Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 25. September 2003, 11:23

loooooooooool roffffffffl !!!!!!!!111111111einseinseinszwölfdreinull....

Stimmt allerdings.
Woher wollte Bild wissen, dass er es wusste, welche Folgen das Zeug hat ?!
Kann ja sein, dass sie die Freunde befragt haben..

62

Donnerstag, 25. September 2003, 11:57

warum hat ers dann getrunken? weil blütentee so gesund klingt? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

63

Donnerstag, 25. September 2003, 11:58

Scheint so.
Ich weiss es jedenfalls nicht und mich interessiert es auch nicht, warum und wieso.

Fakt ist, dass es passiert ist, und das es vielleicht einige Leute abgeschreckt hat.

64

Donnerstag, 25. September 2003, 12:55

Jep...

Zitat

Original von zykosomatic
Dazu könnt man jetzt folgendes sagen:

Bild sprach zuerst mit dem Toten. (das wollte ich an sich schon während der Diskussion mal anbringen) (aber das ist ein Thema für sich)


..ich hab mal für die geschrieben. Ich weiß was da abgeht! *g*

65

Donnerstag, 25. September 2003, 13:06

...

Abs darf weggucken! Immerhin wollte er zum Thema nichts mehr sagen! *grins*

Wir haben gestern in einer kleinen Runde über das Thema gesprochen, da es scheinbar noch nicht zu allen Ohren vorgedrungen ist. In dieser Gruppe hatten die Leute verschiedene Erfahrungen gesammelt. Ein Punkt trat allerdings sehr deutlich hervor. Egal, was es für eine Droge ist, die Gefahr wird immer unterschätzt. Weil bösartige Reaktionen nur in in Ausnahmefällen auftreten!

Das ist bei der Engelstrompete genauso vorgefallen, wie bei Koks oder anderen Dingen. Jede Droge, gillt sie aus noch so vielen Gründen als harmlos, kann bei verschiedenen Menschen bösartige Reaktionen hervorrufen. Trotzdem wird sie von Millionen Menschen eingenommen.

Warum die ganzen Menschen es machen? Häufig habe ich gehört, dass sie einfach mal Halu`s haben wollen. Und wenn man mal quer durchs Beet schaut, mag bei einer bestimmten Dosis wirklich fast nie was passieren.

Die Engelstrompete bildet da keine Ausnahme. Ich will noch einmal betonen, dass ich nicht gutheißen kann, was passiert ist. Auch nicht, dass man so ein Zeug einnimmt. Doch wenn man etwas nachdenkt, kann man die Gedankengänge gut nachvollziehen. Zumindest wenn man auch nur etwas Menschenkentnis besitzt! Drum halte ich pauschale Verurteilung für etwas stupide! Sorry.

Acqua


P.S. Hecke: Wenn jemand auf so tragische Weise "verunglückt" dann will ihn plötzlich jeder gekannt haben! *g* Das war doch schon immer so!

66

Donnerstag, 25. September 2003, 13:17

Ich habe es auch gemerkt, dass es manchmal zu einer verkehrten Welt kommt.

Ich habe mich zum Beispiel letztens im BA ein wenig angeheitert. Nach einer Weile ging es mir wieder gut, ich habe kein "drehen" mehr gehabt, bis ich mir eine Zigarette angezündet hatte.
Nachdem ich also die Zigarette fertig hatte, drehte es wieder übelstig im Kopf ?-|

Ist aber auch egal , und hat auch nichts mit dem Thread an sich zu tun *zustimm*

Jedenfalls weiss ich nun, was ich morgen mache ...
Ich pflücke mir ne Engelstrompete , nehm ein wenig Wasser mit, einen Wasserkocher und natürlich eine Scheere *manic*

*ironie*

67

Donnerstag, 25. September 2003, 13:18

Dann sag...

...mir wann und wo und ich stelle mich mit ner DigiCam daneben! *gggggg*

68

Donnerstag, 25. September 2003, 13:38

tjo aqualein, solange hier immer was neues kommt, auf das ich noch NICHT geantwortet habe, antworte ich auch. einem politikstudenten wird das verständnis meiner texte natürlich nicht schwerfallen, warum soll ichs jetzt also erklären?

+wartet also auf was neues+ .)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

69

Donnerstag, 25. September 2003, 14:20

Zitat

Original von AcquaSfavillante
...mir wann und wo und ich stelle mich mit ner DigiCam daneben! *gggggg*


Scary Movie *hammer*

70

Samstag, 4. Oktober 2003, 00:48

..warum seh ik den thead jetz erst... ?-| hmm.

nungut. im endeffekt hab ich keinerlei mitleid mit dem, denn er ist selbst schuld an dem was er fabriziert hat. man nimmt ja schliesslich keine drogen, deren wirkung man nicht kennt und schon garnicht wenn nicht mindestens eine person dabei ist, die uaf jeden fall nüchtern bleibt und auf einen aufpassen kann.
und wenns einem zu peinlich ist kann man ja immer noch mit einer kleinen dosierung anfangen, die man nach ner weile steigert, fals es noch nicht scheppert, was sich allerdings wieder als schwierig erweist, denn wenn man das erste mal eine bestimmte sorte an drogen konsumiert, weiss man ja nicht was auf einen zukommt und kann es somit auch schlecht(er) einschätzen.
an einer stelle, könnt ich aber doch mitleid haben, denn was für hallus muss man haben um so zu reagieren.. *scared*


