Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:31

Lieblingsalk? Da müsst ich jetzt an die 80 Getränke aufzählen… *lachen*

Absinth is auf alle Fälle sehr lecker, einfach magisch, was es da für Nuancen zu entdecken gibt, aber nur mit Nich-Anbrennen (schade drum)

Cocktails findet doch wohl so ziemlich jeder lecker oder nicht? Campari-Soda hab ich hier paar Mal gelesen; viel leckerer is doch aber Campari-Orange (das is so ne äußerst köstliche Mischung aus herb und fruchtig, und nicht zu süß) *zustimm*

Hab schon immer viele Cocktails zu Hause gemixt (is deutlich billiger ;-) ).

Ganz besonders gut an, vor allem bei Damen, kommt immer Erdbeer-Margaritha. Die schmeckt nämlich einfach nur nach Erdbeeren und niemand merkt, dass ne Flache Wodka drin is (na ja, jedenfalls nicht beim Trinken *lachen* )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

42

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:39

Zitat

Original von corvis
Ganz besonders gut an, vor allem bei Damen, kommt immer Erdbeer-Margaritha. Die schmeckt nämlich einfach nur nach Erdbeeren und niemand merkt, dass ne Flache Wodka drin is (na ja, jedenfalls nicht beim Trinken *lachen* )



Danke für die Warnung *lachen*

43

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:53

Zitat

Original von Magiciane
Danke für die Warnung *lachen*

Wieso, Danke für die Warnung? Ne Flasche Wodka is doch nur bei mir drin. Inner Gaststätte muss man dann doch schon eher sagen: "Aber bitte mit Alkohol!" *lachen*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

44

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:06

Naja, ein guter Wodka hat meines Wissens an die 40 -60% (wenn nicht sogar noch steigend). Ich sehe es als, Mittel zu Zweck --> die Damen auf derarte Weise gefügig machen zu wollen..
demzufolge : Danke für die Warnung *lachen*

45

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:10

@Magiciane: Nee, so was mach ich nich. *kopfschuettel*
Außerdem, schon vergessen? Ich beiß doch. Und wer Alk intus hat, wird nich gebissen. Da würd ich ja ne Überdosis kriegen. *lachen*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

46

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:13

tschechischer absinth ^^... alter verwalter ... das zeug haut rein ^^

*nachfüll und anfackel* *muhaha**prost*

47

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:15

Zitat

Original von Elessar
tschechischer absinth ^^... alter verwalter ... das zeug haut rein ^^

Schweizer wär mir lieber. Aber den durch'n Zoll zu kriegen *amkopfkratz* (Da gibt's doch immer noch den wunderschönen Satz an der grenze: "Haben sie Waren dabei?")
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

48

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:31

schweizer hip oder hop ^^... hiphop quasi *lachen* aber ne ^^... tschechischer is scho das wohl fetteste, wo gibt ^^

49

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:51

@Elessar: Das is doch aber kein ECHTER oder ? (ich meine den mit der gewissen Substanz der meines Wissens nur in der Schwiz gehandelt wird...)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

50

Montag, 11. Juli 2005, 00:09

-alle möglichen süßen Weine
- cremige, süße Likörs
- süße, fruchtige Cocktails (Midori Colada, Swimming Pool...)
- auch wenn es Bier ist: Krusovice schwarz (oder wie es heißt)
- Amaretto, saurer Apfel

Klingt, als ob ich ein schweres Alkoholproblem hätte, aber so oft trink ich nicht und vorallem becher ich, wenn ich mal trinke, nicht all das Aufgezählte auf einmal runter :-D
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

51

Montag, 11. Juli 2005, 00:15

Zitat

Original von Lilith
-alle möglichen süßen Weine
- cremige, süße Likörs
- süße, fruchtige Cocktails (Midori Colada, Swimming Pool...)
- auch wenn es Bier ist: Krusovice schwarz (oder wie es heißt)
- Amaretto, saurer Apfel

