Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:16

Ich höre grad die Coververssion von Blind Guardian mit Barbara Ann...hat echt was...irgendwie fetzig!:-D
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

82

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:19

gothicA heftigts zustimm!!! *musik* *applaus* *zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

83

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:11

Finde Coverversionen fast ausnahmslos zum *kotz*!
Dennoch fällt mir spontan 'ne mir ganz sympathische ein...
Murderdolls---> White wedding(Fast so gut wie's Orginal von Billy Idol!) ;-)
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

84

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:05

nun
ich glaube das es zum einen immer mit dem persönlichen geschmack zu tun hat,ob ein cover gefällt oder nicht.ich würde nicht jedes cover verteufeln.den es gibt schon meiner meinung gute bzw. interessante cover.zum beispiel gefiel mir gary jules cover von madworld (welches ja von den tears for fears ist) sehr gut,weil es gut interpretiert wurde.

85

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:41

also mir gefällt das von a perfect circle-image och
ich finds ziemlich geil-eins der wenigen coverversionen die ich gern höre
- ich sag zwar immer, geschmäcker sind verschieden, aber wer apc gleich GROTTENSCHLECHT findet hat nix ahnung *kettensaege*
(man kann sie ja nich gut finden oder ist es auch nicht jedermans geschmack...aber *grottenschlecht*..)..
....auch wenn ich jetzt verteufelt werde,ist mir egal!*firedevil*

ansonsten find ich das von NIN-hurt ziemlich geil
u von ryan adams-wonderwall

*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

86

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:43

Zitat

Original von mieze666
NIN-hurt


ist das nicht das original? *amkopfkratz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

87

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:46

yop,habs grad gemerkt das ichs vertauscht hab... *steinigung*

weeßt schon das ich jonny meine ;)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

88

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:58

ich hab grad letzten das "i was made for loving you" cover von scooter gehört.....
Ich muss ja bekenenn,dass ich techno mag, aber das is jetz wirklich ein sakrileg!!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

89

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:13

Scooter IST Sakrileg.

Nachgespielte Songs müssen nicht zwangsläufig schlecht sein zumal es oft einfach nur coole Partyhits sind wo sich die Leute auch etwas gerne aufheizen *rofl2*

Manche Coversongs find ich ganz okay, am liebsten wenn diese auch in ein neues musikgenre verpackt werden. Ist aber auch sehr viel Müll dabei. Meine favouriten sind zB:

- A Metal Tribute to Abba
- die 2 Cover scheiben von Six Feet Under ( finds einfach nur genial mit der Stimme von Chris *grunt* Barnes)
- alles was so verSKAt wird (Busters zB)

90

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:19

Zitat

Original von monolino
- A Metal Tribute to Abba
Also wenn du das gleiche meinst, was auf meiner Platte schlummert, ist es riiiichtig schlecht.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

91

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:22

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von monolino
- A Metal Tribute to Abba
Also wenn du das gleiche meinst, was auf meiner Platte schlummert, ist es riiiichtig schlecht.


Genauso wie die "A Metal Tribute to Led Zeppelin", ja ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

92

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:25

Alternativvorschlag: "Sido aus'm Block" *gumo*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

93

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:34

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von monolino
- A Metal Tribute to Abba
Also wenn du das gleiche meinst, was auf meiner Platte schlummert, ist es riiiichtig schlecht.


Genauso wie die "A Metal Tribute to Led Zeppelin", ja ^^


Ich mags *hammer2*

94

Donnerstag, 24. Mai 2007, 01:06

Zitat

The_Escape: Ganz nett ist "Modela est" von Sopor Aeternus


Hey du hast nen verdammt genialen Musikgeschmack. *freu* *freu* *freu* *wink*
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


95

Donnerstag, 24. Mai 2007, 01:21

Gut, das man von der Nennung einer Band sofort auf den gesamten Musikgeschmack schliesst Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

96

Donnerstag, 24. Mai 2007, 02:09

Zitat

Gut, das man von der Nennung einer Band sofort auf den gesamten Musikgeschmack schliesst Oo


Gut ich korrigiere mich,im Falle von DIESER EINEN BAND hat The_Escape nen guten Musikgeschmack.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


97

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:09

Coverversionen kann man verschieden sehen.
Viele Bands covern um bekannt zu werden. man kann auch von Einfallslosigkeit sprechen.
Und andere cover um ihre Vorbilder zu ehren..

Aber ich persönlich finde meistens die Originalversionen besser.
Es gibt leider Bands oder Musiker die es echt besser damit aufhören zu covern, weil es einfach zum ko**en klingt.Chris Pohl zum Beispiel sollte es echt lassen zu covern. Und Cinderella Effekt...gilt das gleiche. *nichtdoch* *daumenrunter*

98

Donnerstag, 27. September 2007, 01:47

meistens finde ich auf den alben diverser bands coverversionen total überflüssig (meistens, nicht immer), live hingegen kann sowas ganz kuhl sein.

interessant ist´s immer, wenn eine band etwas völlig stilfremdes covert und nicht einfach irgend ´nen song aus dem eigenen genre nachspielt. *gähn*

99

Donnerstag, 27. September 2007, 03:31

Sehr geil ist TERPENTIN von Pro-Pain (BO-Cover)

Sehr shice finde ich FEAR OF THE DARK von Cradle of Filth (Iron Maiden Cover)
______________________________

21 is only half the truth.

100

Donnerstag, 27. September 2007, 09:05

Manche Bands verstehen die Botschaft des Liedes nicht und bringen eine völlig entstellte Version heraus... und die sind schrecklich.*daumenrunter*