@acqua un hecke, so lustig find ich das garnicht. es geht schliesslich um gefährliche drogen, die manche leute als ungefährlich einstufen, weil sie an jeder ecke wachsen.


bla.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

71

Samstag, 4. Oktober 2003, 14:40

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das lustig finde.
Ich finde es nur ein wenig sinnlos, wieso und warum der so reagiert hat, bzw warum er überhaupt so ein Scheiss gemacht hat. ?-|

72

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:54

....

Zitat

Original von hallOrNkugaeL
..warum seh ik den thead jetz erst... ?-| hmm.

nungut. im endeffekt hab ich keinerlei mitleid mit dem, denn er ist selbst schuld an dem was er fabriziert hat. man nimmt ja schliesslich keine drogen, deren wirkung man nicht kennt und schon garnicht wenn nicht mindestens eine person dabei ist, die uaf jeden fall nüchtern bleibt und auf einen aufpassen kann.
und wenns einem zu peinlich ist kann man ja immer noch mit einer kleinen dosierung anfangen, die man nach ner weile steigert, fals es noch nicht scheppert, was sich allerdings wieder als schwierig erweist, denn wenn man das erste mal eine bestimmte sorte an drogen konsumiert, weiss man ja nicht was auf einen zukommt und kann es somit auch schlecht(er) einschätzen.



Was soll das sein? Präventivschritte, um einen Konsum unter Kontrolle zu halten?

BRAVO!

Das brauchen wir hier! ....oder besser...wer es braucht!

Ich nicht!

Acqua

73

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:27

Bravo...

@hallornkugael: Danke für die tolle Anleitung "Wie konsumiere ich Drogen so, dass sie ungefährlich sind und trotzdem knallen?"
Sowas braucht der Mensch!!!

Aber ich glaube, ich hab eine bessere: EINFACH DIE FINGER DAVON LASSEN!

Klar tut mir der Junge irgendwie leid, denn sehr lustig wird sein weiteres Leben wohl nicht für ihn sein. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es seine eigene Schuld ist, denn er wird gewusst haben, dass Engelstrompeten Hallus verursachen können. Wenn er also 1 und 1 kombiniert hätte, wäre er vermutlich darauf gekommen, dass das Zeug giftig ist. Da er sich aber trotzdem seinen Tee gebraut hat, ist es seine eigene Schuld!
*kopfschuettel*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

74

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:42

Ist doch nun auch egal.
Fakt ist: Er hat es getan
Fakt ist: Er hat draus gelernt
Fakt ist: Engelstrompete ist giftig
Fakt ist: Wer giftige Sachen konsumiert, muss auch mit den Folgen klarkommen.

75

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:44

Hach Du...

Zitat

Original von Hecke
Ist doch nun auch egal.
Fakt ist: Er hat es getan
Fakt ist: Er hat draus gelernt
Fakt ist: Engelstrompete ist giftig
Fakt ist: Wer giftige Sachen konsumiert, muss auch mit den Folgen klarkommen.



...das war ja mal ein wirklich guter Beitrag, bei dem wir auf einer Linie liegen! :-) Ob er daraus gelernt hat, ist allerdings eine andere Sache... :-)

Acqua

76

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:46

Glaub mir, er hat draus gelernt ;-)

77

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:49

Ach...

Zitat

Original von Hecke
Glaub mir, er hat draus gelernt ;-)



...willst Du Dich etwa endlich outen? *g*

Acqua

78

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:50

Huppsala , das war offtopic.
Entschuldigt, liebe Admins :-D

Ich möchte mich nicht outen , sondern ich sage nur das, was der Tatsache zuspricht. Dem fehlt was, und von daher wird er draus gelernt haben ;)

79

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:02

Zitat

Original von Lilith
@hallornkugael: Danke für die tolle Anleitung "Wie konsumiere ich Drogen so, dass sie ungefährlich sind und trotzdem knallen?"


sicher.
aber egal, wie, wann, wo und warum man drogen konsumiert, sie werden von der konsum art und weise nicht ungefährlich. ausser man kocht beispielsweise den alkohol raus, bevor man das bier, den wein oder was weiss ich trinkt :-D

jo, ik hät mir das auch sparen können, denn es steht ja auf jeder ordentlichen drogen aufklärungsseite.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

80

Montag, 6. Oktober 2003, 10:40

Zitat

Original von Hecke
Glaub mir, er hat draus gelernt ;-)


Und selbst wenn ers nicht gelernt hat, er wirds nie wieder tun ^^

Was ich nach all dem immernoch nicht verstehe, ist, warum gerade DIESES Körperteil? Warum nicht sein Zeh oder seine Nase? *schüttel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?