ganzen Tag vor sich hin brabbelt redet wirklich mit ner zweiten Person und erzählt der irgendwelche Schoten. Hab ich in der Strassenbahn mal hautnah miterlebt. Irgendwie macht sie auf mich immer den EIndruck einer KZ-Aufseherin (sorry), alleine die Stimme, gruslig.

Der "Mann im Riebeckplatztunnel" ist wirklich ein Häufchen Elend, auch wenn ich zugeben muß, daß ich mich noch nie dazu überwinden konnte ihm was zu schenken oder abzukaufen. :-(

Der "Punk Otto" ist eigentlich ein ganz netter *zustimm*

Der "Knier vom Pizzahut" ist einfach nur ein Bettler, allerdings bewundere ich sein Durchhaltevermögen. Und ich muß sagen, daß ich ihm nie was geben werde, weil ich diese unterwürfige Art zu betteln irgendwie "fordernder" finde als jemanden um 'ne Mark anzuquatschen.

"Grossi": n.c.

"Der Klatscher": Schade, eine Attraktion weniger ?-|

"Der Walkmantyp vom Händel": Der rockt wirklich alle weg. Den kennen Erzi und ich noch aus unseren Schorre-Besuchen. Der ist auch dort mit seinem Walkman über die Tanzfläche getanzt zu nem völlig anderen Lied als die 1000 anderen Leute. Und was er da singt ... das ist kein Türkisch Jungs ... wenn man genau hinhört versucht er einfach englische Songs mitzusingen obwohl er kein Wort Englisch versteht.

"Hecki-User gesperrt": Der ist auch geil, und am besten ist, daß ich ihn persönlich kenne. *stolzkuck* Trotz aller Macken und aller Probleme, die manche Leute mit Hecke haben, finde ich schon, daß er eine Bereicherung für die hallesche Szene ist. Ich mag unsern Fascho-Hegge *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Freitag, 5. November 2004, 14:02

naja, ein absoluter klassiker ist ja auch der typ mit dem netzanzug, der ständig duch die stadt läuft und kleine kinder erschreckt *rofl*

...dann gibbet da noch den typen der den ganzen tag kniet und die hände aufhält, rund um den markt - der hat knieschützer um und fährt nen bmw...

außerdem wäre da noch die straßenbahn-mandy, aber die ist auch krank, dazu äußere ich mich ebenfalls ungern.

was mir am unheimlichsten und ekelhaftesten erscheint, ist der kranke fußfetischist. ist auch ziemlich oft in der stadt unterwegs, wohnt im heim am melanchthonplatz - wenn er mit dir an der haltestelle steht, dann viel spaß ... läuft dir imemr hinterher und betatscht deine schuhe *heul*
______________________________

*niemalsnicht*

24

Freitag, 5. November 2004, 14:20

Bei Hölle Saale heißt der Typ der immer am Steintor rumschreit ja "Der Pfeiffer"....aber der pfeifft doch gar nicht rum...sondern nur sich einen ein....

Zu dem alten Mann mit den Blumen im Fußgängertunnel. Ich habe mal trauriger Weise gesehen, wie er aufgestanden ist von seinem Mülleimer zu so nem finster guckenden Typen ist, in die Hosentasche gegriffen hat, ihm was gegeben hat, was konnte ich nicht genau sehen, wieder zum Mülleimer. Der finster guckende Typ ist dann verschwunden........
______________________________

42!

25

Freitag, 5. November 2004, 14:25

Zitat

Original von Amiziras
was mir am unheimlichsten und ekelhaftesten erscheint, ist der kranke fußfetischist. ist auch ziemlich oft in der stadt unterwegs, wohnt im heim am melanchthonplatz - wenn er mit dir an der haltestelle steht, dann viel spaß ... läuft dir imemr hinterher und betatscht deine schuhe *heul*


*lachen*

Den habe ich auch schon mal in der Bahn gesehen. Aber er hatte nur Augen für meine Füße...

Mein Fave ist ja dieser ZigarrenGnom vom Reileck. Der meckert und schimpft auch immer was zu recht.

Dieser alte Mann aus dem Tunnel tut mir richtig mir leid. Der sieht wirklich aus wie so ein trauriges Häuflein Elend. Jedes mal wenn ich da lang gehe, würde ich dem am liebsten einfach ohne was zu kaufen 2 oder 3 Euro in die Hand drücken.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

26

Freitag, 5. November 2004, 14:28

er lässt dich aber nich ohne was gehen ;D hab mal beobachtet wie ihm leute halt n paar münzen geschenkt haben. denen hat er seine "hübschen sträuße" regelrecht aufgedrängt :)

naja.... das mit dem "finster guckenden typen" is wohl echt gemein -.- traurich das man schon obdachlose erpressen muss -.- (ich geh mal davon aus das es das is)

*swordbeat*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

27

Freitag, 5. November 2004, 14:31

Naja, mein Gott, dann nehme ich die Blumen auch noch mit. Aber soweit ich weiß, ist er nicht obdachlos.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

28

Freitag, 5. November 2004, 14:32

Ja ich denke es wird so gewesen sein. Ist wirklich trurig aber dagegen machen kann man auch nicht wirklich was......
______________________________

42!

