Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:50

Silvester in Hirntot's Hütte

@Mods: Sorry wenn ich den 3. Silvesterthread aufmache ... aber der ursprüngliche ist etwas unübersichtlich geworden.

Also ich stell meine riiiiiieeeeeesige kuschlige 2-Zimmerwohnung im Charlottenviertel zu Silvester zur Verfügung.

Wer kommen mag, möge sich hier bitte eintragen, ich editiere die Namen dann immer in den Startbeitrag rein.

Speis und Trank müßte größtenteils selbst mitgebracht werden, ich stelle mal nen Kasten Bier und ne Riesenschüssel von Mama's Kartoffelsalat in die Runde *applaus*

Bisherige Gästeliste:
DerHirntot

Zitat

Bier, Kartoffelsalat und 'ne Wohnung

Hirnies bester Busenkumpel samt Frau
Morticia samt (Zitat) "Anhängsel"

Zitat

Popcorn und ne Flasche Wodka und eine Martini ...

SiN + May
Ringwraith
Hecki

Zitat

eine Menge gute Laune und ziemlich viel grinsen

HotShot + Schnee

Zitat

nen Kasten Bier, was zum Knabbern, 2-3 Klappstühle und natürlich was zum rumballern

Kaefer leider nicht *heul*
laex und (Zitat) zwei eventuelle Single-Damen
Lucky
Eric_B

Zitat

ne Sitzgelegenheit für mich und was zu Bechern

Zyko & Annagret
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:54

*eintrag*

Ok, ich bringe mich, gute Laune und was zu trinken mit...

Genügt das? *gg*

3

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:55

ok ich werde aufjedenfall kommen ( zu dir in die Wohnung mein ich ).
Also ich der SiN meldet sich dann schon mal ganz offiziell an.

4

Sonntag, 21. Dezember 2003, 20:57

ich meld mich auch an und bring mir was zu trinken mit und knabberzeugs kann ich auch besorgen *zustimm*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:00

@ Ring: Bringst du auch Vanillekipferle mit? Du wolltest doch mal welche backen! ...

6

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:05

jau, kann ich machen, aber erwarte nicht zuviel davon, lecker sind sie aber auf jeden fall=)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:18

Öhm, hatte ich schon erwähnt daß der andere Thread [SIZE=4]ZUGESPAMMT[/SIZE] wurde ? §$%

@Ring unter mir: Brauchst nicht gleich in die Ecke zu gehen :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:23

sorry, tschuldigung kommt nicht wieder vor hier
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Montag, 22. Dezember 2003, 10:13

@SIN aha!!! Mein Mann will also ohne mich Silvester verbringen oder wieso hast du mich nicht mit angekündigt? *grummel*
Ich komm trotzdem!
*michanmeldbeiHirni* *wink*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Montag, 22. Dezember 2003, 11:50

Egoisten !! :-D

Naja, wenn das so ist, meld ich mich auch an *lachen*
Kann ja nur schlimmer werden o_O

11

Montag, 22. Dezember 2003, 20:39

Sooooooo, also so langsam muß ich die Runde leider abschließen. Maximal 1-2 Leute wären noch machbar. Ausgenommen natürlich junge, gutaussehende Damen auf der Suche nach einem älteren, gutsituierten Herren :-D ... die kommen jederzeit rein *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Montag, 22. Dezember 2003, 20:49

*loooooool* ...

Ach, Hirni... Find das lustig ;-) ...

Und warum kriegt mein Anhängsel ein " *scared* " ? ...

13

Montag, 22. Dezember 2003, 21:13

@Morti: Merkt man mir meine Verzweiflung so an ? :-D
Und das Anhängesl hat nur ein *scared* solange ich es nicht kenne *bussi*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Montag, 22. Dezember 2003, 21:17

@ Hirni: Ja!!!! *gg*

Und ok, ich lass die Antwort mal gelten *bussi* ;-)

15

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:40

Ein neues Usertreffen bei Hirni in der Wohnung 8-)

Na dann werden wir viel zu tun haben :-D
Sollen wir nochwas mitbringen ?

Hab eine Menge gute Laune und ziemlich viel grinsen *engel*

16

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:13

@Alle: Nun müssen wir uns noch ungefähr einig werden, wer was mitbringt. Sonst haben wir zum Schluß 20 Schüsseln Kartoffelsalat aber nix zu Trinken oder so *heul*

Ich sponsore wie gesagt 1-2 Kästen Bier und Mama's Kartoffelsalat.

Adresse:
Erik Hamann
Parkstraße 18
(Charlottenviertel, direkt zwischen Charlottencenter/Cinemaxx und Gottesacker/Stadtpark)

Ach ja, falls sich jemand verlaufen sollte: 0174/3135844

EDIT: Sitzplätze bei mir sind leider sehr limitiert, hat vielleicht noch jemand paar Klappstühle oder sowas ?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:21

Ok, ich bring keinen Klappstuhl mit und auch nix zu Essen, aber Popcorn ;-) und ne Flasche Wodka und eine Martini ... Passt schon ;-) ...

@ Hirni: Sponsorst du auch alkoholfreie Getränke oder müssen wir es selber mitbringen *g* ...

18

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:31

Ich meld mich hiermit offiziel auch an. Bring dann ne Sitzgelegenheit für mich und was zu Bechern mit *manic*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

19

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:59

Zitat

Original von Morticia
@ Hirni: Sponsorst du auch alkoholfreie Getränke oder müssen wir es selber mitbringen *g* ...

Alkoholfreie Getränke kommen mir nicht ins Haus *sauer*

Nee, ich weiß ja nicht wer von euch da was haben will, also müßte das schon selbst mitgebracht werden.

Ich editier jetzt auch die "Mitbringsel" in den Startbeitrag rein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 01:17

Also ich bring nen Kasten Bier, was zum Knabbern, 2-3 Klappstühle und natürlich was zum rumballern mit :o) *wink* *applaus*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.