Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Dezember 2003, 14:42

Ich als 1 1/2-armiger Bandit :-D tät ja auch was kochen... Aber das muss was sein, was eben auch 1 1/2-armig geht :-D :-D :-D


Wie wärs mit nem großen Topf Chili?? Hattu Mikrowelle, Hirn? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

42

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:41

Ich glaub bei dem ganzen Essen, was alle mitbringen wollen, muß ich vorher nen ganzen Tag hungern, damit das alles alle wird. Könnten wir uns nich langsam auf eine Richtung mit dem Essen einigen? So Pizza und Kartoffelsalat? ?-| Sonst spachteln wir da den ganzen Abend, bzw. sind am kochen, oder kochen lassen. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

43

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:22

Ok, ich glaube nicht, dass ich dann noch die Pizzas mitbringen muss :-D

Es muss doch noch was geben um höflich zu erscheinen...

Es gibt so viel zu Essen, also wird auch eine Menge getrunken.
Gibt es denn genug Al Cohol ? *engel*

Ansonsten würde ich noch einen zweiten Kasten Sterni mitbringen. Ich denke mal bei einer solchen Menge wird ein 3. Kasten auch nicht Schaden *lachen*

44

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:29

selbst wenn nur 2 kästen getrunken werden schaffen wir beide den 3. doch alle mal oder?*muhaha*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

45

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:35

Ich würd sogar noch nen vierten schaffen *lachen*
*übertreib* (<--- gibt es dafür auch ein smiley ??)

46

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:41

du meinst wohl eher WIR *engel*den zusammen sind wir ein Team *prost* (und ein Gehirn ) *umarm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

47

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:35

Hach, danke dass du für mich gedacht hast, sonst hätt ich wirklich den Kasten alleine geleert :-D

48

Montag, 29. Dezember 2003, 00:52

@ Eric: Mmh, tolle Idee mit dem Kartoffelsalat... ;-)

49

Montag, 29. Dezember 2003, 11:24

also ich denke das ma bei 16 Leute nich wirklich zu viel essen haben kann. Hecke - bring ruhig ma nen paar Pizzen mit.

[offtopic]
Ich finds auch interessant weas sich manche Leute für das Silvster so vorgenommen haben. SiN steht bei allen 3 Parties im Kalender drin und hat sich auch für die Party bei Hirntot angemeldet. Hecke und May stehn auch noch bei der Party im BA drin. Wenn ihr euch entschieden habt möchte ich euch auch bissen das deutlich zu machen. Das is nich der Sinn des eventkalenders.
[/offtopic]
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

50

Montag, 29. Dezember 2003, 12:24

@Hotshot: SiN und Hecke und sicher auch noch ein paar andere wollen eventuell nach dem Massenknuddeln bei mir noch ins BA gehen.

@Alle: Ich glaub auch nicht, daß wir zu viel Essen haben werden. Vor allem jetzt wo sich noch ein Überraschungsgast angemeldet hat :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Montag, 29. Dezember 2003, 13:22

Also ist mit dem Essen irgendwie voll der Streß. :-( Also ich bring mir ne Pizza mit und müßte die dann nur schnell warm machen. Damit hat sich das Thema für mich erledigt. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

52

Montag, 29. Dezember 2003, 13:32

Na da ham die sich aber vorgenommen - also ich werde nach der Party nich mehr weit kommen denk ich ma :-D Aber du wirst uns ja auch nich gleich 2 Uhr vor die Tür setzen oder so - hoff ich :-( Also brauch ich auch für hinterher nix mehr zum hingehn 8-)

wieso stress wegen essen? jeder bringt ne kleinigkeit mit - so das halt auch evtl diejenigen mitversorgt werden können die nix beisteuern könn und gut is. Was halt nich aufgegessen wird nehmer halt wieder mit - das is doch kein stress. *lachen*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

53

Montag, 29. Dezember 2003, 18:11

solang es nicht so ist, daß welche überhaupt nix mitbringen und da trotzdem essen und trinken abfassen wollen, auf so was reagier ich nämlich unheimlich allergisch *daumenrunter*

also ich hab heut schon ein bissel eingekauft:
20 wiener würstchen
1 toastbrot
1x salzstangen
1x erdnussflips
20 pappteller
20 plastegabeln
30 servietten
und was zu trinken für mich, weil ich von dem andern zeugs nix trinken mag
und am 31.12. hol ich noch brötchen früh

aber ich hoff, daß die andern ihre versprochenen sachen auch mitbringen, sonst haben wir nämlich dann einiges zu wenig zu essen da
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

54

Montag, 29. Dezember 2003, 22:40

@ Ring und alle anderen: Super, dass du Würstchen gekauft hast... Der gute Bert bringt nämlich selbstgemachten Kartoffelsalat mit..

@ Hirni: Wäre nett, wenn du deine Liste demzufolge verbessern würdest ;-) :-D

55

Montag, 29. Dezember 2003, 22:49

ich hoffe aber mal, daß noch wer andres würstchen oder so mitbringt, weil 20 würstchen für 20 leute is nicht so das wahre denk ich=)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

56

Montag, 29. Dezember 2003, 22:52

Na, ich werd auch noch 20 Würstchen mitbringen :) Dann kriegt jeder schon mal 2 ;-) *hrhr* ...

@ Hirni: Hoffe mal, Ketchup/Senf... müssen wir net mitbringen oder doch? *g* *hammer*

57

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:00

So wie ich das mitbekommen habe, bringen ziemlich viel etwas zu essen mit.

Von daher wollte ich mehr oder weniger noch einige Getränke mitbringen.

@Hirni : Es kann sein, dass Eli und VanilleVampir kurzzeitig noch vorbeikommen, aber nicht sehr lange.

Also ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung :

Ich bringe mit :

1 Kasten nach eurer Wahl (Ob Bier, Diesel oder Radler) und natürlich einige Tüten CHips und Flips und was sonst noch die Zähne kaputt macht.

58

Dienstag, 30. Dezember 2003, 11:04

OMG, soll ich die Liste wirklich noch editieren ? Das wird dann ja ne halbe Speisekarte *g*

@Hegge: Diesel oder Radler ? Gibts bei uns wirklich solche Bier-Entweiher ? :-o
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

59

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:30

Dann mach ich halt nen Mix : Hälfte Bier, Hälfte Diesel (Mixery).
Ich denke mal ,dass es auch getrunken wird. Wenn nicht, erkenne ich mich hiermit offizuiell als Vertilger dieser Mixery-Flaschen.

Achso Hirni: Wann hast du dir vorgestellt,. anzufangen ?

60

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:56

also ich oute mich auch mal öffentlich hier, daß ich ein biermischgetränketrinker(tolles wort :-D ) bin
und deshalb bring ich mir ja auch mein bibop selber mit=)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick