Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2004, 16:07

Blasenentzündung

So Mädels da ich denke das es doch einigen von euch auch ab und zu so geht... vielleicht könnt ihr mir ja helfen....mein gestriges Outfit war wohl doch etwas wenig und da ich vorige Woche zumindest einen Tag auch schon eine hatte ist es nicht verwunderlich das es mich heute wieder umgehauen hat...also was macht ihr bei einer Blasenentzündung???? Habt ihr nen gutes mittel was schnell und vor allem gut hilft????

Ach ja alle die dazu jetzt nen blödes Kommentar haben...lasst es einfach stecken!!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

2

Sonntag, 21. November 2004, 16:19

Also ,liebe Prosi.*grins*

1.)Immer viel trinken

2.)warm anziehen (z.b. viele Korsetts)

3.) viel Pinkeln. *lol*

Ja, so ist das und wenn du sonst noch Tipps möchtest können wir das auch per PN klären.
Ich finde eine Blasenentzündung ist schon etwas privates. Aber wenn du willst, dass alle Mädels über die Gefahren aufgeklärt werden können wir das auch hier tun.

3

Sonntag, 21. November 2004, 17:41

Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen, aber bei den Herrschaften auf Arbeit wirkt immer wieder Blasen- und Nierentee auf wundersame Art und Weise.

Wenns net besser wird, würd ich zum Hausarzt gehen:

--> Urinprobe --> Analyse --> bakterielle Infekktion? --> Antiobiotika

Hierbei aber Vorsicht an die vielleicht etwas unwissenden: Antibiotika und Pille veträgt sich nicht!!!

[SIZE=1]Gott, ich fühle mich wie Dr. Sommer... [/SIZE]

4

Sonntag, 21. November 2004, 19:42

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:37)


5

Sonntag, 21. November 2004, 21:41

Also ich habe mal gehört das Sitzbäder helfen sollen da die wärme das wohl etwas entspannt.Bei mir hilft aber auch diese Blasentees.Probier es doch einfach aus schlimmer wird es bestimmt nicht dadurch.

6

Montag, 22. November 2004, 13:57

auf jeden fall solltest du bevor du irgendwelche eigene heilkunde anwendest *keinen beleidigen will* zum arzt gehen !ansonsten kannste ja zukünftig dich ausserhalb der veanstaltung wärmer anziehen und dich denne "entkleiden" *zustimm*

7

Montag, 22. November 2004, 14:10

wie schade daß du keinen Kommentar willst, nicht mal nen gut gemeinten.
Aber so ne Entzündung kann man auch kriegen, wenn amn sich nicht ganz so nacksch rauswagt wie du!!
Zum Thema im Prinzip hamse alle Recht. Viel warm halten ( aufs Heizkissen setzen), ganz viel trinken, um die Bakterien aus der Blase und den Harnwegen zu spülen und die Blasentees helfen wirklich. Vom Doc bekommt man auch Medikamente, nicht unbedingt Antibiotika, die dieses ewige Gefühl " ich piß gleich ein" dämpfen und das Brennen beim Wasserlassen mildern. Nach 2-3 Tagen gehts dann schon viel besser.
Aber VORSICHT!! wer's einmal so richtig hatte, sollte in Zukunft aufpassen... *troest2*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

8

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:32

...sie ist wieder da...

ja genau alle die mich jetzt auslachen.. machts bitte für euch... für alle anderen meine blasenentzündung is wieder da.. das heißt...mein leztes antibiotika hat nicht alle bakterien abgetötet...bla bla bla... jedenfalls sitz ich wieder mal zuhause und...ja :´-( alles doof....ich trinke viel halt mich warm und nieren und blasentee is mein ständiger begleiter...bla bla bla.. nur was kann ich noch machen???wenn ihr ne idee habt schreibt pn oder hier rein... *traurigguck*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

9

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:43

..tut mir sehr leid für dich.. *troest*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

10

Montag, 27. Dezember 2004, 21:12

soo.. das ja vieleicht doch einige interessiert und ich heute nen wahnsinniges mitteilungs bedürfniss hab.. wieder mal nen paar sätze...

also ich schluck jetz seit fast 3 wochen antibiotika und der scheiß is immer noch nich weg... das heißt also.. meine blasenentzündung vor em.... 4 wiochen (!?) wurde von meinem arzt nicht richtig behandelt.. bzw er hat mich nich lange genug krank geschrieben also is der mist vor 2 1/2 woche wiender gekommen und seit dem hab ichs.. ich mach wirklich alles.. blasen und nieren tee trinken alles was rot is (früchte und saft mäßig) in mich rein stopfen und eben alles warm halten.. bla bla bla.... langsam nervts mich einfach nur...es muß doch irgentwas geben was mit dem scheiß ein für alle male schluß macht...!!???ich will den müll nich mehr.... *traurigguck*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

11

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 20:48

Mhhhh alle Hausmittelchen die helfen sollen sind ja schon genannt worden...wenn alles nicht hilft geh doch einfach mal zu nem Urologen...falls du da noch nicht in Behandlung bist.
Ansonsten kenn ich Bärentraubenblättertee der soll desinfizierend wirken und viel Vitamin C.
Gute Besserung!!!!!
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

12

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 21:01

hhmm bei nem urologen bin ich auch schon....der hats ja so verbockt.. bei dem war ich wegen der lezten blasen entzündung und.. ja die war nich ganz weg.. und den gings eben wieder los..und den tee...wo gibts den in der apotheke???
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

13

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:27

Soweit ich weiß soll es den wohl in Apotheke geben...aber ob es was bringt kann ich dir nicht versprechen.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

14

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:57

also bei mir haben antibiotika sehr schnell geholfen!
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

15

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:02

jetzt ist zwar nicht die richtige jahreszeit dafür, aber löwenzahntee hilft sehr gut. die jungen blätter pflücken, trocknen und tee aufbrühen. aber nicht zuviel trinken. hatte mal 5 tassen an einem tag, da gings mir dann doch irgendwie nicht so gut hinterher. könnte natürlich dran liegen, dass die milch dieses gewächses ein klein bisschen giftig ist. *kasper*

kriegt man zusammen mit brennnesseltee fast überall.

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:01

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuro-chan« (12. März 2016, 22:05)


17

Sonntag, 7. Januar 2007, 00:11

ich finds irgendwie lustig, dass der Thread knapp 2 Jahre nach Stilllegung wieder ausgegraben wurde :D

was auch helfen soll: vorbeugen durch nicht-minirock-tragen :D obwohl.. nein lieber nich, ich finds optisch ganz ok so, solange mir hinterher niemand die Ohren volljammert wegen blasenentz. usw. *rofl*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

18

Mittwoch, 14. März 2007, 08:49

habe aus der apotheke UVALYSAT tropfen,
und blasen und nierentee,

hat mir sehr schnell geholfen.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

19

Mittwoch, 14. März 2007, 13:01

was auch hilft is ne waermflasche (ich weiss jetzt nich ob das schonmal gesagt wurde)...einfach zwischen de beine klemm *g*
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

20

Mittwoch, 14. März 2007, 13:18

naja heizkissen usw ist zwar ganz nett aber wirklich geholfen hats bei mir nicht, nur mit richtigen medikamenten.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................