Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. September 2003, 10:53

Ich perönlich bin da komplett unschlüssig. (schreien könnt) Kann mir nciht mal wer die Entscheidung abnehmen?
Freitag bietet natürlich den Vorteil,das diejenigen, die wollen, anschließend noch in den Turm können.
Tja, und Samstag wäre adnn BC. Seht ihr, was für Gewissenskonflikte ihr so hervorruft? (lach)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

22

Donnerstag, 25. September 2003, 12:51

Och armer zyko *troest* Männer sind immer so unentschlossen *kopfschuettel* Frag doch deine holde Maid und tu, was die sagt!! *hammer*


@ Talim: Der Polizeipark ist an der AOK, am Fritzengarten, in der Nähe des Friedemann-Bach-Platzes - dort, wo zyko schon seinen Geburtstag/ Einzug gefeiert hat (wo du nicht dabei warst, also wozu erzähl ich das?? ?-|) :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

23

Donnerstag, 25. September 2003, 13:16

....

.....in diesem Forum wird allgemein zu viel geplant!

Wie so nicht erst eine Sache planen, durchziehen, dann neu planen? Hmm? Zu schwierig! Will ja keinen angreifen, aber wenn man weniger herumlabert, könnte man effektiver planen und schneller zu den Treffen kommen!

Acqua

24

Donnerstag, 25. September 2003, 18:45

Ach Quatsch. Talims Idee mit dem Brunch sollte ja eigentlich erst so in der Weihnachtszeit verwirklicht werden und zum Grillen isses dann wohl ein klitzekleines bisschen zu kalt :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Donnerstag, 25. September 2003, 21:06

es kotzt mich langsam an...das man hier nichts mehr anbieten kann ohne mit SL verglichen zu werden.

§$%

nur weil SL grillt dürfen wir es nicht???? ?-|

es gab auch gründe warum es bei uns nicht schwarzes grillen heißt...ich habe gedacht damit umgehe ich solche vorwürfe!

und falls einige damit überfordert sind..an zwei treffen, also brunch und grillen teil zu nehmen..bitte schön : das sind freiwillige veranstaltung...keiner muß..jeder darf!

26

Donnerstag, 25. September 2003, 21:13

ich, bzw. meine zweite hälfte ist für freitag

zwischenstand der terminauswahl (zyko noch ausgeschlossen)

freitag: 2
samstag: 1
Sonntag: 3

27

Freitag, 26. September 2003, 09:42

Kann man nicht erstmal eins machen ?
Es gibt den Videoabend, dann gibt es den Brunch und jetzt auch noch grillen und bei noch keinem ist schon irgendetwas heraus gekommen.

Soll jetzt nicht böse klingen, aber ich meine nur :)

Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, es wird zu viel geplant *kopfschuettel*

28

Freitag, 26. September 2003, 10:06

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Ach Quatsch. Talims Idee mit dem Brunch sollte ja eigentlich erst so in der Weihnachtszeit verwirklicht werden und zum Grillen isses dann wohl ein klitzekleines bisschen zu kalt :-D


Muss man sich eben warm genug anziehn und nich die ganze Zeit tatenlos rumsitzen :D

Ne, das n bisschen eher zu machen ist schon von Vorteil, obwohls abends auch nimmer grad soo warm is.
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

29

Freitag, 26. September 2003, 11:42

Wenn mich nicht alles täuscht, so ist der DVD abend ne private Angelegenjeit, ind er das Forum halt genutzt wurde.
Das Brunch ist ne Idee (wenngleich ne interessante) ebenfalls eines einzelnen Users. (talim) Das sit auchd er Grund, warum sie sich dort um die Info's kümmmert.
Somit bliebe das Grillen die einzige bisher vom Team aus angedachte "Veranstaltung"!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

30

Freitag, 26. September 2003, 16:43

schön das es noch leute gibt die mitdenken :-D

die umfragen ort/termin laufen noch bis mittwoch, den 01.10.03 20.00uhr



und ih mein den 01.10.03..*gg*

31

Freitag, 26. September 2003, 16:46

Du meinst den 01.10.03! sonst wärts ja schon vorbei bevor es angefangen hat
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

32

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:27

1. hat sich noch keiner bei mir zwecks Grill oder Kohle gemeldet
2. ein Grillmaster auch nicht

sollte sich dafür gnädiger weise bis samstag 15.00uhr wer finden und die teilnehmerliste (bitte im kalender eintragen) die kleine zahl von mindestens 5 usern überschreiten
findet

das Grillen am Sonntag den 05.10.03 um 18.00uhr statt. Örtlichkeit: Polizeipark


noch fragen? nein?! okay

dann auf ein lustiges zittern !


*zitter* *prost*

33

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 14:50

ich hab noch nen viertel sack grillkohle - das wird aber nit ganz reichen

und ich versuch heute ma noch meine Fackeln zu organisieren.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

34

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:20

gut..schmeiß mer den halben sack von mir dazu..haben wir schon mal nen ganzen :-D Anzünder hab ich auch.

fehlt nur noch der grill.

35

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:22

nagut - überredet - den bring ich auch mit - müssen wir den neuen nit einsauen - der is eh noch dreckig
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

36

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:03

nen kleinen Sack Holzkohle könnte ich mit beisteuern, hab irgendwo noch einen rumliegen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

37

Freitag, 3. Oktober 2003, 00:21

Nun gut, an der Teilnehmerzahl solls nicht scheitern... Wenn nun nicht noch ein Erdbeben, ein Vulkanausbruch, eine Magen-Darm-Grippe *muhaha* oder sonst eine außergewöhnliche Katastrophe dazwischenkommt, bin ich dabei. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

38

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:45

soweit ik das im wetterbericht verfolgen konnte, solls regnen.. ?-| aber die irren sich ja auch manchma und heut regnets auch nich die ganze zeit.

ich denk, wenn ich sonntag abend wieder ansprechbar bin, komm ich auch =)
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

39

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:17

Also seit ich heut wach bin, regnets... Aber bis Sonntag is ja noch n Weilchen hin...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Freitag, 3. Oktober 2003, 18:34

Moin,
ja ähm, Wer meine Telphonnummer hat und mit dem Wagen eintrudelt kann mich ja mal anrufen. Grill ist da.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*