Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2003, 12:01

Frühlingserwachen & Chris Pohl

Waaaaahhhh §$%

Chris Pohl im BlackAngel und am gleichen Tag 2. Frühlingserwachen im ThaliaGwölbe - wer das verzapft hat gehört erschossen. Da sind die Events schon immer net so gut besucht in Halle und dann laufen solche auch noch gleichzeitig? *hammer*

Und wieso kommt Chris ins BA? In der kleinen Hütte is ja nich ma für sein Ego genügend Platz *prost* - wie soll da noch Publikum reinpassen?

Da fällt mir die Entscheidung echt schwer. Naja hab ja noch Zeit zum überlegen wo ich hingeh - aber Chris würd ich mir ungern entgehen lassen *bussi* *applaus* - zumal ich den blöden Typen von SanDiego sowieso nit austehen kann. *kettensaege*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Mittwoch, 24. September 2003, 12:12

Na ja, es ist das Fearsection Special. Dass Chris Pohl da ist, hat ja nur Acqua gesagt. Vielleicht ist ja jemand anderes da zum Auflegen, ?-|

Obwohl - glaubsch selber auch nich *hammer*

Wie auch immer, es ist ne Riesen-Verschwendung, 2 solche events am selben Abend zu machen. §$% Da ist wochenlang nüscht los in Halle, und dann so was. Und wieso findet das nicht im BC statt, verdammt noch mal. Da is so viel Platz. *sauer*

3

Mittwoch, 24. September 2003, 14:51

Wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht, ob Chris in Halle ist oder nicht.
Und das Wochenlang nichts in Halle los ist, auch wenn es übertrieben gemeint ist, stimmt nicht *kopfschuettel*

Eigenldich ist jedes Wochenende irgendwo was los.
WK, BC, BA, Turm und bald auch wieder Hafenstrasse bzw Thalia :-D

Aber an die Leute, die sich nicht entscheiden können und Pohl gut finden: Entscheidet euch für Pohl :-D

Denn der ist nicht allzuoft in Halle *scared*

4

Mittwoch, 24. September 2003, 14:55

das 2. frühlingserwachen stand schon ne ganze weile fest.
leider scheidert die terminabsprache unter djs und veranstaltern oft an finanziellen interessen ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Mittwoch, 24. September 2003, 16:44

Also ich hab mit der Sache eigentlich nichts zu tun.
Allerdings weis ich, daß die Fear Section Party seit Anfang des Jahres geplant ist. Es ist eine Benefiz Veranstaltung für das Black Angel. Solche Überschneidungen passieren wenn man größere Veranstaltungen länger plant. Sprech da aus eigener Erfahrung.
Dazu finden sehr wohl treffen zwischen den verschiedenen Veranstaltern und DJ's statt. Allerdings betrifft das die Veranstalter und DJ's die vorrangig in Halle tätig sind. Aus diesem Grund gab es in letzter Zeit relativ wenig Überschneidungen. Wie Ihr sicherlich wisst gab es da auch andere Zeiten.
______________________________

www.independent-dj.de

6

Mittwoch, 24. September 2003, 17:19

naja ussel, dir mach ich da auch keinen vorwurf. aber das corax-benefiz steht schon mindestens genauso lange fest. und das jetzt zwei benefiz-parties am gleichen abend sind ist nicht nur für die besucher kacke, sondern auch für die betreffenden vereine - ich denke mal, dass das b.a. die kohle mindestens so nötig hat wie corax.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Mittwoch, 24. September 2003, 17:41

Ja...

...der Pohl ist wirklich da und "Kindergrufts" hin und "Gruftiprollos" her - wir gehen dahin! Denn seitdem man ihn nicht mehr im Lime Club jede zweite Woche "hautnah" treffen kann, muß man jede Gelegenheit nutzen, die sich einem in der Nähe bietet. Und die Musik und nun einmal toll! :-)

Soweit ich gehört habe, sind die Karten auf eine bestimmte Anzahl beschränkt. Wer noch hin möchte, müßte sich also beeilen. Wir werden erst ab 1 Uhr Morgens vorbeischauen, voher spielt Placebo in Dresden.

Acqua

8

Mittwoch, 24. September 2003, 18:37

Macht doch was ihr wollt :-D
Ich gehe dahin, wo nicht so viele sind.

Da kann ich dann wenigstens in Ruhe *schnarch*

9

Mittwoch, 24. September 2003, 18:40

....

Zitat

Original von Hecke
Macht doch was ihr wollt :-D
Ich gehe dahin, wo nicht so viele sind.

