Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 3. April 2006, 14:35

Right! Grindcore zb... um meinen vorherigen Post zu verbessern!
______________________________


42

Montag, 3. April 2006, 14:36

@ muldifari
naja da passt das genre doch auch

trash und trashiger metal (aka grindcore)

--trash kann gut und kult sein--
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

43

Montag, 3. April 2006, 15:01

so ... woll'm ma mal die Schreibfreudigkeit der SH-User anregen und unter Beweis stellen :-D

die TC Cover von out of the dark und hate is just a four letter word sind der der totale Hammer ... auch die Umsetzung von Something Fast (Bonustrack auf der collective suicide EP)-Original von Sister of Mercy, welche ich bisher nur auf ner Party in DD, wo Chris und Constance aufgelegten gehört habe :-( , ist *applaus*

Ansonsten kann ich entgegen der bisherigen Meinungen zu MM und seinen Covern von Personal Jesus , Tainted Love und Sweet dreams nur eines sagen ... GEIL!

Auch Zeromancer mit Send me an angel ist der absolute Wahnsinn ... vor allem live!

Ach ja ... Wumpscut und der No Angels Klassiker All Cried Out = einfach stark

So ... ich glaub ich hab jetzt genügend Zündstoff gegeben ... Also 3 ... 2 ... 1 ... let's go!
______________________________

www.waiting-in-vain.com

44

Montag, 3. April 2006, 15:20

Zündstoff brent nich *lol2*

Topic: Ich mag die MM Cover....aber nur Bedingt.... Der Typie is sowieso net mein Fall!
______________________________


45

Montag, 3. April 2006, 15:57

Zitat

Original von Mäddl Schäddl
Zündstoff brent nich *lol2*

Topic: Ich mag die MM Cover....aber nur Bedingt.... Der Typie is sowieso net mein Fall!

mm ist vom typ her sehr gewöhnungsbedürftig aber seine musik ist doch ganz passabel, wenn auch nicht optimal
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

46

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:40

*stampf* ... Coverversionen ... *stampf*

Finde ich persönlich wenn se net gut gemacht sind einfach nur grauenvoll! Siehe die Coverversionen von zahlreichen Vertretern aus der Metalszene, die sich mal Depeche Mode vergriffen haben! *bääh*

... einfach nur mistig!
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

47

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:28

is bei coverversionen nich alles möglich??? ?-|

version 1:
sowohl original, als auch coverversion sind gut
ich finde z.b. die version von "hurt" sowohl von den nin, als auch von johnny cash super. (obwohl ich das original ein kleiiiin wenig bevorzuge.)

version 2:
dumme lieder, werden dumm gecovert
meine wenigkeit ist z.b. kein großer fan von „wild boys“ (duran duran). daran kann nich mal eine meiner lieblingsbands mnemic was ändern...

version 3:
lieder, die nich so pralle sind, werden supi gecovert
das ist in meinen augen bei graveworms version von „fear of the dark“ der fall. (ich hoffe, die maiden-fans köpfen mich jetzt nich...)

version 4:
lieder, die gut waren, werden verhunzt
ja...auch mir ist die verhunzte version von „nothing else matters“ geläufig....

natürlich ist all das geschmackssache. ich würde mal behaupten, dass jeder irgendwo mal einen coversong gehört hat, der ihm gefallen hat... :-D
______________________________

www.halls-of-irem.de *poke*

48

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:36

Ich werd mal meinen Ketchup dazugeben:

HURT von Johnny Cash
ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geiles, gefühlvolles, enorm ausdrucksstarkes Cover und im Moment mein ABSoluter Lieblingssong! *applaus*
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Kellerfenster, und behaupte es hat einiges mehr an Charisma als das NIN-Original...

Klick

Außerdem breche ich eine lanzenartige Mohrrübe für Marilyn Manson: "Tainted Love" ist nett!! *duell*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

49

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:53

Zitat

Original von MercuR
Ich werd mal meinen Ketchup dazugeben:

HURT von Johnny Cash
ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geiles, gefühlvolles, enorm ausdrucksstarkes Cover und im Moment mein ABSoluter Lieblingssong! *applaus*
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Kellerfenster, und behaupte es hat einiges mehr an Charisma als das NIN-Original...

Klick

Außerdem breche ich eine lanzenartige Mohrrübe für Marilyn Manson: "Tainted Love" ist nett!! *duell*


naja weil es den Text musikalisch gefühlvoller wiedergibt als die meist abgefuckte variante von NIN *neeisklar*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Thanathos

unregistriert

50

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:41

Zitat

Original von MercuR
Außerdem breche ich eine lanzenartige Mohrrübe für Marilyn Manson: "Tainted Love" ist nett!! *duell*


finde "sweet dreams" sehr gut, zumal ich das original nicht mag

51

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:33

War beim Oomph-Konzi von der ersten Vorband überrascht. Die haben Sounds like a Melody von Alphaville gecovert. Der Song macht sich im harten Rockgewand richtig gut.

52

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:30

Und mal wieder gibt es eine total sinnlose und schlechte Coverversion von "Enjoy The Silence"..
Diesmal kommt sie von Lacuna Coil und ich finde sie furchtbar.. Wenn man wenigstens mal etwas Neues, Kreatives aus einem schon vorhandenen Lied machen würde, aber dieses einfach Abklatschen..*kopfschuettel*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

53

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:35

*zustimm*

Das ist der schlechteste Titel auf dem Album und die müssen den auch noch als Single veröffentlichen *kopfschuettel*

54

Montag, 26. Juni 2006, 16:25

Ich hör grade den Stones-Song "Paint It Black" gecovert von The Black Dahlia Murder. Die haben da ne 260bpm-death-metal-nummer drausgemacht. Klingt gar nich mal übel.

55

Montag, 26. Juni 2006, 18:59

die brauch ich!!! ich liebe "paint it black", und zwar in den ganzen coverdingern mehr als im original! aber das hat auch sehr viel schmiss ;-)

56

Montag, 26. Juni 2006, 19:13

@Red Death: Da kenn ich auch ein Cover von Inkubbus Sukkubus, aber glaube ich nicht das Du Dir so etwas anhörst :-D

57

Montag, 26. Juni 2006, 19:24

@ red death: ich hab den song als cover von WASP

58

Montag, 26. Juni 2006, 19:25

Von "Paint It Black" gibt es sooooooooo viele Coverversionen, haben Abs & Enno nicht mal eine ganze "Radio Schwarzbrot" Sendung damit voll bekommen und hatten dann immer noch einen Stapel ungespielter Platten?
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

59

Montag, 26. Juni 2006, 19:28

und weil wir grade bei den coverversionen von den stones sind: Social Distortion...Under My Thumb

60

Montag, 26. Juni 2006, 19:32

*sabber sabber sabber* liebe leude ich höre mir alle coverversionen von paint it black an...

danke schön übrigens, blast :-D
also wer mich lieb hat (oder auch nicht :-() der möge mir einen beliebigen dateiort verraten... pn...