Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:16

Suche ein Lied!

Und zwar kommt da mitunter vor "ich bin die schönste, ich tanze am besten..." oder so ähnlich.

Und ich suche noch ein Lied, aber ich denke da kann keiner wirklich helfen. Ich gedächte das da was mit "..all night long.." vorkommt oder so. Aber nicht mal da bin ich mir sicher. Naja, es ist recht rockig, punky was auch immer und wird von ner Frau gesungen. Präzise Angaben, ne? *applaus* Und läuft öfters mal in der Villa musicdrome, wenn auch Cinema und x-mal deutschland laufen, also so die Richtung ist das.

Kann wer helfen und mir Titel und Interpret nennen?
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

2

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:22

Hi Shirl,

also das erste Lied müsste "Nichts" mit "Tango 2000" sein.

Beim 2. Lied fehlen ein paar Infos. Am besten du wendest dich direkt an Ric.
Bis demnächst.

Gruß.

Ussel
______________________________

www.independent-dj.de

3

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:46

Yup, das isses. Danke!
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

4

Freitag, 3. Dezember 2004, 00:32

Zitat

Original von Shirl
*snip*
Und ich suche noch ein Lied, aber ich denke da kann keiner wirklich helfen. Ich gedächte das da was mit "..all night long.." vorkommt oder so. Aber nicht mal da bin ich mir sicher. Naja, es ist recht rockig, punky was auch immer und wird von ner Frau gesungen. Präzise Angaben, ne? *applaus* Und läuft öfters mal in der Villa musicdrome, wenn auch Cinema und x-mal deutschland laufen, also so die Richtung ist das.

Kann wer helfen und mir Titel und Interpret nennen?


Hmm ab und zu in der Villa und in der nähe von Cinema, wie wäre es mit Diva Destruction?
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

5

Freitag, 3. Dezember 2004, 10:18

die angaben zu Lied 2 sind zwar wirklich nich sonderlich präzise, aber son oller Batcave DJ kann sogar dann häufig noch helfen *zustimm*

Das Lied das Du meinst ist relativ sicher:

TINY MONSTERS AND FURRY LITTLE CREATURES
von: New days Delay

6

Montag, 6. Dezember 2004, 16:54

@ Lord Noire: Danke für den Hinweis. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit in das Lied reinzuhöre um rauszufinden, ob es denn tatsächlich dieses eine bestimmte Lied ist.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

7

Montag, 6. Dezember 2004, 17:41

@Lord Noire: Stimmt. New Day Delay würde passen.
@Shirl: Wenn du Mittwoch ins Black kommst, dann kann ich es dir ja mal vorspielen.
______________________________

www.independent-dj.de