Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. März 2007, 12:15

wichtig ist viel trinken und warm anziehen, auch medikammente... die mädels wissen anscheint noch nicht das es später zu schweren unterleibsprobleme führen kann wenn man sich net richtig anzieht...
ich kann es beim besten willen nicht ab wenn mädels bei kälte mit bauchfrei, minirock durch die pampa laufen..nur um "sexy" zu wirken. ich lach mich tot wenn ich so was seh... Hab da so meine erinnerungen an einer person die genau das gemacht hat... absolut scheusslich...*kopfschuettel* *daumenrunter*

22

Dienstag, 27. März 2007, 17:10

Na das hat ja nicht nur was mit richtig Anziehen zu tun. Frauen sind halt einfach mal dazu prädestiniert nen Harnwegsinfekt zu kriegen, aufgrund anatomischer Gegebenheiten, wo schnell Keime in die Blase gelangen und wenn man Pech hat, gehts gleich noch ne Etage höher... also wirklich viel trinken, um alles rauszuspülen!

Wenn so ein HWI sehr oft auftritt, dann sollte man das wirklich urologisch mal abklären lassen.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

23

Dienstag, 27. März 2007, 17:32

@shirl: da hast du schon recht mit den gegebenheiten... doch leider ist es oft zu beobachten das junge mädels viel zu freizügig unterwegs sind..:-P

24

Dienstag, 27. März 2007, 17:49

So ein Blödsinn. Ich trage seit Jahren nur noch Röcke. Insbesondere Minis und das auch im Winter (natürlich dann ne Strumpfhose zu). Ich hatte das bis vor nem Jahr auch ganz oft und schlimm und immer kam dieses Gesafte von wegen wärmer anziehn. Im Endeffekt lags überhaupt nicht daran, sondern das kam, weil die Harnröhre zu eng war. Meine Urologin hat sie dann gedehnt und seit dem hatte ich das nie wieder. Es ist zwar etwas peinlich darüber zu reden, aber lieber so als viele Leute in diesem Irrglauben zu lassen es läge immer nur daran, dass man sich angeblich nicht entsprechend anzieht (auch wenns bei manchen vielleicht wirklich an der Kleidung liegt). Übrigens: Sollte das mit dieser Verengung bei Jemanden der Fall sein und sollte sich jemand dazu entschließen, das dehnen zu lassen...fragt nach, ob man das unter Narkose machen kann (das waren die schlimmsten Schmerzen, die ich jemals erlebt hab)
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

25

Dienstag, 27. März 2007, 19:55

Also ich hatte damals auch geglaubt, dass ich ne srinknormale Blasenentzündung hab, aber es war dann doch diese allerdings gekoppelt mit einer Nierenbeckeninfektion... nie wieder *heul*
Ich hab dann zur Hilfe Antibiotika bekommen und knappe 2 Kannen Blasen- und Nierentee am Tag getrunken, viel oft gegessen... nur aufs Klo gerannt und vorallem warm gehalten, also von früh bis spät n Heizkissen drunter gelegt... Ja nach ner Woche war ich auf jeden Fall wieder mehr als fit und konnte mich auch wieder dementsprechend bewegen... also mir hat das warm halten, der Tee und auch das viele schlafen mehr als geholfen...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

26

Donnerstag, 29. März 2007, 12:31

Blasenentzündungen sind echt fies! Ein Heizkissen oder eine Wärmflasche können aber Wunder bewirken.
______________________________

............-.-.............

27

Donnerstag, 29. März 2007, 12:35

hat bei mir rein garnichts gebracht !!!!!!!!!!!!!
brauchte antibiotika ! die helfen schnell sowie tee und tropfen aber wenn es einen richtig erwischt hat nützt wärme nichts !

war bei mir jedenfalls so ...............
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

28

Freitag, 30. März 2007, 10:41

Zitat

Original von Synthetic Darkness
hat bei mir rein garnichts gebracht !!!!!!!!!!!!!
brauchte antibiotika ! die helfen schnell sowie tee und tropfen aber wenn es einen richtig erwischt hat nützt wärme nichts !

war bei mir jedenfalls so ...............


So böse hats mich dann zum Glück noch nicht erwischt!
______________________________

............-.-.............

29

Montag, 21. Mai 2007, 20:19

aaaaaaaah blasenentzündung... bin froh das meine endlich weg is! (nach knapp 3 wochen) kaum war die blase wieder heile, hatte ich n niereninfekt *zitter* is seit n paar tagen wech*freu*
also am besten immer viel trinken, blasen- und nierentee, warm anziehen... und wenns nich besser wird am besten mal zum onkel doc guggn... weil... das kann bööööse enden *aua*
______________________________

"i like rusty spoons"

30

Samstag, 26. Mai 2007, 23:13

Gegen Blasenentzündung kenn ich ein richtig gutes pflanzliches Mittel, da ist die in nur wenigen Tagen weg, nennt sich Uvasylat oder so ähnlich. Hatte schon zwei mal den Sch... Aber das zeug wirkt wirklich wunder! Kann ich nur empfehlen!
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

31

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:32

Was Antibiotika betrifft....Sollte man eigentlich wirklich nur im Notfall nehmen. Ich hatte eben innerhalb von einem Jahr 11 Mal diesen Scheiß. Ich hab jedes Mal Antibiotika gekriegt. Nachm neunetn Mal hats nicht mehr richtig gewirkt und am Ende hat sich auch herausgestellt, dass ichs eigentlich auch nicht unbedingt hätte nehmen müssen (siehe oben...und mal ganz abgesehen davon, dass Antibiotika nicht wirklich gesund ist und man als Frau ziemliche Probleme dadurch kriegen kann). Nay....also bei sowas nicht zum Hausarzt gehen, sonder gleich zu nem Facharzt (Urologe). Dabei kann ich diese Braut in der Hermann-Starße empfehlen (keine Ahnung grad, wie die heißt). Und diesen Dr. Serfling am Reileck kann man knicken. Mich hat der Typ nur noch kranker gemacht....*kopfschuettel*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

32

Freitag, 27. Juli 2007, 00:08

Also ich kenne ehrlich gesagt nur Frauen in meinem Bekanntenkreis, welche irgendwann mal eine Blasenentzündung zu verzeichnen hatten. Aber is ja auch kein Wunder die Bakterien haben es ja durch die Harnröhre ja nicht ganz so weit bis zu Blase, wie bei der männlichen Gattung. ;-)
______________________________


33

Montag, 30. Juli 2007, 11:19

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel wasser und tee trinken, 2-3 mal am tag einen "blasen- und nierentee" trinken um allet schön durchzuspülen, und "buscopan" gegens de schmerzen *zustimm*
eine kuschelige warme decke zum einmummeln und eine wärmflasche!
gute besserung *taetschel*

34

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:11

Viel Ruhe, Wärme und super viel Tee trinken...gegen das Brennen helfen aber nur Tabletten (war zumindest bei mir so)
Aso...RICHTIG auskurieren...lieber ne Woche länger krank sein...sonst wirds ne Nierenentzündung (viiieeel schmerzhafter und gar kein bewegen mehr möglich)
Sch... Krankheiten!
Gute Besserung an alle, die grad betroffen sind...
*taetschel*