Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShadowDragonD4E

unregistriert

21

Samstag, 20. November 2004, 19:46

mh Oo k ^^ nujoar XD changin's maybe sometimes good, but not often...
K also im mom is LSoNP noch ziemlich hart inder Entwicklung ich hab durch eigenen Dx8 Code BumpMapping,(besseres) Detail-Mapping,EnvironmentMapping, nen komplexeres ParticleSystem als in UT2004 und 5.1 Sound Support, Soundquali bis 48 Mhz, game geht indi richtung Mystic Ego-Shooter, mix aus DeusEx Wheel of time und Doom.

22

Montag, 22. November 2004, 13:45

Zitat

Original von Amiziras
game designer eigenes metalforum - kein zeit für deutsche sprach gehabt... :-D

*lacht*

von mir auch ein großes hallooo *wink*

ShadowDragonD4E

unregistriert

23

Dienstag, 23. November 2004, 00:09

Jumdi du ^^ voll des geile boaaad xD hab lang nach was lokalem gesucht... ich einsame seele ich *heul*

24

Dienstag, 23. November 2004, 21:07

Hallo auch von mir *wink*


Der Fingerzeig???? AHHHH......die Pommesgabel!!!
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

25

Dienstag, 23. November 2004, 21:21

Auch ein freundliches Hallo an unser junges Frischfleisch.....und ma ein bissel Mühe geben mit der Rechtschreibung...weil kann man ja teilweise kaum lesen............... *mad*

Sorry, bin Germanistin in Ausbildung.......
______________________________

42!

26

Dienstag, 23. November 2004, 23:57

*heul*
Pisa wird verständlicher
also e bissel unspezifisches hallesch - okay
aber was würde Goethe da zu sagen ?

mer kommen de tränen - wenn mer sowat lesen tun !

:-)
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

27

Mittwoch, 24. November 2004, 09:54

@Sandria.schön das es mir nicht nur alleine so geht mit dem lesen!-grins-

Also auch von mir ein herzliches *willkommen*

ShadowDragonD4E

unregistriert

28

Mittwoch, 24. November 2004, 23:12

*freuhz* Wie heißt es so schön : Kritik ist ein guter Freund, der dich auf Fehler aufmerksam macht. Ich merke es manchmal selbst nicht wie sehr ich hallisch schreibe. Ich streng mich an ;D *zustimm*