Klingt, als ob ich ein schweres Alkoholproblem hätte, aber so oft trink ich nicht und vorallem becher ich, wenn ich mal trinke, nicht all das Aufgezählte auf einmal runter :-D

Hätte bestimmt auch niemand angenommen, es sei denn, Du stehst auf so was wie Long Island Ice Tea... :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

52

Montag, 11. Juli 2005, 00:15

autsch lilith, bin ja persönlich ein gegner all dieser süßen getränke
somit könnte man meiner ansicht nach fast alles zw 14-40% weglassen
vor allem cremige süße liköre *kotz*
wer sowas trink, frisst auch kleine kinder (naj,wundern würd's mich beim hiesigen klientel nich :-D )
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

53

Montag, 11. Juli 2005, 00:24

Hahahahahaha!
Ich weiß, sind etwas arg viele "Lieblingsgetränke", aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Und die Sache mit dem Kleine-Kinder-Fressen hab ich schon oft genug gehört, wenn jemand meine Ess-Vorlieben bemerkte. Z.B. Haferschleim mit Apfelmus. Ich finds lecker. Egal.
Kinder ess ich trotzdem nicht (obwohl sie süß sind :-D )
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

54

Montag, 11. Juli 2005, 00:28

Mich kannste nich toppen. Hab mich erstma auf 80 festgelegt. Könnten auch mehr sein :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

55

Montag, 11. Juli 2005, 00:29

Was? Lieblingstgetränke?
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

56

Montag, 11. Juli 2005, 00:30

Ja. (weiter oben :-D )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

57

Montag, 11. Juli 2005, 01:20

am liebsten wäre mir eine ordentliche flasche gin, aber eigentlich tuts auch jede andere art von alkohol außer pfeffi oder sowas komisches. naja an irgendeinem punkt schmeckt sowieso alles gleich^^
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.

58

Montag, 11. Juli 2005, 01:58

Zitat

Original von Slayer
am liebsten wäre mir eine ordentliche flasche gin, aber eigentlich tuts auch jede andere art von alkohol außer pfeffi oder sowas komisches. naja an irgendeinem punkt schmeckt sowieso alles gleich^^

Du kriegst das Zeug echt pur runter, Kompliment.

Hab schon öfter gehört, dass es welche gibt, die bei so was Heftigem richtig Geschmack drin entdecken, oder Reinheit, wie auch immer.

Und ich bin auch schon früh 3.30 übern Zeltplatz gerannt, weils schweinekalt war und hab geschrien: "Wo is der verkackte Gin", weil ich wusste, es gibt noch welchen. Da wär's mir auch egal gewesen mit'm Geschmack :-D
In solchen Situationen passt am Besten Tom Waits :-D (oder Slayer, Reign in Blood *zustimm* )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

59

Montag, 11. Juli 2005, 10:58

a&w rootbeer
valley bixx
smirn off ice
rico
un weinbrandt findch ganz lecka

könnt das zeug so derbst weghaun(trinkn)
______________________________

*geschlossen*

60

Dienstag, 12. Juli 2005, 00:22

Zitat

Original von corvis
Du kriegst das Zeug echt pur runter, Kompliment.

Hab schon öfter gehört, dass es welche gibt, die bei so was Heftigem richtig Geschmack drin entdecken, oder Reinheit, wie auch immer.

Und ich bin auch schon früh 3.30 übern Zeltplatz gerannt, weils schweinekalt war und hab geschrien: "Wo is der verkackte Gin", weil ich wusste, es gibt noch welchen. Da wär's mir auch egal gewesen mit'm Geschmack :-D
In solchen Situationen passt am Besten Tom Waits :-D (oder Slayer, Reign in Blood *zustimm* )


naja so heftig ist das zeug auch nun wieder nicht, aber je mehr man davon trinkt umso besser schmeckt das zeug. natürlich muss man das pur trinken sonst schmeckts doch nicht^^.
______________________________

Trachten sie in Zeiten des Krieges nicht nach Ehre.
beten sie nicht für Ordnung,
Kameradschaft oder kapitulation.
Versuchen sie einfach nur das Ende
des Tages zu erleben.