Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:19

Gute Cd´s

Hallo Ihr lieben Kinder der Nacht der Kleine Dj hat Euch etwas mitgebracht
Ich empfehle euch folgende CD´s


Intensivstation nicht nur für ``Djs``

Operation gelungen, Patient tanzt Oberhausen : In einer mehrstündigen Operation hat das Team des Sonic Seducer Musikmagazin eine geniale Industrial – Compilation zusammengestellt. Auf der ``Intensivstation`` tummeln illustrierte Patienten wie Terence Fixmer, Chris Liebing, This Morn´ Omina, Soman, KiEw, u.v.a. Jeder Sound wirkt auf die Ohren wie pure Defibrillation rhythmische Zuckungen, insbesondere in Hüften und Beinen, sind die Folgen des Erstkontakt, bei erhöhtem Konsum können sich verstärkte Herzfrequenzen einstellen bis hin zu Herzrassen und Schock. Auch eine nachhaltige Beeinträchtigung des neurologischen System kann nicht ausgeschlossen werden, typische Reaktionen sind herannahender Wahnsinn oder irres Grinsen, ausgelöst durch einen medizinischen Cocktail aus den Labors von Daft Records, Hands, Ant-Zen, u.v.a. Intensivstation steigert das Herz- Kreislaufsystem um ein Vielfaches.

Risiken und Nebenwirkungen Massiv!
Intensivstation 16 Club-Noise-Injection
Der neue Sampler präsentiert vom Sonic Seducer darf euch nicht vor enthalten werden.


ERINYS Der Soundtrack zum Comic Music From And Inspired By The Graphic Novel im limitierten Digipack mit exklusiven Booklet.

Sie wandeln auf der Schwelle zwischen Diesseits und Jenseits. Für Menschen unsichtbar, können nur die unmittelbar Todgeweihte sie sehen. Rastlos irrt sie durch unser modernes urbanes Leben, immer auf der Suche nach dem nächsten Sterbenden. Alle ihre Opfer haben in irgendeiner Form Schuld auf sich geladen. Sie alle werden dafür büßen müssen.
Die Rede ist vom verführerischen Todesengel Erinys, mysteriösen Heldin der gleichnamigen Fantasy/ Gothic- Comic – Serie aus dem Sonic Seducer mithim dem wichtigsten deutschsprachigen Darkwave/ Gothic- Musikmagazin schlechthin und auflagenstärksten Sprachrohr der dunklen Lebensart. Was im Februar 2003 als wohl ersten wirklich ernst zu nehmenden Comic für die immer weiter anwachsenden Leserschaft brannte, das erfuhr mit Veröffentlichungen des ersten Sammelbandes ``Erinys Signum Mortis`` im Juni 2004 seinen ersten Höhepunkt. Ob exzentrischen Szenegängern, selbstdarstellerischen Rollenspieler oder ganz einfacher Liebhaber des Mystik- Comics – der fesselnden Aura des bildschönen Racheengels und den stimmungsvollen in Szene gesetzten, atmosphärischen Düstermärchen der Erinys Macher Jan Meininghaus und Thorsten Felder kann man sich einfach nicht entziehen. Erinys der gotische Endzeitpoesie- Comic aus der Zwischenwelt! Nach dem Sammelband kommt nun der Soundtrack zum Kult-Comic. Zusammengestellt von den Redakteuren der Sonic Seducer Magazins und größtenteils extra für diese Compilation aufgenommen oder remixed, entführen so unterschiedliche Düstergrößen wie Oompf, Gothminister, SITD, feat The Retrosic, Pzychobitch, The Kovenant, Terminal Choice, in Flames, Rotensand, u.a. in die Welt des Todesengels.
Kleiner Tipp von Mir die beiden Cds können direkt beim Sonic Seducer erworden werden.

Unterstützt Künstler und Interpreten benutzt Originale.

Weiter Infos liegen ab 11.12.04 im Halle´ischen Szene Club Black Angel aus, für die Leute die mehr Wissen wollen.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

2

Sonntag, 5. Dezember 2004, 22:22

Wenn man die ganze melodramatik rauslässt und das geschriebene filtert, so scheint es ja sinn zu machen;-) ... man könnte sich ja mal im ba infomaterial besorgen ;-)

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:50

die internsivstation wird bestimmt der hammer werden,ein kleiner leckerbissen is "Jede Nacht..."*party*

das andere ding ist *daumenrunter*

4

Freitag, 17. Dezember 2004, 19:23

NEBULA-H

Endlich erschein nach 2-jähriger Wartezeit das Debüt- Album „H2O“ von NEBULA-H den belgischen Electro-Helden! MCD´s, diverse Samplerbeiträge und Remixe für andere Bands legten den Grundstein für den heutigen Bekanntheitsgrad von NEBULA-H, welche aus dem Multitalent Songwriter und Producer Mika Goedrijk sowie Deranged Psyche besteht. Nehmt Front 242´s EBM Vergangenheit und den Einflüss neuer Bands wie Praga Khan oder Juno Reaktor, gepaart mit leichten Techno/House Rhythmen... dann kann man sich ungefähr vorstellen wo die Roots von NEBULA-H liegen. Hier heißt es: tanzen bis die Füße rauchen!

GILS mit DISAPPEAR

GILS haben sich beim belgischen Kult Label Alfa Matrix gemausert. Ihre bisherigen drei Alben Nemesis gehen GLIS deutlich in die härtere Ecke. Dies scheint der Band sehr gut zu tun, denn „NO PULSE“ entwickelte sich weltweit zu einem echten Clubhit. Nun präsentieren uns GLIS einen neuen Smasher, der neben NO PULSE sicher schnell ebenfalls zu einem echten Knaller werden wird. DISAPPEAR hat absolut das Zeug dazu, die Tanzflächen zu rocken. Mixe von u.a. Grendel, Flesh Field, Virual><Embrace und Tactrical Sect runden diese Hit MCD ab und lassen das warten auf das neue Album etwas kürzer erscheinen.

AGONOISED BY LOVE

Der neue Stern in Sachen Electro/ Wave kommt dieses mal nicht aus England. USA oder Deutschland, sondern aus Polen! AGONOISED BY LOVE möchten mir ihrer Musik die Tradition des Kultlabels 4AD weiterführen und so hört man auch klar, von welchen Bands die Musiker beeinflusst wurden. Die Spannweite reicht von Klassikern wie Clan Of Xymox, The Cure, oder Depeche Mode bis hin zu jüngeren Vertretern dieser Art Musik wie z.B. Diary of Dreams oder Deine Lakaien. Das im Frühjahr erscheinendes Album AGONOISED BY LOVE ALL OF WHITE HORIZONS verspricht eine wundervolle Platte zu werden. Vorab dürfen wir uns aber schon mal an ihrer EP Close Behind you erfreuen, die auch einige gelungene Remixe von Rotensand, Sero. Overdose, Technoir, u.a. enthält.

SERO.OVERDOSE

Nach den überaus erfolgreichen SERO.OVERDOSE Debütalbum, diversen Samplerbeiträgen, Remixen und Handvoll gelungener Clubhits wird es nun Zeit für einen weiteren Anschlag auf Eure Tanzflächen. Bevor Anfang 2005 das neue SERO.OVERDOSE Album NO TIME FOR SILENCE erscheint, eröffnet ihre NO TIME FOR SILENCE EP schon mal vorab das Feuer auf die Clubs. Insgesamt 6 neue Tracks beinhaltet diese feine EP sowie Remixe von u.a. Suicide Commando, Solitary Experiments und Analougue Brain.

Unterstützt Künstler und Interpreten benutzt Orginale.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .