Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2004, 09:48

lieblingsessen

jetzt ham wir schon so viele threads: lieblingsbiersorte,allg.:getränke, usw. dass ich mir dachte warum net eines mit dem lieblingsessen öffnen?!
schreibt hier rein was ihr am liebsten jeden tag essen könntet (wenn net allzu bekannt dat rezept hinzufügen) oder auch was ihr nicht freiwillig anrühren würdet.
eine begründung wäre natürlich auch angebracht...
also viel spaß dabei...

ich zum beispiel esse gerne asiatische gerichte, zum bsp. bami oder nasi goreng. warum? weil's einfach nur lecker ist und gesund.
rohe paprika und tomaten mag ich dafür überhaubt net...

2

Donnerstag, 11. November 2004, 12:01

Nichts geht über Mamis gefüllte Paprikaschoten... *applaus*
Und über Omis gebratenen Fisch mit Kartoffelsalat... *applaus*
Und dann mag ich noch sehr gerne Gyros im Fladenbrot und mit viel Tzaziki... überhaupt mag ich das griechische Essen sehr gern...
Nicht zu vergessen die Thunfisch-Pizza von "Hallo Pizza".

Was mir gestohlen bleiben kann, sind Rosenkohl, Kohlrouladen und Graupeneintopf!

3

Donnerstag, 11. November 2004, 12:07

:-D Kartoffelbrei mit Leber!!!(aber nur von Mutti oder selbst gebaut! *zustimm* ) Das ist Saulecker. Gyros und Pizza sind auch immer lecker.
Aber bloß kein Brokkoli, Spargel oder Blumenkohl, sonst muss ich *ankotz* ...
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

4

Donnerstag, 11. November 2004, 13:53

Fleisch, FLEISCH , F L E I S CH!! - In allen Formen und Varianten, dabei ist Wurscht ob Sau oder Ochs, hauptsache gut gewürzt und lecker Soße.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

5

Donnerstag, 11. November 2004, 14:01

*zustimm* find ich auch!!!!!!!!!!!!! ich lieb ja nu Kohlrouladen [SIZE=1](wenn hier jemanden gibt ders noch nich weiß)[/SIZE] und Leberbrötchen!!!! jupp und öhm... Fienchen und Kartoffelsuppe und Griechisch allgemein und Kartoffelrösties mir Dill, Cremfreschhhh und Lachs..... und soooo vieles!!! ich liebe Essen! Essen is tollolom und feinifein! :-D *rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

6

Donnerstag, 11. November 2004, 14:04

Zitat

Und dann mag ich noch sehr gerne Gyros im Fladenbrot und mit viel Tzaziki...

*zustimm* *zustimm* *zustimm*
lecker.
spragel mit sauce hollandaise, brokkoli auch sehr gerne, dann bin ich bekennender pizza-hut-fan :-D
...tja, ansonsten wurstsuppe und die typischen sonntagsessen mit orntlich fleisch, kardoffln un sose :-D ...
kartoffelsuppe von mama bekommt nie konkurrenz, genauso wie reis mit frikasse (hilfe, wie schreib tman des??)
....tja, sonst...
- lakritze
- schokolade
- eis
______________________________

*niemalsnicht*

7

Donnerstag, 11. November 2004, 14:04

Ich liebe ja KöniogsbergerKloppse und so n zeug und FISCH FISCH FISCH FISCH FISCH FISCH und Sauce Hollandaise und Broccoli und Spargel und und und ESSEN und natürlich Kekse
Ich brauch KEKSE HAPPAHAPPAHAPPA

*mampf*
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

8

Donnerstag, 11. November 2004, 16:07

NNNUUUDDDEEELLLNNN.. und nüscht anderes..
*rofl*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

9

Donnerstag, 11. November 2004, 16:38

Totes Tier, dabei ist es egal welches Tier und auf welche Zubereitungsart..... *applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

