Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:15

Den Spot find ich widerrum total schwachsinnig und nervig *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:36

die twixwerbung mit dem pärchen aufm fahrrad is so toll......
muahha un dann der ast *rofl* einfach nur geil.... *lol2*

btw: die fantawerbung im kino is noch nerviger *kopfschuettel* *daumenrunter*

23

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:40

ja die fantawerbung mit bambucha ..find ich auch voll nervend.... ich find grad die chipswerbung voll süß...mit der omma... die dem typen die tüte entreißen will, der sie aber nicht rausrückt, und sie rumbrüllt, als würde man ihre tasche stehlen :-D "hilfe"
coole oma...
das werd ich auch mal versuchen wenn ich was leckeres sehe *manic*
______________________________

Obscuratus est sol ,
Obscuratus est aer ,
Salva me abore dragonis !!!!

24

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:47

Fantawerbung ist ätzend und nervig.

@Schnidde: Schau mal bissle EuroSport, da kommt sowieso bessere Werbung als auf den deutschen Sendern (außer die "BetandWin", die ist gleich).
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

25

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:59

hatten wir schon die *schnipp* "alle 3 sekunden stirbt ein mensch" *schnipp*
die fandsch auch mal gut. *schnipp*

26

Mittwoch, 8. Juni 2005, 01:01

Naja, "gut" is vielleicht nicht das richtige Wort, aber... ja *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Mittwoch, 8. Juni 2005, 01:03

ok, ich formuliere mal um.

sie erzielt die gewünschte wirkung.

edelPUNK

unregistriert

28

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:12

ich fand die werbung toll, wo ein haufen babys im schwimmbad so figuren im wasser und so machen, hab aber vergessen für was da geworben wurde ^^

aber ich glaub die geilste werbung die jedes weihnachten pflicht is is halt die ikea wo der kunde durch die gasse läuft und über die bäume stolpert, die hams drauf was werbung angeht, und nicht nur was werbung angeht ^^

aber was auch hammer is is die kinowerbung, ein kunde steht an einer straße, ein plakat mit ner tussi im pool die eis ist auf der anderen seit, der bekommt hallos, die tussi fängt an sich zu bewegen, der resit sich die klamotten vom leib, rennt rüber, huppt dagegen und fällt runter, einfach geil, bei der neuen version fällt er ja durch, aber die alte is geiler ^^

29

Mittwoch, 10. August 2005, 15:45

"Jugend trainiert für Olympia" (obwohl das mit Olympia ja falsch ist, aber egal) ist ein sehr gut gemachter Spot

Die Antiraucherwerbung ist auch gut gemacht, vielleicht kommen zu den drei Spots ja auch irgendwann noch welche hinzu, da schaut man gern Werbung :-D

Was ich ein bissle zum nachdenken finde, ist diese: "Lieben sie Kinder mehr als ihnen lieb ist? Werden sie nicht Täter!" Da hab ich nicht schlecht geschaut wo ich die zum ersten Mal gesehen habe, aber es ist echt ziemlich gut mit so einer Provokation auf solche scheiß phädophilen Arschlöcher aufmerksam zu machen.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

30

Dienstag, 16. August 2005, 23:27

ich find die "raubkopierer sind verbrecher" werbung zum brüllen *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

31

Freitag, 30. September 2005, 15:50

Die neue "Hornbach" Werbung mit den Herzen ist ja wohl genial. Aber Hornbach hat ja immer fetzige Spots und deshalb dank ich hiermit der Werbeabteilung der Hornbach-Baumarktkette *zustimm*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

32

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:17

Also diese Hornbach-Werbung find ich irgendwie ekelhaft.


Coll is aber diese HP Fotoshop irgendwas-Werbung mit den Bilderrahmen. Faszinierend :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:38

*lachen*

Ganz cool finde ich den aktuellen Werbespot von der BILD-Zeitung !!! ... Mutti, was ist mit dem Parfum in deiner Tasche? ... *lachen*

Und nicht zu vergessen den Spot gegen Raubkopierer !!! ... Mama, wie oft müssen wir noch singen bis der Papa wiederkommt? - 4 mal! ... *lachen*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

34

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:22

Ich find den aktuellen Werbespot von Peugeot total Klasse, wo die 2 Marienkäfer beim "Liebe machen" das Auto zum wackeln bringen. Find ich total nieeeedlich *zustimm*

Dann gibts da noch so einen mit ner Libelle, weiß jetzt aber nicht für was, aber der Spot ist echt Klasse gemacht *daumendrueck*

35

Montag, 22. Mai 2006, 02:11

kennt hier jemand die snickers-werbung mit dem american football-team? wo der eine spieler sein gedächtnis verliert und denkt, er sei batman? "ich bin's! batman!! erkennst du mich nicht?" *lachen* die fand ich echt lustig!
______________________________

www.halls-of-irem.de *poke*

36

Freitag, 25. Juli 2008, 14:55

______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

37

Freitag, 25. Juli 2008, 15:01

So doof ich dieses Blatt auch finde, aber die Werbung ist zum brüllen!

Nr. 1
Nr. 2

38

Freitag, 25. Juli 2008, 16:22

Was soll das ! Kacken fetzt !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Freitag, 25. Juli 2008, 17:59

Da fällt mir sofort diese ein:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qRl9T12vav4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qRl9T12vav4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

und diese:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FnWJu4uDIOg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FnWJu4uDIOg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


...da könnt ich mich zerbasteln... *totlach* und es gibt sicher noch einige...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

40

Freitag, 25. Juli 2008, 18:43

Das Einbetten von Videos ist nicht gestattet. Setzt bitte einfach die Links dazu rein, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Ladezeiten antun möchte oder nicht.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.