Da kann ich dann wenigstens in Ruhe *schnarch*


... limitierte Karten sorgen fast immer für wohlgefüllte, aber nicht überfüllte Räume! :-)

Für den Pohl Abend wurde ja auch keine Werbung gemacht. So wie ich es mitbekommen habe, ging das nur von Mund zu Mund...

10

Donnerstag, 25. September 2003, 18:02

Der Veranstalter der Party im B.A. wurde vor einem Monat über die Party Frühlingserwachen am 11.Oktober informiert
und blieb bei dem Datum ...
Es ist zur Zeit schwierig eine Veranstaltung in Halle zu organisieren und eine Überschneidung mit einer anderen zu vermeiden.
Siehe Veranstaltungskalender es ist jeden Freitag und Samstag was in Halle los... also läßt sich das leider, leider nicht verhindern !

Elektronavigator
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

11

Freitag, 26. September 2003, 11:48

So läuft es halt.
Eine Frage, die mich persönlich interessiert, ohne das da je zur Frage stehen würde woh ich hingehen werde.

WOHER WEISS MAN DENN SO GENAU, DASS DER HERR POHL NACH HALLE KOMMT? HAT ER DAS ITGENDWEM VON EUCHIN NER MAIL GESCHRIEBEN? ANSONSTEN IST DAS DOCH IMMER NOCH NUR EIN HÖREN SAGEN UND VERMUTEN!!!
nciht das ich es denjenigen nicht gönnen würde, die Pohl and his music mögen, aber slebst acqua sagt doch, dass er es nur von jemanden gehört hat. Mir schwant ja folgendes: Entweder habt ihr Glück und der Herr kommt oder aber ihr hetzt von DD nach HAlle und kommt total gestresst hier an und dann sthet da sonstwer aber nicht Herr Pohl.*euchnurvorenttäuschungenbewahrenwill*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

12

Freitag, 26. September 2003, 12:01

Zitat

Original von zykosomatic
So läuft es halt.
Eine Frage, die mich persönlich interessiert, ohne das da je zur Frage stehen würde woh ich hingehen werde.

WOHER WEISS MAN DENN SO GENAU, DASS DER HERR POHL NACH HALLE KOMMT? HAT ER DAS ITGENDWEM VON EUCHIN NER MAIL GESCHRIEBEN? ANSONSTEN IST DAS DOCH IMMER NOCH NUR EIN HÖREN SAGEN UND VERMUTEN!!!
nciht das ich es denjenigen nicht gönnen würde, die Pohl and his music mögen, aber slebst acqua sagt doch, dass er es nur von jemanden gehört hat. Mir schwant ja folgendes: Entweder habt ihr Glück und der Herr kommt oder aber ihr hetzt von DD nach HAlle und kommt total gestresst hier an und dann sthet da sonstwer aber nicht Herr Pohl.*euchnurvorenttäuschungenbewahrenwill*

Ja, es gab einige Flyer im BC vor einiger Zeit. Darauf stand eben "Fearsection Special". Schon damals hab ich mich gewundert, dass die ganze Sache in so ner kleinen location sein soll. Deshalb war ich mir eigentlich total sicher, dass Chris Pohl nicht auflegen wird. Ich hab eher vermutet, die DJs vom Black Desire würden im BA auflegen, weil die ja auch was mit Fearsection zu tun haben, auf irgendeiner Ebene.

Ich glaube, ich erspar mir irgendwelche Enttäuschungen, indem ich mir einfach ne Karte fürs BA hole, und wenn es im Thalia langweilig werden sollte, fahrn wir einfach rüber ins BA. :-D

13

Freitag, 26. September 2003, 18:33

das nächste mal tuts auch normale Schrift!

die nächsten Beiträge komplett in Großbuchstaben werden glöscht!
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

14

Freitag, 26. September 2003, 19:35

Original von HotShot
Und wieso kommt Chris ins BA? In der kleinen Hütte is ja nich ma für sein Ego genügend Platz *prost* - wie soll da noch Publikum reinpassen?


... das könnte echt eng werden, bin da ganz Deiner Meinung!!!
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

15

Freitag, 26. September 2003, 20:36

Was mir dann doch aber im Nachhinein bei dem thema auffällt, ist doch aber folgendes:

Hallooooo: Da sind an einem Abend zwei richtig gute (wollen wir zumindest mal hoffen) Veranstaltungen in der Stadt und dann jammern wir alle rum. Ich werde aus diversen gründen nur zu einer Veranstaltung gehen und ich finde es aber gut, das man mal die Auswahl hat.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

16

Samstag, 27. September 2003, 12:47

ich muss mal bert widersprechen. das frühlingserwachen steht schon ein bisschen länger als nur einen monat fest, immerhin hab ich allein die flyer schon seit knapp 3 monaten. ich will mich jetzt auch nicht streiten, wer die idee am betreffenden tag eine party zu machen 3-4 tage früher hatte, es ist trotzdem einfach nur scheiße, dass jetzt sowohl die gäste als auch wir die arschkarte gezogen haben.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Samstag, 27. September 2003, 21:26

Bert /Elektronavigator

Ich habe ja auch nicht geschrieben:
"das die Party seit einen Monat geplant wurde"

sondern: "das der Veranstalter der Party im BA vor einem Monat darüber informiert wurde" !!!

Das ist ein großer, entscheidender Unterschied ! *zustimm*

Ussel hat daraus geschloßen das die andere Party länger besteht !

Die Party 2.Frühlingserwachen organisieren wir seit Mitte Mai !!!
Die erste Frühlingserwachen Party war am 10.Mai.

Eine Party innerhalb von nur 6 Wochen zu
promoten/organisieren mit:
Live Band
Gast DJ
großer Verloßung etc.
ist in der Realität gar nicht machbar.

Mann muß z.B. den Redaktionsschluß von monatlichen Zeitschriften einhalten usw. / ist also von Anderen abhängig.

Hinweis/ BITTE WETERSAGEN !!!

Die 2.Frühlingserwachen Party am 11.Oktober wird in die HAFENSTRASSE VERLEGT !!! *hammer*

Grund:
das Thalia Gewölbe konnte nicht garantieren: das sie wie geplant am 1.Oktober die Location wieder eröffnen werden !!!!

PEACE AN ALLE IN HALLE etc. !!!

Hier geht es nicht um Konkurenz, sondern eine Benefiz Party für Radio Corax zu organisieren und den Hörern/Besuchern gleichzeitig was für Ihr Eintrittsgeld zu bieten !

Ob man alle Beteiligten mag oder nicht:

ALLE, egal ob Corax DJ`s, Gast DJ oder Live Band beteiligen sich bei dieser Corax Party OHNE GAGE ZU ERHALTEN !!!

Nicht selbstverständlich in der jetzigen Zeit wo Geld scheinbar Alles ist.

nächste Interviews beim Elektronavigator:

Mila Mar
Zeromancer
Cultus Ferox
Neurotic Fish
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

18

Dienstag, 30. September 2003, 19:41

@corax elektronavigator: Ich habe mich nie dazu geäußert welche Party länger besteht. Mir ist schon klar daß eure Planung länger als einen Monat steht. Ich meinte lediglich, daß die Fear Section Party seit Anfang des Jahres in Planung ist. Dazu ist es ebenfalls eine Benefiz-Veranstaltung für das BA. Ein weiterer Kommentar von mir war, daß es bei solch langen Planungszeiten zu Überschneidungen kommen kann. Uns ging es selbst schon oft genug so. Da kann man soviel meckern wie man will. Das passiert einfach und wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft nicht komplett verhindern lassen. Also nehmt es so wie es ist und versucht das beste draus zu machen. Wünsch beiden Veranstaltungen auf jeden Fall viel Erfolg!
______________________________

www.independent-dj.de

19

Dienstag, 30. September 2003, 23:20

Ussel's Schlußworte betrachte ich mal als essentielle Aussage.
Was das Thema Überschneidungen angeht, so ist das definitiv nicht vermeidbar. (ja, das haben wir oben schon gehört).Un dann gibt es auch wieder Tage, an denen scheinbar gar nichts pasiert. wie zum beispiel die Donnerstage des Monats Oktober. ich verweise da mal auf den Kalender.
Wenn man Überschneidungen vermeiden will, dann müßte man das ja entweder Monate im Voraus absprechen oder jeder nimmt sich einen Wochentag oder oder oder oder. aber das erscheint mir a) unsinnig und b) unrealistisch.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

20

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:05

klar, lässt es sich kaum vermeiden. bei einer "normalen" disco ist es auch irgendwie egal, kommt es dabei ja sogar der vielfalt in halle zugute.
abär bei zwei so "großen" sachen, die zudem auch noch benefiz-parties sind ... da ist es schon ärgerlich. ich glaube für beide seiten.

naja, ich werd an dem tag sowieso in wesel hocken, zinnfiguren mit oli verkaufen und mir den hintern abfrieren. was solls also? *kopfschuettel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.