10

Donnerstag, 11. November 2004, 16:49

*manic*
lecker rosenkohl mit sauce hollandaise*piep*
aber es schmeckt sau lecker *zustimm* *zustimm*

besonders mag ich die italienische küche (Acquacotta,
maccheroni con broccoli alla siciliana oder abbacchio al forno con patate novelle)*manic* einfach lecker eben

am besten sind und werden immer bleiben mutties
gefüllte Paprikaschoten :-D :-D :-D

Ein Hoch auf die Paprikaschoten

11

Donnerstag, 11. November 2004, 18:42

Meine Frau

Die hab ich zum fressen gern.

Nee, aber im erst. Ich esse gern Pefferrahmsteak, Grillhaxe, Sauerbraten mit Klössen.

Und ich kann besser kochen wie manch eine Frau.
Echt kein scheiss.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

12

Donnerstag, 11. November 2004, 19:17

*tuer*

Und langsam fall ich auseinander...ungelogen.........weil nich mehr viel dran is an mir......

Ich mampfe am liebsten Rics phantastische Sahnesößchen ......................
-
-
-
-
-
mit Nudeln am besten
-
-
-
woran denkt ihr denn schon wieder....... ?-|
______________________________

42!

13

Donnerstag, 11. November 2004, 20:50

Ich bin ein absoluter Auflauffan in allen Variationen!!!!!Kohlrouladen sowiso und Nudelsalat mit Klops!!Mmh gleich Hunger kriegen!!!!

14

Donnerstag, 11. November 2004, 20:57

Als bekennender Fleischfresse eben selbiges.... FLEISCH, egal wo her ^^... am besten viel und gut durch ^^... (obwohl... t-bone medium hat auch was ^^) ...

aber sonst : Omis überbackenes huhn in Knoblauch-Zitronen-Soße mit gebackenen Kartoffeln .... *applaus* ... da könntch mich reinsetzten *lachen*

15

Freitag, 12. November 2004, 02:49

*argh* ich will endlich wieder deutsches Essen ... Das Essen hier haengt mir zum Hals raus ... Deswegen wuensch ich mir im Moment nichts sehnlicher als Schwarzbrot und einen ganz einfachen Ruehrkuchen, ja, so sieht's aus, das duerfte im Moment mein Lieblingsessen sein, ich gebe mich mit einfachen Dingen zufrieden ... :-D Ich hab die Nase voll von Toast, welches man auch gegen Luft eintauschen koennte, weil es nach nichts schmeckt und nicht fuellt und ich kann dieses ganze fettige Essen hier nicht mehr sehen. Aber zum Glueck gibt es Subway und Starbucks, herrlich diese Einrichtungen. Ach ja, hoert mir mit Fleisch/Fisch auf, das kommt bei mir nicht auf den Tisch. *zustimm* :-D

16

Freitag, 12. November 2004, 19:29

Was habe ich vergessen?

Spaghetti nach Diana-Art mit Oregano und viiiiel Käse überbacken *applaus*

Jetzt gleich wieder auf dem Tisch *Freude Freude*

17

Freitag, 12. November 2004, 22:30

Pizza und bier^^ ne

Also ich liebe alles was so mit hirsch zu tun hat,oder leckeren Milchreis hab ich erst letztens wieder gegessen oder ein rcihtiges leberbrötchen mit richtig viel gerösteten zwiebeln lecka


Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

18

Donnerstag, 18. November 2004, 13:10

und was sagt ihr so zu innereien? *gg*
hühnerherzen...schweinehirn...etc.
*net gleich meckern...mal wissen will*

19

Donnerstag, 18. November 2004, 14:13

zum *kotz* ... kann das überhaupt nich ab *lachen*... nur das äußere Muskelgewebe (innere Organe nicht eigeschlossen ;-)) *lachen*

ShadowDragonD4E

unregistriert

20

Samstag, 20. November 2004, 00:13

Thunfischpizza + Vanille Cola XD