Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:09

Kaninchen-Sitter gesucht!

hey ho, hat vielleicht jemand von euch lust im februar ca. eine woche zwei zwergkaninchen zu hüten? meine ganze familie ist auf suche, keiner will die armen dingers haben... einzige bedinung: nicht essen, sind nich meine :-D
______________________________

*niemalsnicht*

2

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:03

hm.. hätte man drüber reden können..
hab aba nu ma ne katze, die bei allem ausflippt, was sich bewegt..
..sorrü..
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

3

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:08

Würde es ja auch ganz gerne machen, geht aber erst ab februar, denn da bekomm ich erst mein anti-allergikum ^^... das letzte mal, als ich n karnickel angefasst hab hab ich nämlich n allergischen schock bekommen *lachen* war lustig :-D

4

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:07

ihr müsst mir nicht alle schreiben warum ihr nich könnt ^^ ...
katze? lecker :-D
______________________________

*niemalsnicht*

5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:28

Kaninchen weggeben könnt ich nie... Der stress für das arme Tier und mein schlechtes Gewissen... Naj, hab meinen Spike auch zu Pfingsten weggegeben und war froh als mein Puschel wiedr bei mir war... Mache das NIE wieder... das arme Tier, seit dem ist er auch Bananen... wesensveränderung... naja, wie gesagt, Hasen weggeben ist nicht sehr günstig für die Tiere selbst! Aber wenns nicht anders geht... Aber nur zu jemanden den du auch gut kennst... würd meinen schatz nie in Fremde Hände geben!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

6

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:49

öhm da es nicht meine, sondern die meiner schwester sind, ist mir das reichlich egal. mir stinken die viechers sowieso irgendwie *kopfschuettel* ...
naja, wir fahren seit nem 3/4 jahr mal wieder in den urlaub und dass uns wegen den köttelfressenden dingern versaut wird will ich ja auch net :-D
______________________________

*niemalsnicht*

Silver Star

unregistriert

7

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:14

Hi!

Kein Problem.

Bring sie her, wenn ihr los macht und holt sie, wenn ihr wieder da seid.

Brauch nur nen Wilhelm vom Besitzer (bzw falls noch nicht volljährig vom Erziehungsberechtigten *tollesWort*) und 1€ pro Tag.


LG Silver