Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:31

Die coolsten werbespots

Da ja der mensch am besten im kritisieren ist hat man ja im anderen threat zum theam gesehen ^^... allerdings gibts auch werbespots dir durchaus cool sind ... welche sind denn das bei euch?
also mein favorit ist unangefochten die werbung für die colani-karre sport-ka, wo diese taube versucht auf der motorhaube zu landen, diese sich öffnet und der vogel durch die gegend katapultiert wird ... die is so dermaßen herrlich *lachen*
so, nu ma zu euch ;-)

2

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:42

Da fällt mir selbst bei gründliches Überlegen keine einzige ein! *lachen*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

3

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:00

Kenne jetzt den Namen des PKW-Fabrikats nicht, aber ich finde den Spot, wo Frau und Mann durch die Pampa fahren, sich dort igendwo treffen und was von Kinder abholen und ne Tüte Milch kaufen faseln, ganz originell.

Naja und Pocher halt...

4

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:22

Na als erstes sind da die Ikea-Werbungen zu nennen....immer wieder prima *applaus*

Dann hatte Obi vor kurzem zwei Werbespots, die leider schnell wieder raus genommen wurden, weil sich Tierschützer aufregten *kopfschuettel* (in einem wurden maulwürfe mit nem laubbläser aus ihre tunnel gepustet und beim anderen wurde ein hund in den gulli gesogen.

dann die bohlen-dummmache von makromarkt: 'Wir sparen an allem....'
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:46

*Oooooch, jetzt hast du den Teddy kaputtgemacht !" *applaus*

Dann gabs mal ne schöne Werbung, die aber auch ganz schnell aus dem Programm verschwand:
- ging um irgendein Leiter-Fabrikat
- Mafia-Hinrichtungs-Szenerie, Typ steht auf Leiter mit Strick um den Hals
- Mafiosi wollen Leiter umtreten
- Leiter steht natürlich bombenfest und Typ lacht sich in der Schlinge kaputt
- wegen Nachahmungsgefahr aus dem Programm genommen *sauer*

Und mal ganz Szene-Like:
Blixa Bargeld liest Hornbach, Hornbach liest Blixa Bargeld ... göttlich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Freitag, 3. Dezember 2004, 06:04

Die ist aber auch schon außen Programm,da gings um die Oma die ihrer Familie hinterherwinkt weil die in urlaub fahren,Und dann will sie ins haus zurück und da steht der Hund hinter glastür mit dem Hausschlüssel in der Pfote und grinst dreckig. *firedevil*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

7

Freitag, 3. Dezember 2004, 10:24

Zitat

Original von Erzdiakon
Die ist aber auch schon außen Programm,da gings um die Oma die ihrer Familie hinterherwinkt weil die in urlaub fahren,Und dann will sie ins haus zurück und da steht der Hund hinter glastür mit dem Hausschlüssel in der Pfote und grinst dreckig. *firedevil*


Du meinst glaube ich die Werbung von den Gelben Seiten... joah, die Spots sind auch heute noch ganz witzig.

8

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:58

Joa ich glaube das war die,ist doch egal ob die noch läuft oder nich ich fand die auf alle Fälle cool genau wie die die Hirnie erwähnte...jetz hasten kaputt gemacht<wegschmeiß>
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

9

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:45

Also immer wieder geil sind die IKEA Werbungen.

Die Werbung für den Golf wo der Junge das Spielzeugauto zurück zieht und dann hinterher gezogen wird.

Die Obi Werbespots mit den Maulwürfen und dem Hund. die neue wo der Typ von Kreissäge hochgezogen wird.

Auch irgendwelche Baumarktspots allerdings weiß ich nicht welcher aber den Werbespruch kennen sicher alle: "Liebe dein Zuhause, dann liebt es dich auch." Einmal wo der Mann aus dem Auto steigt, an den nächsten Baum pinkelt und dann kippt der Baum aufs Auto und richtet sich wieder auf.
Dann noch die andere wo die eine Familie ihr Bad renoviert und die Nachbarn leben drüben im reinsten Saustall und dann werden die auf einmal von der Wand eingequetscht.

