Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2004, 14:49

Exorzist:Der Anfang

Der Trailer sah gut aus. Da ich die anderen 3 Teile auch mag,ist es für mich ein Muss. Wird best. endlich mal wieder spannend-gruselig.

2

Freitag, 7. Januar 2005, 19:25

*amkopfkratz* mus man des kenn? ?-|

3

Samstag, 8. Januar 2005, 02:07

Zitat

Original von kruemel
*amkopfkratz* mus man des kenn? ?-|


*zustimm*

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:14

@ M ich denke schon. Die Legende besagt das bei den Erstaufführungen Leute nen Herzinfarkt bekommen hätten. Es war so glaube ich,der erste fiese Horrorfilm der in den Kinos gezeigt wurde. Klar heute lacht man über die Tricks aber zu seiner Zeit war es das "beste" was auf dem "Markt" war.

5

Freitag, 14. Januar 2005, 00:39

Der Film ist der Hammer *manic* , auch wenn die Kirche auf einmal in Afika gefunden wird und nicht wie im Original im Irak. :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*