Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:52

gudnnn naammd...!

nun will ich mich auch erstma vorstellen... in diesem doch sehr interessanten und recht schön designetend board...

ich bin EnGel; warum? weiß ich selbst nich, aber seitdem mal ne freundin von mir sich mein ICQ vorgenommen *gehackt* hat heiß ich so *g+
aber soo schlimm is der name auch net, find ich... und ja er soll zu mir passen laut anderer meinung
obs stimmt; come in and find out *manic*

nunja weiter im text;
wie ich auch die site gekommen bin? durch weiterempfehlungen und google *G+ und ich habs bisher nicht bereuht :-D

so mein musikgeschlack ist riesig; angefangen von vielen metalgenres über EBM zu punk nach Goth...
von jedem ein bisschen

meine interessen sind ebenfalls weit verzweigt;
ich kann nich ohne musik (lauf immer mitnem player durch die kante),
interessiere mich sehr für kunst ob geniale und seeeehr interessante bilder
siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2428
oder halt kunst an der wand von Luis Royo und vielem mehr... dann


so nun als fast letztes muss ich noch sagen, dass ich leider recht weit weg von halle wohn... aber bin da öfters mal zum shoppen oder mit freuden und ich muss sagen dass hallo garnich sooo schlecht is wie es manchmal dargestellt wird... es is auf jeden fall um längen besser als in nem kleinen kaff zu wohnen und dort als verrückter und derbster satanist und grabsteinsschuppser dargestellt zu werden... "*intolleranz rulez*" *nixwieweg*
naja jeder darf aber halt immernoch seine eigene meinung haben... nur sollte man sich auch manchmal etwas belehren lassen...


sooo denn machts mal tschüü

carpe noctem...
*engel*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

2

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:55

na dann, herzlich willkommen ^^...
oh und ich stelle fest, dass sich da nochjemand auf der FC rumtreibt *gg* guter mann ;-) ...
wünsch dir viel spaß hier ^^

3

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:56

Zitat

Original von ..::EnGeL::..
es is auf jeden fall um längen besser als in nem kleinen kaff zu wohnen und dort als verrückter und derbster satanist und grabsteinsschuppser dargestellt zu werden... "*intolleranz rulez*" *nixwieweg*


hrhr..das haste hier aber auch :D
naja...much fun & *willkommen* an board! *dankedanke*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:01

@ Conspector: wie meinsten das mit der guten frau? kann sein dass ich das in falschen hals bekommen hab, nur stamme ich von der maskulinen rasse ab ;)

@ KhaosGott: ich kann nur sagen, dass der erste hallische eindruck recht positiv war....
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:02

Zitat

Original von KhaosGott
*dankedanke*


na nu übertreibs ma nich, liebster khaos *lachen* ... wofür soll man denn dir bitteschön danken ? ^^

und @Engel: Sorry ^^ vermacht ^^ ... war grad auf dem trip, dass alles, was engel heist, weiblich sei ^^


6

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:06

@ Conspector:
nich so wild...*g*
aber es is trotzdem immer wieder lustig wenn das passiert *g*
kann ja nun auch nix dafür dass anni (die meine hackerfreundin) den nick EnGel passend für mich findet.... *hammer*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

7

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:25

Anni? ^^ könnte es denn sein, dass du von einer gewissen anni b., verheiratet mit king-"is klaaa murat", sprichst? ^^

8

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:46

also ehrlich gesagt kenn ich deine beschriebene anni nich wirklich...

aber meine anni wohnt an der ostsee und ich kenn sie auch leider nur über ICQ...
in diesem sinne; liebe grüße an die anni dich ich meien *g+ *knuddel*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

9

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:57

aso ok... dann isses die nich und die sache hat sich dann wohl erledigt ^^

10

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:59

ja wer is denn diese anni die du da meinst?
könnt ich die kenne? *nuhastemichneugieriggemacht*

:-D
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

11

Montag, 6. Dezember 2004, 07:16

na pass auf... da du in der fc angemeldet bist, oder diese hin und wieder besuchst, so hätte es ja sein können, dass du die fotographin anni b. gemeint hast ^^; ...hätt ja sein könnnen :-P

14

Montag, 6. Dezember 2004, 10:53

*morgööööööööööööön* *wink*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

15

Montag, 6. Dezember 2004, 11:14

gudnnn daaaahg *wink*

...was würd ich dafür geben in nem kaff zu wohnen... *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

16

Montag, 6. Dezember 2004, 12:04

*wink* Wow mal ne lange vorstellung.Von mir auch ein herzliches *willkommen*

17

Montag, 6. Dezember 2004, 13:29

hallö hallö hallöle *wink*

18

Montag, 6. Dezember 2004, 14:18

Zitat

Original von ..::EnGeL::..
aber bin da öfters mal zum shoppen oder mit freuden und ich muss sagen dass hallo garnich sooo schlecht is wie es manchmal dargestellt wird...


japp, Hallo ist eine schöne Stadt ... *g*
und: *willkommen* !
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

19

Montag, 6. Dezember 2004, 17:41

*willkommen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Montag, 6. Dezember 2004, 18:38

..von mir auch nen hallöle.. *wink*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace