Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. November 2004, 20:52

CaRdeNio und CelINdE

FüR dIe FiLMliebHabER: *wink*

am 7.Dez - 17:30
komm im Lux ein Liebesfilm nach der gleichnamigen Geschichte "Cardenio und Celinde" von barocken Schriftstellen Gryphius. Das ganze kostet nur 3Euro und lohnt sich bestimmt.

Es handelt sich um eine Sachsen-Anhaltinische Produktion *g* und wurde -soweit ich weiß- im Schloß in Köthen gedreht.

2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:41

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:39)


3

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:28

Ich bitte tausendfach um verzeihung, aber am 7.Dez ist nur eine Sonder-Special-Premiere, die nicht für alle zugänglich ist. So ganz habe ich das auch noch nciht verstanden. Auf jeden fall werde ich aber in den nächsten Tagen noch den richtigen Termin angeben.