29

Freitag, 5. November 2004, 15:44

*rofl*
nur bekloppte in halle.. *ironie*
kenn die übrigens auch alle.. ^^
da rennt aber imma noch so nen kleiner typ rum..
der is vielleicht 1,50m groß, hat ne brille auf und sieht einfach nur aus wie supermario.. *lachen*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

30

Freitag, 5. November 2004, 15:48

Jeb, den kenne ich auch. Der ist oft im Spielehaus und redet oft nur Müll....ist aber sehr nett. Ich glaube der ist auch nicht ganz gesund.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

31

Freitag, 5. November 2004, 17:36

ist das der typ mit der furchtbar hellen stimme?? dieser supermario mein ich...

naja, wir haben hier noch nen opa, der rennt immer mit ner np-tüte rum und hornbrille rum und redet alle an, die ihm über den weg laufen... wenn die nicht antworten, wird er ausfallend :-D

kennt ihr eigentlich heiko? heiko ist mein freund seit ich in der 4. klasse war *applaus*
...heiko ist toll.
______________________________

*niemalsnicht*

32

Freitag, 5. November 2004, 17:42

Ihr ollen Lästermäuler *kopfschuettel*


:-D


Ich begegne nur immer einer total unauffälligen "Dame", die gerne mal eine werden will - sprich einem Mann, der, wohl in Vorbereitung auf seine Geschlechtsumwandlung, in Frauenklamotten, mit High Heels und Make up, über den Markt stolpert. Ist schon sehr auffällig sowas, auch wenn ersiees sich bemüht, unauffällig zu sein.


Und dann gibts da noch einen noch viel unauffälligeren "jungen" Mann, der meint, je öfter er jemanden anspricht, desto mehr freut man sich darüber. Nennt sich Erotik-Fotograf, kann sich aber nicht das Gesicht merken, das ihn schon x-mal hat abblitzen lassen. Sowas nervt, auch wenn man(n) sich peinlich berührt entschuldigt *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Freitag, 5. November 2004, 17:46

DEN KENN ICH AUCH! dat is matthias berthold, den musste ich auch schon 3 mal abblitzen lassen *rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

34

Freitag, 5. November 2004, 17:52

Wären wahrscheinlich verdammt viele Gesichter, die er sich dann merken müsste :-D


Einfach laut NEIN, VERDAMMT NOCHMAL! durchs Kaufhaus rufen, dann isser ganz schnell ruhig *traurigweggeh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

35

Freitag, 5. November 2004, 18:31

Zitat

Original von angel_of_solitude
da rennt aber imma noch so nen kleiner typ rum..
der is vielleicht 1,50m groß, hat ne brille auf und sieht einfach nur aus wie supermario.. *lachen*


Den kenn ich auch, hier im Forum nennt er sich SiN *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

36

Freitag, 5. November 2004, 19:41

*lol2* , Eisi!
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

37

Freitag, 5. November 2004, 20:01

Zitat

Original von angel_of_solitude
da rennt aber imma noch so nen kleiner typ rum..
der is vielleicht 1,50m groß, hat ne brille auf und sieht einfach nur aus wie supermario.. *lachen*


ist der im Sommer nicht immer mit nem Fahrrad unterwegs mit nem Fähnchen dran und nem Kofferradio? *manic*

38

Freitag, 5. November 2004, 20:05

nett ist auch der "haste mal 50cent" man dieser norbert bülm verschnitt ist gut und gerne mal öfter in der bibliothek sowie vor xeno`s anzutreffen *kopfschuettel*

39

Freitag, 5. November 2004, 22:33

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Und dann gibts da noch einen noch viel unauffälligeren "jungen" Mann, der meint, je öfter er jemanden anspricht, desto mehr freut man sich darüber. Nennt sich Erotik-Fotograf, kann sich aber nicht das Gesicht merken, das ihn schon x-mal hat abblitzen lassen. Sowas nervt, auch wenn man(n) sich peinlich berührt entschuldigt *augenroll*


Anscheinend bleibt niemand vor ihm verschont... Nicht mal ICH...

[SIZE=1]... da Di mir mittlerweile schon das zweite Mal erzählt hat, dass sie von dem angequatscht worden ist ...[/SIZE]

40

Freitag, 5. November 2004, 22:57

hmm... ich hab ja festgestellt das ich dauerhaft an Michmaen vorbei laufe... und seit dem ich das weiß das ER das is hab ich ihn auch nicht mehr gesehn... sehr mysteriöse Sache!!! *lachen*
[SIZE=1]P.s.: ... naja wollte nur anmerken das mir Michmalel nicht peinlich ist!!![/SIZE]
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!