Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2004, 20:56

die nervigsten werbespots

welchen findet ihr am nervigsten? stern top10

meine favoriten sind ja

diese autowerbung mit dem schrecklichen kind, das die ganze zeit motorgeräusche von sich gibt*aufkopphau*

die neue t-mobil werbung wo so ne grüne kröte, echse oder was auch immer mit so ner howard carpendale stimme dir ein schlechtes produkt andrehen will arrgh *wand*

allgemein Klingeltonwerbespots §$%

Always/OB

bonaqua werbung mit j.b.kerner bah schrecklich

diese harmonie-kaffee-werbung *ätz*

Genauso ätzend: Yogurette - hmm, so lecker, hmm, so locker - ätzend! Auf deren Webseite (hab' gerade mal geguckt) wird das Zeug in der Kategorie "sportlich & frisch" angepriesen. Uahahah. Ich sach' nur 550 kcal/100 g.

schrecklich ist auch jeder spot mit Beyonce Knowles(s)
wo man bei einem kauf eines orientalischen Eau de Parfum eine maxi cd von ihr hinterher geschmissen bekommt
*piep*

2

Sonntag, 21. November 2004, 21:12

Ich finde die Bounty Werbung voll ätzend.Wo die zwei Kerle in Frauen Klamotten stecken!Dann jegliche Sachen wie Handytöne z.B der bekloppte frosch und was ja jetzt noch alles Übertrifft ist die wo man sich so ein Weib aufs Handy laden kann und lauter tolle Sachen mit ihr machen kann.Wer sich nur immer diesen Schwachsinn ausdenkt! §$%

3

Sonntag, 21. November 2004, 21:27

or diese verf*ckten handy-werbungen... darüber könnt ich mich auch nur n ganzen tag hochfahren *wand* §$% ...

4

Sonntag, 21. November 2004, 22:20

generell Telefonsexwerbung. Da will man Abends einfach ungestört fernsehgucken und kriegt dann ständig so nen nervigen scheiss vorgesetzt.

Ganz abgesehen davon, das schon die Spots mit den halbwegs ansehnlichen Damen nerven sind die andern meist einfach nur so eklig das einem der Sex nach dem gemütlichen Fernsehabend gründlich vergangen ist *kotz*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

Lady Macbeth

unregistriert

5

Sonntag, 21. November 2004, 22:47

Bei der Frage kommt man aus dem Aufzählen ja gar nicht mehr raus.

Die Handyspots muss ich nicht erwähnen. Klingeltöne sowohl monophon als auch polyphon. Jetzt sogar in real . Bilder, Videos, lustige Ansagen - zum Glück kommt der Müll vor allem auf MTViva. Also sehe ich ihn nicht oft... .

Ein ganz besonderer Dorn im Auge ist mir aber diese tolle Leviswerbung. (Wars überhaupt Levis?) Diese mies synchronisierten Filmchen. Aktuell ist momentan der, in dem so ein Typ eine Schneiderin belästigt und ihr seine Hose zeigt...weil sie halt so toll ist (Also die Hose, nicht die Schneiderin.). *wand*

Dann wäre da noch der Milchjieper. Milch-was? Na der Jieper... . Kommt in die gleiche Schublade wie der große und kleine Heißhunger.

Überhaupt scheinen Schokoriegelhersteller zu glauben miese Werbung würde ihnen beim Verkauf helfen (warum auch immer). Mini-irgendwas-mixi - alles werde kleiner. Da würde man doch gerne seinen Fernseher zerhacken. ^^

Einen meiner "Lieblinge" hat Wagner, wohl extra für mich, wieder ausgebuddelt. Diese nervige Ami-Familie, die sich so lieb hat. "Oh, it's from Doitschland! It's from Wagner!" "We love Doitschland! We love Wagner!" Bah, ich könnte schreien. Als ob US-Amerikaner wüssten, dass es noch andere Länder gibt. -.-

Okay, ich halt mich zurück. Das soll erst mal reichen. Es wäre einfacher die Werbespots aufzuzählen die gut sind... .

6

Sonntag, 21. November 2004, 23:17

Ich hasse diese Chocolat-Pavot Werbung:

"Madame, ihre Freundin ist angereist....." Blablablablabla.

Super Millionärin, die in einem halben Schloss wohnt, erzählt ihrer super schlanken, gutaussehenden, erfolgreichen, vermutlich ebenso reichen Freundin von ihrem neuen Stecher, der ebenfalls supitoll aussieht, erfolgreich ist und um die halbe Welt düst, um ihr mitten in der Nacht ein Päckchen Chocolat Pavot (vermutlich für 2,50Euro irgendwo an der Tanke gekauft) zu schenken.

Is ja sooooooooooooo realistisch! §$%
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

7

Montag, 22. November 2004, 10:58

Kann allen meinen Vorrednern nur sagen, daß sie mir aus der Seele sprechen!!!

Allerdings möchte ich an dieser Stelle noch den Spot der Deutschen Bank hinzufügen, von wegen Ertragswinkel... bla bla bla

Dummheit ist die Summe nichtfunktionierender Gehirnzellen!

Gute Nacht!
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

8

Montag, 22. November 2004, 15:24

ich sag nur

die bahn kommt!!!! *schnarch*


aber wann ??

