Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Dienstag, 23. September 2003, 21:44

Verbesserungsvorschläge für Homepage

Nun ich wollt mal ein paar ideen von euch gern mitverarbeiten bei meiner Hp, da ich muss ich gestehn irgendwie null ahnung hab wie ich sie besser machn könnt... :)

2

Dienstag, 23. September 2003, 22:06

hatten wir das Thema nich irgendwie schonmal?

*verschoben* in "Forscherdrang"

ansich sieht die Seite nicht schlecht aus - ich finde nur das rot anstrengend beim lesen - evtl solltest du ein helleres rot wählen
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

stillerEngelsschrei

unregistriert

3

Mittwoch, 24. September 2003, 22:46

ok mach ich... ach man ich find sie irgendwie leblos... man will macromedian flash ham! *heul*

4

Donnerstag, 25. September 2003, 03:59

ähm also isch hab dreameaver und flash MX - und wenn mich ma jemand erinnert bring ich es auch ma mit - gauso wie "the sims" :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

5

Donnerstag, 25. September 2003, 12:03

The Sims...

Egal.
@ Majo : Versuche mal unter google.de nach Flash zu suchen , ich denke mal, dass es da was ordentliches gibt :-D

6

Sonntag, 5. Oktober 2003, 09:37

Och Hecke, man muss doch nicht jede Homepage mit Flash zukleistern, das ist viel zu kompliziert für ne einfache homepage, die man aus Freude macht.

Majo, kannste mir bitte nomma den Link geben??? Dann guck ichs mir auch nochmal an! *zustimm*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

8

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:01

ja man kann mit flash viel verbessern, seien es auch nur kleinigekeiten die dann das eigentlich unterstreichen, es soll nicht alles so abgehackt wirken.

HP... www.stillerEngelsschrei.de.vu

9

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:22

Also, hm... das einzigste, was mir auf den ersten Blick nichso gefällt ist die SChrift... und nach ner Zweit wird man halt müde beim lesen, wegen dem Rot auf SChwarz
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

10

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:59

also was mich ein wenig stört ist dass dein menü unter mozilla und firebird (sicher auch unter netscape) nicht angezeigt wird und man somit als nutzer eines dieser browser mit deiner site recht wenig anfangen kann, grund dafür sehe ich daran dass du 'dynamicanimation' für die einblendung der menüs verwendest und darüber hinaus noch M$ FrontPage verwendest (was an sich schon verboten gehört ;-) )

hab' sogar ne akzeptable lösung gefunden (in der index.htm alle 'visibility: hidden'- einträge entfernen), welche offenbar keinen einfluss auf die anzeige im ie hat - das menü wird bei mozilla und firebird damit angezeigt, zwar nicht so eingeblendet wie halt im ie, aber immerhin besser als gar nicht
...