Auch wenn die schon etwas älter ist aber mein persönlicher Favorit: Die Ford Werbung mit der Verkäuferin im Schaufenster wo sich der Typ jeden Tag kunstvoll ins Cabrio hechtet und Freitag ist dann das Dach oben und der fliegt auf der anderen Seite wieder runter :-D *applaus* :-D
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

10

Freitag, 3. Dezember 2004, 19:28

Meine Lieblingswerbung ist eigentlich immer noch die von Vitel, wo David Bowie mitwirkte.. Läuft ja leider ni mehr... Aber die war ni schlecht *troest*

11

Freitag, 3. Dezember 2004, 20:12

- alle "tu' nicht so erwachsen"-werbungen *applaus*
- ikea sowieso
- die vom mediamarkt, aber auch nur weil sie so doof ist, dass man schon wieder lachen muss
- schön, aber weniger lustig ist auch die pizza-werbung mit den pferden *verliebt*
______________________________

*niemalsnicht*

12

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:21

Zitat

Original von Kaefer
Kenne jetzt den Namen des PKW-Fabrikats nicht, aber ich finde den Spot, wo Frau und Mann durch die Pampa fahren, sich dort igendwo treffen und was von Kinder abholen und ne Tüte Milch kaufen faseln, ganz originell.

Müsste eigentlich VW Touareg sein. Genau in diesem zusammenhang fällt mir ein, auch VW glaube ich. Wo die zwei Jugens auf der Schwelle vor dem Haus sitzen und Autogeräusche nachmachen. Und die eine so herrlich rot anläuft vor Anstrengung, weil es ja ein Direkschaltungsgetriebe ist.

Und natürlich diese schon angesprochene Baumarktwerbung, von Hornbach glaub ich. "Liebe Dein zuhause", von denen sind alle so genial gemacht. Am besten die mit den Schiebetüren. :-D
Und über Media Markt haben wir in dem anderen Thread schon genau gesprochen. ;o)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

13

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:23

die lipton (oder nestea ?-| ) eistee-werbung find ich subba
"...du surfst?" "nein, ich trage das brett nur um frauen zu beeindrucken" "naja, bauch einziehen soll manchmal auch schon helfen" oder so ähnlich. sehr geil *daumenhoch*

14

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:34

Jap, stimmt, der is cool *zustimm*


Aber wenn Nestea ehrlich macht - will den dann noch jemand trinken? *amkopfkratz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:46

smiawuast, trink seit eh und je pfanner :-D

vllt wird der aber gerade deswegen gekauft, weil man so andren die wahrheit entlocken kann... ("komm, trink doch auch mal den lecker eistee" *evilbat* ) sowas kann ja manchmal recht hilfreich sein ?-|

16

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:21

sehr schön ist doch auch diese eine werbung für irgendein Bier.. hab vergessen welches.. *amkopfkratz*
Ich meine die, in der das Mädel an der Bar steht, drei Bier bestellt und dann ihr Geld nicht findet.. Sie räumt ihre ganze Handtasche aus, packt alles auf die Bar.. Ein Typ kommt, holt sein Geld raus, Mädel freut sich, packt alles wieder in die Handtasche, lächelt den Typen an, will die Flaschen nehmen und weg ist der Typ mit den Flaschen.. kennt die jemand?
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

17

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:22

Ich kenn dir, weiß aber auch nich, für welches Bier die werben. Schöner Spot, also, aber funzt nich wirklich, wenn man sich das eigentliche Produkt nich merken kann *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:18

Is doch irgend so ein "nichtnormales" (Light oder Gold oder sowas) Bier, oder? Aber ich find die ziemlich blöd, denn welcher (Hetero- und nicht liierte) Mann lässt schon diese Frau stehen *rofl2* .


Edit: Ich muß mal ergänzen, daß die verschiedenen "GE" Werbungen verdammt fetzig sind, ich sag nur "And now, take me to the flagship!" *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

19

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:34

GE? Kennsch nisch, wasn das? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:11

[SIZE=4] TRINKE FANTA , SEI BAMBUCHA!!!!! [/SIZE]
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]