Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2003, 17:07

Selbstverstümmelung der etwas anderen Art

Ich hatte es erst in den Nachrichten im Radio gehört und hab gedacht die wollen mich verarschen

guckst du hier

wie blöd muss man eigentlich sein? Aber ich finde sowas sollte viel öfters passieren - ne gerechtere Strafe für soviel Dummheit gibts net *applaus*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Dienstag, 23. September 2003, 17:11

Das Thema hatten...

...wir gerade in einem anderen Thread angesprochen. :-) *ggg*

Diese Meldungen kommen Jahr für Jahr aus unserem wunderschönen Halle. Und Jahr für Jahr hat es die Stadt nicht geschafft, Präventivmaßnahmen zu ergreifen. Immerhin wächst beispielsweise die Engelstrompete im ganzen Stadtgebiet.

Übrigens konnte sein männliches Geschlechtsteil nicht wieder angenäht werden.... armer Bursche.

Acqua

3

Dienstag, 23. September 2003, 17:14

ups - ähm wo denn?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Dienstag, 23. September 2003, 17:17

....

Zitat

Original von HotShot
ups - ähm wo denn?



....suchen, mein Lieber! Suchen! Sonst werde ich vielleicht noch wegen der Folgen zur Verantwortung gezogen! *g*

Acqua

5

Dienstag, 23. September 2003, 17:25

Naja, wie ich es schon einmal sagte: Finger weg von Drogen ! §$%

6

Dienstag, 23. September 2003, 17:27

*hehehe*

@ acqua : So kommt es wieder auf, das Thema ;) *nix mit off topic* *lol*...

Aber schön den Artikel mal gelesen zu haben, ich musste es mir nur im Unterricht von ner Lehrerin anhören ;) War ja anscheinend gleich Thema Nummer 1 an dem Tag *lol*...

@ Hecke : Stimme dir zu, Finger weg von Drogen...

7

Dienstag, 23. September 2003, 17:33

Wenn er sich nur die Hand abgeschnitten hätte , wäre es nicht das Problem gewesen...

Hier haste Hilfe

*manic*

8

Dienstag, 23. September 2003, 17:35

Also bitte!

...man kanns auch übertreiben!

9

Dienstag, 23. September 2003, 17:36

Na wasn , wenn der so blöd ist, so ein Zeug nimmt und die Wirkungen kennt, dann ist die Strafe gerecht und dann kann man sich auch mal drüber lustig machen ...

Leute gibts, die gibts gar nicht.. und doch gibt es sie...

jetzt wird er es sich auch gemerkt haben, hoffe ich mal...

10

Dienstag, 23. September 2003, 17:38

Na ja, lustig sollte man sich drüber nicht machen..... Der Typ wird jahrelang psychologische Betreuung brauchen um überhaupt zu akzeptieren wie er nun ist...
Wenn er nicht gar suizidgefährdet ist, wenn er erstmal kapiert hat, was er sich da angetan hat..
Natürlich ist es seine eigenen Schuld, kein Thema, aber es ist doch trotzdem nicht zum lachen......

11

Dienstag, 23. September 2003, 17:39

Vielleicht..

...kannte er die Wirkung nicht. Immerhin wird im Netz nur über die Planze ansich aufgeklärt bzw. über Übelkeit usw. und nicht über ihre Wirkung als Droge. Zumindest wird nirgends gestanden haben, dass er sich nach Einnahme dieses Gewächses seinen PunktPunktPunkt abschneidet. Letztendlich wird es wohl auch einer gewesen sein, der auf andere gehört hat und mal "testen" wollte.

Acqua

12

Dienstag, 23. September 2003, 17:40

...

Zitat

Original von Morticia
Na ja, lustig sollte man sich drüber nicht machen..... Der Typ wird jahrelang psychologische Betreuung brauchen um überhaupt zu akzeptieren wie er nun ist...
Wenn er nicht gar suizidgefährdet ist, wenn er erstmal kapiert hat, was er sich da angetan hat..
Natürlich ist es seine eigenen Schuld, kein Thema, aber es ist doch trotzdem nicht zum lachen......


