Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silver Star

unregistriert

1

Sonntag, 21. November 2004, 09:32

DRINGEND Spenden/Finanzierung für OP eines 8wöchigen Welpen

Hi


Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.

Seit ca ner Woche haben wir einen ausgesetzen Welpen hier.

Gestern waren wir draußen und da kommt ein Rotweiler direkt auf sie zu. Er wollte zwar nur spielen, aber die Kleine hat sich dermaßen erschreckt, das sie sich losgerissen hat und vom Auto erfasst wurde.
Zum Glück fuhr die Fahrerin recht langsam.


Naja lange Rede kurzer Sinn.


Die Kleine braucht eine OP. Und wir bis Mo (OP-Termin) ca 500€ (da die Tierklinik min. die Hälfte als Anzahlung will), die wir beim besten Willen nicht haben.


Deshalb mein Aufruf: Wer kann uns helfen?




LG Cindy

2

Sonntag, 21. November 2004, 12:59

uff. ich nag eigentlich auch am hungertuch.
da ich dieses jahr zu weihnachten aber sowieso einen gewissne betrag sparen werde (+hüstel+), kann ichs eigentlich auch für einen guten zweck ausgeben.
also n paar euro trag ich gern bei.


----------


gott leute, es is bald weihnachten. ihr müsst ja nicht gleich 100 euro spenden, aber wenn jeder von euch 5 euro abgibt, das ist doch ne schachtel zigaretten, oder?, dann bringts schon was.
gruftis machen doch sonst immer so auf tierlieb und sensibel?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Silver Star

unregistriert

3

Sonntag, 21. November 2004, 15:57

SUPER

Fühl dich geknutscht, umarmt, geknuddelt und was auch immer.


Hast ne PM.



LG Cindy

4

Sonntag, 21. November 2004, 17:43

hab dir nochmal ne pn geschrieben ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Freitag, 26. November 2004, 15:29

Könnt ihr den Halter des Rotties nicht über seine Hundevers. oder Haftplicht dafür belangen?Sonst denk ich mal, wid das nix,ist halt ne große Stange Geld!
Selbst wenn es mein Hund wäre,könnte ich es mir nicht leisten!
Oder über die Haftpfl. der Autofahrerin,sie muss doch laut STVO jederzeit in der Lage sein, ihr Auto ohne Gefahr für andere anzuhalten.
Oder fragt mal bei nem Tierheim nach,viel. wissen die wo man da Hilfe bekommen kann?!

Silver Star

unregistriert

6

Freitag, 26. November 2004, 17:07

Hi!


Danke für deine Tipps.

der Rotti war leider ohne wen unterwegs und selbst wenn (denke ich weiß wo er hingehört) hat der weder Hundeversicherung oder Haftpflicht, noch überhaupt Geld. Die Fahrerin hat uns schon ohne Versicherung für die Nachsorge ne schöne Summe zugesagt (was ich sehr nett fand, weil so wie sie gelaufen ist, konnte sie nicht mehr bremsen, außerdem fuhr sie sowieso grad auf ne rote Ampel ganz langsam zu, sonst wäre bestimmt mehr passiert).
Und TH, da sag ich besser nichts dazu (legten mir Einschläferung ans Herz).

Trotzdem danke, das du dir Gedanken gemacht hast.


So nochmal für alle der aktuelle Stand:

Weil wir dank sehr netter Bankangestellter einen 10tägigen ksotenlosen Kredit gekommen haben, sit der 2.10. Fristende.
Bis dahin müsste der fehlende Betrag noch irgendwie zusammenkommen (danach wird es ein 10%iger Kredit mit Möglichkeit der sofortigen Begleichung).

Momentan:

HABEN: 210€ (2 sind noch nicht eingetrudelt)
SOLL: 290€ (dneke mal so 200€ sind es).



LG Cindy

7

Freitag, 26. November 2004, 17:54

Nennt mich unsensibel, nennt mich einen Tierhasser ... aber wenn ich 500 Eus hätte, die ich entbehren könnte, würde ich sie eher einem bedürftigen Menschen geben. Davon gibts nämlich auch genug. :-(
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Silver Star

unregistriert

8

Freitag, 26. November 2004, 19:09

Hi!

wenn du es nicht machen würdest, brauchste auch nicht so nen Komentar schreiben.

Deine Einstellung ist nicht unsensibel, aber so was das hier reinzuschreiben schon.


LG Cindy

9

Samstag, 27. November 2004, 03:19

Eine Meinung haben, aber sie nicht sagen ? Ist irgendwie nicht so mein Ding ... nix für ungut.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Samstag, 27. November 2004, 13:34

ob mensch, ob tier: ich mag fast alle hier. :-)

ghandi abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

11

Samstag, 27. November 2004, 15:04

Zitat

Original von Abs
ob mensch, ob tier: ich mag fast alle hier. :-)

ghandi abs


Sry 4 offtopic: aber die Frisur müssen wir noch ein bisschen üben Absi ;)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:46

Heute gab es Geld,würde auch nen 5'er beisteuern. Aber wie,wo und wann?