9

Montag, 22. November 2004, 15:31

Zitat

diese autowerbung mit dem schrecklichen kind, das die ganze zeit motorgeräusche von sich gibt


ey, die is total komisch *find* :-D

...ich hasse diese scheiß rama-familien in der pizza- oder kaffeewerbung *wand* ... als ob es solche familien gibt - und alle haben sich liieeeeeb *kotz*

...dann wäre da noch bounty und vor allem: ferrero küsschen ... boah nee... *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

10

Montag, 22. November 2004, 15:50

hab ich eigentlich schon diese sche*ß ratiopharm-werbung erwähnt? ... also wenn eine stresst von arzneimitteln, dann die *kotz*
vorallendingen da diese typen, die aussehen wie "right said fred" oder diese zwei komischen tanten ... da könntch auswachsen, wennch das schon höre *wand*

gute preise - gute besserung §$%

11

Montag, 22. November 2004, 18:09

"Was kann ein Mädchen denn dafür dass es so schööööön ist... Was kann ein Mädchen denn dafür dass man es küsst... ohoho... Mit Yogolé kann man das Leben nur genießen... Mit Yogolé kann man es so leicht nehmen wie es ist... Zott Yogolé..." *sing*


*kotz* *wand* *kotz*


Ich HASSE diese Werbung und dieses senile Lied dazu, aber es ist dermaßen einprägsam, dass man es nach einem Mal zufällig hören einfach nicht mehr aus dem Kopf kriegt. Ein eigentlich genialer, aber verdammt nerviger Schachzug.


Nieder mit der Yogolé-Werbung!! *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Montag, 22. November 2004, 19:14

wenn du den text auswendig kannst, musst du echt viiiel fernseh gucken... ich hab den paar mal gesehen und hätte da jetz nicht mit einstimmen können.
aber stimmt schon, die werbung is derart sinnentleert und dumm.
ich find diese schokobons- kinderreim spots nervig, weil die mir einfach nich mehr ausm kopf gehen... *wand*

13

Montag, 22. November 2004, 19:18

Ich hab halt ein Talent zum Texte-die-die-Welt-nicht-braucht-merken *augenroll*


Was ich auch total toll finde, ist diese Werbung für Klobürste mit Sprüh. "So eine gut riechende Toilette hab ich noch nie gesehen!!" *amkopfkratz* Ich auch nicht? ?-| Aber wer will schon mit der Nase sehen... Oder mit den Augen riechen?? Zuviel Sagrotan macht eben doch dumm *manic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Lady Macbeth

unregistriert

14

Montag, 22. November 2004, 21:00

Das ist doch die geniale Werbung, bei der die Frau gleich zu ihrer Nachbarin rennt um ihr zu zeigen, wie toll ihr Klo ist, oder? Zumindest war das bei irgendeiner Toilettenwerbung. Ich dackle natürlich auch sofort alle Nachbarn ab, wenn ich ein tolles Reinigungsmittel gefunden habe.
Wo wir schon bei sauberen Bädern sind...
Dieses tolle Toilettenpapier für Kinder. "Du bist der Herrscher auf deinem Thron...." *wand*

Die Parvotwerbung hab ich ja total vergessen. Und wie ich die hasse. Dieser Realismus. Vor allem schmecken die Dinger total ekelhaft. (Hatte mal eine Freundin von mir mti als wir uns getroffen haben. Wir waren zu siebent. Und alle haben sie geweigert das Zeug zu essen. Meine arme Freundin wollte es doch nur loswerden. XD)

Sonst kann ich mich allen anderen anschließen.

Warum können nicht alle so geile Werbungen machen wie IKEA? Oh, jetzt hast du den Teddy kaputt gemacht *muhaha* Wie ich sie liebe.

15

Dienstag, 23. November 2004, 20:41

Jap, genau die wars. Offensichtlich sind saubere Toiletten in dieser Nachbarschaft so selten wie frisch gelandete UFOs - armes Deutschland *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

16

Dienstag, 23. November 2004, 21:34

Diese neue duplo-werbung is ja auch so der absolute brüller, im allernegativsten sinne. Wenn diese gesichts5 in monaco an so ne boot mit lauter komischen leuten vorbeiläuft, schokoriegel sagt und diese message gleich um die ganze welt läuft und jeder akzent dieses eine verfluchte wort sagen muss... ey langsam glaub ich echt, das is ne anti-werbung gegen das eigene produkt, denn wenn da so n freak lang läuft, bei dem ich schon *kotz* könnte, wenn ich den nur sehe, na was soll ich dann bitte von dem produkt? *wand*

17

Samstag, 27. November 2004, 18:20

Zitat

Original von Lady Macbeth
Ein ganz besonderer Dorn im Auge ist mir aber diese tolle Leviswerbung. (Wars überhaupt Levis?) Diese mies synchronisierten Filmchen. Aktuell ist momentan der, in dem so ein Typ eine Schneiderin belästigt und ihr seine Hose zeigt...weil sie halt so toll ist (Also die Hose, nicht die Schneiderin.). *wand*


Ich liebe diesen Spot =)

Zuerst gabs ja ne Version da sagt der Typ zum Schluss noch "Nö, ich wollt sie dir nur mal zeigen.", dreht sich um und geht. Ich weiß nicht warum, aber die find ich oberwitzig *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Samstag, 27. November 2004, 18:38

Werbung ist allgemein nervig,ums genau zusagen ich hasse sie.jedes mal egal ob ein film kommt oder eine serie,knallen die da werbung ohne ende rein.schlimm ist es ja in serien da kommen ja meistens noch mehr werbungen als im film.und kurz vor schluß muß noch eine seine und nach dem schluß noch eine und beim anfang der neuen sendung noch eine. §$%

Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

19

Sonntag, 28. November 2004, 15:23

Am schlimmsten find ich die dämlichen Mediamarkt Werbungen! So ein Mist
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

20

Sonntag, 28. November 2004, 18:43

im grunde lässt sich das leben mit werbung vergleichen
beides wird von und einigen wenigen menschen diktiert