Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:43

das ganich ma sooo ne schlechte Idee*zustimm* Kannst ja ma rum fragen wer noch interesse hätte.
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

262

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:03

Zitat

Original von May
das ganich ma sooo ne schlechte Idee*zustimm* Kannst ja ma rum fragen wer noch interesse hätte.


ich auf jedenfall ^^

263

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:30

Auf alle Fälle Interesse vorhanden!
Von corvis hundertpro auch, da er von den schätzungsweise 2 Kilo gut 1,9 allein gefressen hat! :-D
+ Nudelsalat natürlich, der übrigens auch sehr lecker war ;-)
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

264

Montag, 2. Januar 2006, 04:07

@Celebrian: Du hast die diversen Snacks vergessen, die ich zwischendurch in mich schaufelte. Bin aber wohl doch zu früh abgehauen, denn ne halbe Stunde später hatte ich wieder Hunger.:-D

An einem etwas größeren Sushi-Vertilgen als gestern abend hätte ich jedenfalls in der Tat Interesse. Für mich bitte 3 ½ Kilo Reis einplanen. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)