Genau!

13

Dienstag, 23. September 2003, 17:41

Stimmt auch wieder.
Trotzdem, was ballert der sich die Birne mit so einem Zeug zu ?!
*kopfschuettel*

14

Dienstag, 23. September 2003, 17:42

also ich find es auch nicht grad witzig. das arme schwein hat sicher keine ahnung von dem zeug gehabt..und ist jetzt sein leben lang gestraft deswegen.

japp: kommen wir zum punkt mangelnde aufklärung...wenn alle immer nur sagen: dudu..damit spielt man nicht..kann son bursche die wirkliche gefahr auch nicht erkennen.

15

Dienstag, 23. September 2003, 17:45

naja, das drogen gefährlich sind lernen heute schon grundschüler. und ob er einen kreislaufkollaps bekommt, eingebuchtet wird weil er gegens betäubungsmittel gesetz versoßen hat, versucht zu fliegen - oder sich aus dem menschlichen genpool entfernt (eigentlich ne gute idee. wegmendeln nenne ich sowas. hrhrhrhr) - das ist prinzipiell egal. wer so einen scheiß einnimmt muss mir unangenehmen konsequenzen rechnen.
und wer sich selbst das gemächt abschneidet - den KANN man mur auslachen. und deswegen mach ich das jetzt auch: :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Dienstag, 23. September 2003, 17:46

...aber

...wenn man mal die Zahl der "glücklichen" Probanten, nennen wir sie mal so, betrachtet und die Zahl derer, die sich das Tütü abgeschnippelt haben, könnten andere auf die Idee kommen, diese Pflanze ebenfalls zu konsumieren. ----> Kreislauf....

...aber man kann es ja als Negativbeispiel vorne ranstellen und aufzeigen, was im Extremfall passieren kann. Da hast Du Recht...

Acqua

17

Dienstag, 23. September 2003, 17:47

Ich versteh es trotzdem nicht...
Der Typ ist 18 ! Der weiss, was Drogen sind.
Wenn seine Freunde sagen : Hier trink mal, dann bekommste Hallus und machst sonstige Scheisse...
Alles klar...

Das gleiche Beispiel , wenn jemand sagt : Spring mal aus dem Fenster, das gibt dir den Kick der Superlative.
Würdet ihr ja sicherlich auch machen ....

Sorry, wenn ich darauf so allergisch reagiere , bloss ich bin vollkommen gegen solche Arten von Drogen...

*sauer*

Deswegen hoffe ich, dass es nach diesem doch erschreckenden Beispiel auch die letzten Mitbekommen haben !!!!!!111111

18

Dienstag, 23. September 2003, 17:49

@ Hecke : Ich würde mich auch zu denen zählen müssen, die net groß Ahnung von Drogen haben... Ich hätte auch net gewusst, was solcher Tee für Auswirkungen gehabt hätte... Deswegen lass ich ja auch meine Finger davon *gg* damit mir so was net passiert...

19

Dienstag, 23. September 2003, 17:49

Sagt ja..

...keiner, dass wir für solche Drogen sind.

Aber es gibt auch genug Leute, die sich nach einer kleinen Kiffstunde was angetan haben, auch wenn es nur wenige sind. Trotzdem machen es alle und niemand sagt später: so ein Spinner, was nimmt der das Zeug auch...

Acqua

20

Dienstag, 23. September 2003, 17:52

Das wird jetzt ein Spamthread von mir *applaus*

Sicherlich würde ich es verstehen, wenn man mit dem zarten Alter von 13/14 Jahren mal hier und da probiert.

Und ich habe schon einiges mitgemacht, so dass ich auch die Finger von dem Zeug lasse, was ich nicht kenne, bzw von denen ich die Auswirkungen kenne.

Ich habe aufgehört zu kiffen. Ich trinke nur noch Alk und rauche Zigaretten, die ich mir im Laden hole.
Da weiss ich wenigstens , erstens , wieviel ich trinken kann bzw, nach wievielen Zigaretten ich so halb tot umfalle.
Mehr brauche ich nicht ! §$%