Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 6. November 2004, 10:05

Was ich eigentlich nixht vergessen kann sind die ganzen Alkis,die von Früh bis Spät überall in Halle rumhängen und die Hobbynazis mit ihren 14 jährigen Freundinen die das wahrscheinlich auch noch cool finden wie ich letztens vorm hauptbahnhof festellen mußte.


*wand* *wand*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

42

Samstag, 6. November 2004, 13:58

Zitat

hmm... ich hab ja festgestellt das ich dauerhaft an Michmaen vorbei laufe... und seit dem ich das weiß das ER das is hab ich ihn auch nicht mehr gesehn... sehr mysteriöse Sache!!!


Ja gut, ich habe nun gestern bewiesen, dass es mich noch gibt, auch nach deiner Drohung mich anzusprechen(nur Spaß)........*nixwieweg*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

43

Samstag, 6. November 2004, 18:57

das passt jetzt zwar nicht zu leuten, die man nicht vergisst, aber...

vorhin saß in der bahn ein etwa 15-jähriges mädel, mit brille, scharz-gefärbten haaren (*gg*) und kunstledermantel und gaaanz böser schminke um die augen...
auf dem schoß hatte sie einen tiertransport-käfig mit nem meerschwein *manic* *applaus*
______________________________

*niemalsnicht*

44

Samstag, 6. November 2004, 19:00

....und was bitte schön hast du gegen das Meerschweinchen? Das hat sich seinen Halter sicher nicht ausgesucht....
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

45

Samstag, 6. November 2004, 19:05

milchmann, ich meinte, dass das so herrlich nach klischee aussah :-D
______________________________

*niemalsnicht*

46

Samstag, 6. November 2004, 19:09

....*ironie* ....manche merken sowas nicht mal, wenn ihnen die Ironie an den Hals springt...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

47

Samstag, 6. November 2004, 19:19

hätte ja sein können - es gibt hier durchaus leute, die solche äußerungen zum schwein gemacht hätten*naund*
______________________________

*niemalsnicht*

48

Samstag, 6. November 2004, 19:21

Zitat

manche merken sowas nicht mal, wenn ihnen die Ironie an den Hals springt


Das war also nicht böse genug?...ok. merk ich mir.....werde dich beim nächsten mal kraftiger beschipfen :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

49

Samstag, 6. November 2004, 19:28

au ja, gerne! da steh ich drauf *lachen*
______________________________

*niemalsnicht*

50

Samstag, 6. November 2004, 19:32

neee, sooooo nicht!!!!

aber nun *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

51

Sonntag, 7. November 2004, 14:26

Gestern ist mir auch wieder einer aufgefallen den man täglich in der Stadt sieht...es ist so ein junge...ich schätze ihn auf naja...vielleicht 16-18...er trägt immer so eine Schirmmütze...wo der Schirm so leicht nach oben geklappt ist und war am Fishbone in der Ulrichstraße...der fragt auch jeden um nen paar Cents...
Och...das ist doch Elend pur...

52

Sonntag, 7. November 2004, 19:58

Zitat

Original von BullTerrier26
Oder...*g* Kennst du den Typen der immer mit den Fahrrad zum Händel fährt...dort sein Bierchen aufmacht, Walkman aufsetzt und dann über den ganzen Markt singt und dabei tanzt??? *hammer* *rofl*


Als ich letztens mal zur Schule gelaufen bin, kam er die Straße runter gefahren, natürlich lauthals singend. Das Lustige daran war, dass die Straße nicht betonniert ist, sondern er auf Pflastersteinen gefahren ist. Das klang dann so ungefähr wie Tarzan auf Droge *lachen*
Der Aktfoto-Typ kann einem schon fast leid tuen. Ich kenne wirklich kein Mädchen, das der noch nicht erfolglos angesprochen hat. Ich glaube, wenn tatsächlich mal eine ja sagen würde, wäre der so geschockt, dass er schreiend davon laufen würde.
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

53

Sonntag, 7. November 2004, 20:09

hehe ... die visitenkarte von dem ist bei meiner ehem. lehrerin im briefkasten gelandet - und des nicht nun wirklich keine schönheit :-D
ach übrigens, ist der gruftityp mit dem hut einer von euch? der, der wirklich IMMER flyer bei sich hat? ?-| *applaus*
______________________________

*niemalsnicht*

54

Sonntag, 7. November 2004, 20:14

Das Äbschen :-D
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

55

Sonntag, 7. November 2004, 23:27

Zitat

ach übrigens, ist der gruftityp mit dem hut einer von euch? der, der wirklich IMMER flyer bei sich hat?


Es gibt also tatsächlich Leute, die ständig im SH rumgeistern und dennoch nicht wissen wer Abs ist....soso... *applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

56

Montag, 8. November 2004, 13:47

ey, abs kenn ich, der isses net §$%
______________________________

*niemalsnicht*

57

Montag, 8. November 2004, 15:17

Wie, es rennt noch einer mit Hut und Flyer rum??-| ...noch nie gesehen....oder halt....Nico Käfer....hier als Zauberberg-Party, er trägt auch Hut und hat sicherlich auch seine Flyer dabei.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

58

Montag, 8. November 2004, 15:39

Mir fällt da noch so ein lustiger Kerl mit Schnautzer ein, der auf mich eigentlich nen ganz netten Eindruck macht, den ich aber schon länger net mehr gesehen habe:

In der Straßenbahn fing der immer an zu singen:
"Königin der Nacht..."
"Über sieben Brücken mußt du gehn..."
"Guten Abend schön Abend..."

*applaus*

59

Montag, 8. November 2004, 18:54

jep, flyer für zauberbergpartys waren es auch immer ^^ ...
der ist um einiges größer als abs und man erkennt ihn sofort als männl wesen .... *applaus*
*sorry*
______________________________

*niemalsnicht*

60

Samstag, 13. November 2004, 13:46

@ Abs da würde ich mitmachen,die Frage ist nur was?
Ohne das es irgendwie anmaßend oder verletzend wird. Da schwatzen wir mal am 27. drüber.
Wer mir noch einfällt ist Chrossie, der mit dem Schallplattenhut, der soll jetzt wohl in Berlin wohnen und ne kleine Fernsehshow haben.
Wen ich auch lange nicht mehr gesehen habe ist "Lord Mansfeld".