Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2004, 00:14

Interessant...

...das ist das erste Forum, wo es einen extra Bereich gibt, in dem man sich vorstellen kann oder auch soll. Ich bin begeistert. Nur was bringt's, wenn man nicht weiß, was man schreiben soll? Meine Kreativität wurde vorhin vom geheiligten Lesen der BamS im Krankenhaus schon vollends verbrannt. Da kann man nix tun, aber mmerhin hab ich was geschrieben^^

Q

2

Montag, 8. November 2004, 04:36

Na denn, willkommen... Und nun stell dich aber mal vor... ^^ *wink*

3

Montag, 8. November 2004, 11:40

Herzlich Willkommen....*wink*

Du weißt nicht was Du schreiben sollst? Stell Dich vor, was machst Du, Wer bist Du und so'n Zeugs halt....Was sind deine Interessen? Was hörst Du so und Wie bist Du auf diese Seite gestoßen....Fragen über Fragen........Ach ja, Du selbst kannst ja auch Fragen stellen....... ?-(
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Montag, 8. November 2004, 13:02

auch von mir ein herzliches hallö und willkommen...
*wink*
weswegen warsten im krankenhaus?

5

Montag, 8. November 2004, 13:49

guten tag - nun lasst ihn oder sie sich doch erstmal umschauen.. *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

6

Montag, 8. November 2004, 18:40

Im Krankenhaus war ich und werde ich sein, da ich Zivi bin. Es ist dort aber besser als die meisten denken und ja: viele Zivi's haben längere Haare. Hab' mich auf Platz 2 der längsten Haare hochgearbeitet bzw ist einer mit längeren Haaren gegangen^^
Hobby's hab ich nix großes weiter, meist weder Kraft noch Lust nach der Arbeit was anderes zu machen außer Schlafen, spazieren gehen (vorzugsweise im Dunkeln) oder evtl noch wen zu treffen.
Musikmäßig hör' ich gern Onkelz und anderen Rock, wie zb The Wonderfools und ausgleichend auch gern verschiedenen Metal, auch Schwarzen...
Naja und wenn euch tatsächlich interessiert, wie ich die Seite gefunden hab...ich denke mal, sie stand bei jemanden in den User Infos bei ICQ und da ich mal wieder viel Wert drauf lege ein paar neue Leute kennenzulernen hab' ich mich auch gleich angemeldet.
So weit...

Q

edit: Und ach ja...bin grad im Stress wegen Einstellunstests, AC's usw, wenn's von interesse ist, allein diese Woche vier Termine. Meine Oberschwester dreht fast durch, wegen den ganzen freien Tagen. Naja, ich wusst' es ja schon immer: Ich bin gut gegen niedrigen Blutdruck.
Und, um noch mal auf Gerüchte zurück zu kommen: Krankenschwestern sind nicht sooo geil und leicht zu haben wie man denkt (wurde mir erzählt^^), außer die eine, die war aber wohl schon in der Schule so.
Im übrigen will ich hier nochmal loswerden(ist ja mehr oder weniger an der richtigen Stelle): Autofahren macht in Halle keinen Spaß...

7

Montag, 15. November 2004, 13:08

nu denn *daumen drück*

8

Dienstag, 16. November 2004, 16:56

"Haalllllloooooooooooooooooo, Schwester", sag ich da nur.

willkommen. *wink*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Dienstag, 16. November 2004, 17:20

hallöööööööli duhuuuuuu *wink* viel Spaßßß hiiiaaa!!!! *rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Dienstag, 16. November 2004, 18:48

Von mir auch ein ganz liebes *willkommen* und viel Spass hier!