Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2003, 19:15

Letzte Instanz bei Sommerkino

So, ich möchte wissen, ob noch jemand hier bei dem Konzert war und Fotos gemacht hat? Ich meine okay, der Sound war, sagen wir mal, nich der Hammer. Dennoch fand ich, dass eine nette Stimmung herrschte. Vielleicht wäre das auch eine tolle Gelegenheit gewesen, um Werbung für schwarzes Halle zu machen 8-)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

2

Mittwoch, 13. August 2003, 23:38

Hmm, meiner einer mußte mal, wie eigentlich jeden Freitag Abend, arbeiten.
Und daher war ich also nicht da. habe jedoch von Freunden läuten hören, das es an sich ganz angenehm war.
Was natürlich den Sound angeht, so stellt sich diese Frage doch letztlich auf der Peißnitz immer, da man zwar ganz Halle beschallt aber nur für Quantität und nciht für Qualität sorgt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Freitag, 22. August 2003, 17:34

ha, ik war da un hab foddos gemacht, aaaber die sind nix geworden und da es zum ende des konzerts hin immer voller wurde, sind auf den paar die was geworden sind, fast nur hinterköpfe zu sehn.. wie immer ebn auf nem konzi, wenn man nich grad vorn vor der absperrung klebt.
die stimmung fand ich aber auch gut, aber die is ja auch unabhängig von der musik und sound usw. :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

4

Freitag, 22. August 2003, 21:35

Hey, würdest du mir ein paar Scans von den halbwegs guten fotos schicken? Bin dem nicht abgeneigt!!!!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

5

Montag, 25. August 2003, 19:07

Ich hab grad nur ein sehr tolles Bild online, un man erkennt wirklich ned viel mehr als Hinterköpfe..

da isses: http://www.hallornkugael.de/zeug/25muhah…eikackkonzi.jpg
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

6

Sonntag, 7. September 2003, 20:51

Ich fand das Konzert recht gut, hab aber keine Fotos gemacht, und ich hab schon wesentlich schlechteren Sound gehört. Tja, da waren wir nun alle dort, wußten aber nichts voneinander, hat halt jeder so seinen Bekanntenkreis, obwohl es da sicher auch Überschneidungen gibt. Es hätten aber durchaus noch ein paar mehr Leute sein können, die wegen der Band da sein wollten. Das Kino hab ich mir danach nicht angeschaut, wie so einige andere auch.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Sonntag, 7. September 2003, 21:13

ach der film danach war auch die reinste pleite!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Sonntag, 7. September 2003, 21:18

kamen an dem Abend nicht sogar zwei Filme?
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Montag, 29. September 2003, 17:48

Ja, den ersten haben die glaub ich auch abgebrochen gehabt, weil die Zuschauer sich verflüchtigt haben... ich weiß, der Film war doof, aber zum Trinken fand ich ihn richtig gut :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?