Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:58

Ich will ja nichts sagen, ist "Kaufen marsch, marsch!" nicht von "25 Jahre Media Markt" *grübel*. Aber hat trotzdem genervt und Satrun und MM gehören ja sowieso zusammen, da ist es erst recht egal. :oP

Ich hab auch noch eine voll bekloppte: Und zwar die mit den Champagner-Pralinen, hier mit "Gnädige Frau ihre Freundin ist da ..." & "das muß Liebe sein, genau das hat er auch gesagt" *würg*

Aber mal davon abgesehen, Rent-a-Pocher ist doch voll witzig. So richtig schön auf die Fresse der deutschen Mentalität. Zwar oftmals unter der Gürtellinie, aber echt mit Niveau. *g*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

42

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:18

Zitat

Original von WegeNarr
Aber mal davon abgesehen, Rent-a-Pocher ist doch voll witzig. So richtig schön auf die Fresse der deutschen Mentalität. Zwar oftmals unter der Gürtellinie, aber echt mit Niveau. *g*


Mit dem Blinden einkaufen und essen gehen ... bei jedem anderen wäre es eine Aktion gewesen, die unter der Gürtellinie gelandet wäre. Pocher hats geschafft, daß es nicht erniedrigend, aber trotzdem saumässig witzig war. Ich hab Tränen gelacht.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

43

Freitag, 3. Dezember 2004, 01:46

Naja wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten.

Bei Pocher stören mich vor allem 2 Dinge.
1. Er lässt am laufenden Band extrem flache Gags ab.
2. Er übertreibts oftmals damit sich selbst zum Idioten zu machen.

Ich mag ja eigentlich sowas was manchmal auch als Haudrauf-Humor bezeichnet wird, Pocher übertreibts allerdings. Und wenn sich einer bewusst selbst zum Deppen macht kann ich mir allenfalls ein müdes Schmunzeln abringen und so übertrieben wie es Pocher ist das teilweise einfach nur nervig.

aber egal das ist eh *offtopic*
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

44

Freitag, 3. Dezember 2004, 05:53

Am nervigsten finde ich auch noch OP Werbung,die wahrscheinlich immer dann läuft wenn ich grad beim essen bin.Und die mediamarkt Werbung wo die imma alle rumtanzen und raumschreien,die iss total hohl.

so

Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

45

Freitag, 3. Dezember 2004, 10:21

Ja, aber DIE MediaMarkt-Werbung ist doch schon alt und läuft doch gar net mehr...

46

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:54

Es reicht schon wenn ich dran denkr dann wird mir schon wieder schlecht^^.nuja das leben geht weiter *wand*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

47

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:01

"rechnen sie mit dem geilsten - mit JAHRHUNDERTANGEBOTEN!!"

aaahh, ich will es nicht mehr hören!

48

Montag, 6. Dezember 2004, 17:51

"Nicht ohne mein Enzym Lefax!!" *hammer*


*augenroll* Was interessieren mich die Verdauungsprobleme fremder Leute?? *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

49

Montag, 6. Dezember 2004, 19:41

Wo wir schon mal beim Thema Verdauung sind:

"Du, ich habe da manchmal Durchfall.." ... "Also ich nehme da immer...".

50

Freitag, 4. Februar 2005, 16:53

und noch ein spot aus der gleichen abteilung...

"Andere Menschen - andere Toilettenpapiere"

klar, mich interessiert auch brennend, womit sich andere leute den hintern abwischen *augenroll*

51

Samstag, 5. Februar 2005, 10:30

*kotz* "Aiwontugoturiuuuuu!" *kotz*


Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht? Und wozu?? Und warum beamts mich eigentlich nicht an irgendein nettes, ruhiges, erholsames Plätzchen, wenn ich diesen blöden, pseudo-englischen Satz sage???


Die Welt ist ungerecht... *wand*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

52

Samstag, 5. Februar 2005, 16:38

boah, stimmt, die is auch gaanz böse :-)

53

Samstag, 5. Februar 2005, 18:10

hi

ich hätt ja noch ein einzubringen, völlig daneben die gottschalk-brüder bei der post. *wand*

54

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:52

wo wir schon bei brüdern sind:
die klitschko-werbungen, total hirni *wand*
aber der obertopper is ja immer noch (sogar noch schlimmer als chocolat pavot)
"ich kann so wie du mit kandoo" §$% §$% *abgelehnt* *aaarghh*
muss ja ´n erlebnis sein, wenn sich junior zum ersten mal selbst den arsch abwischt. isser doch damit schon fast selbständig...*kotz*


aber mein größter lacher zur zeit:
"CHRIS DAS KIND IST NICHT VON DIR"*lol2* wie schwiegermutter sofort vom kiddi abläßt is einfach supper.

55

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:23

kandoo kommt nah an die klingeltonwerbungen ran, da kann man nur umschalten *augenroll* irgendwie is klopapierwerbung eh nich so ganz mein fall :)

den chris-spot kenn ich gar nich *amkopfkratz*

56

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:59

Zitat

den chris-spot kenn ich gar nich


das is doch der neue ikea-spot

57

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:03

Zitat

Original von sense
schwiegermutter sofort vom kiddi abläßt is einfach supper.


*rofl*
Genau, das denk ich mir auch jedes Mal :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

58

Freitag, 11. Februar 2005, 08:56

Zitat

Original von HotShot
generell Telefonsexwerbung. Da will man Abends einfach ungestört fernsehgucken und kriegt dann ständig so nen nervigen scheiss vorgesetzt.
*kotz*


das find ich zum bsp in den USA gut, dasses eben dort nicht soclhe *piep*werbungen gibt...wenn man sich vorstellt, dass manche leute das auch noch toll finden...da sag ich nur eins:
*ankotz*

59

Sonntag, 6. März 2005, 13:07

real: besorg´s dir einfach selbst

*rofl*

60

Sonntag, 6. März 2005, 13:24

***** sucht den Super-Azubi...... *wand*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*