Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:12

Silvesterpläne

Was macht ihr denn dieses Jahr zu Silvester??? Club??? Privatparty oder zuhause bleiben und ins neue Jahr Schlafen???



öhm...nich wundern das gibt es auch im SL von mir *g*

2

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:17

sowas in der art gibt es schon und zwars von Hirnie der zu silvester einläd^^

Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

3

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:22

naja...gut...das is halt ne einladung...oder wie auch immer...*g* ich frag ja direkt...als art umfrage...naja...wenn der admin das so sieht soll er es halt raus löschen...

4

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:06

Also ich ääääh ... werd wohl bei mir feiern :-D

Oder ich lad alle zu mir ein und verdrücke mich dann ... dann hab ich meine Ruhe ?-|
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:24

Ich muß, wie immer, zu Hause bleiben, weil ich so gut zu den Möbeln passe. Nö, weil mein Männe nirgends hingeht. Und zum Jahreswechsel getrennte Wege gehen ist doof. Also bleib ich bei Papsi aufs Couch und lanweile mich zu Dreck...;.-(
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

6

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:27

;(wenn nicht nimmst du ihn mit zu hirnie dann kanne r da rumsitzen wenn ich das ma so sagen darf^^
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

7

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:32

Klaro, der hat eh immer die Hütte voll, da kommts auf unsre Sippe schon gar nicht mehr an. Passen wir denn auch alle in das so berühmte Bett? Zu Hirni, May, Viola und wer da noch so alles rumkugeln mag?!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

8

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:34

lol hehe da iss bestimmt noch ne ecke frei^^würd mich mal interresieren wieviel da wirklich rein passen^^
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

9

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:35

hm wemmer wollen krieg mer da alle druf ;D
na, zum thema: bin bei hürnüüü ^^ *lachen* *knuddel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:52

Immer rein mit der Familie *zustimm*

Und 6 Leute haben in dem legendären Bett schon "gemütlich" geschlafen ... nicht wahr Erzi ? Hab keine Ahnung wie viele letztes Silvester da drin rumsaßen/-rumlagen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:13

Ich und meine freundin werden zu silvester nach österreich fahren und party bei meiner mum machen.

12

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:51

wir sollten uns vielleicht auch mal so langsam ne rübe machen wer was mitbringt.. und was wir machen.. und ob wir die sache mit den beiden halbnachkten mädels und dem Pudding nich zur tradition machen wollen... und so weiter *manic*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

13

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:14

@Black Mom.Schön dann sind wir schon mal zu zweit,mit Langweilen kauft deiner wenigstens ne ganze Schiffladung von Knallkörpern und jagdt alles Sinnlos schnell in die Luft?Bei uns ist das jedes Jahr pflicht!Und dann gehts schlafen,frohes neues Jahr §$%

14

Samstag, 11. Dezember 2004, 05:53

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Immer rein mit der Familie *zustimm*

Und 6 Leute haben in dem legendären Bett schon "gemütlich" geschlafen ... nicht wahr Erzi ? Hab keine Ahnung wie viele letztes Silvester da drin rumsaßen/-rumlagen.



joa Hienie^^

nuja ich sagte ja glaube schon das ich diejahr mit Family feier.
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

15

Samstag, 11. Dezember 2004, 11:33

Ich fuer meinen Teil... Ich bin am Strand... *manic* Bei hoffentlich gutem Wetter... Hach ja... *rofl*

16

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:02

Ich hab , Gott verdamme mich, noch nicht die geringste Ahnung, was ich mache. Ich hab auf jeden Fall keine Lust alleine hier rum zu sitzen oder mit den Ellis zu feiern, also werd ich mir wohl ne Idee ausn Rippen schneiden müssen ( bei Gott kam da Eva bei raus, da wird mir ja wohl so ne lächerliche kleine Idee gelingen) was ich mache kann.
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

17

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:06

Ich möchte nochmal diskret auf den Thread hier hinweisen *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:00

ich fahre dieses jahr wieder mit freunden nach dänemark, wir sind insgesamt zu zehnt. Bin ja mal gespannt, ob es genauso super wird wie letztes jahr :D *freu* nur mama und papa sind sauer, dass ich gleich am 26. wieder abhau *g*

19

Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:41

Entweder ich feier wieder mit Freunden *ironie* also NICHT so wie letztes Jahr *ironie* oder aber ich entscheide mich für die entspannte Variante und gehe mit der Annagret (so sie denn noch will) ins Cafe Schwarz.

Zitat

Original von Thomas (Chef Cafe Schwarz)
Wir feiern nämlich kein Silvester. Genauso wie wir kein Weihnachten feiern. Also: kein Antiweihnachten sondern einfach nur kein Weihnachten, kein Silvester, keine Papphütchen, kein nix. einfach nur auf!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

20

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:56

Also nun muss ich mich noch mal dazu äußern...wir ihr ja wisst...hatte ich bei mir ne Privatparty...wo ja auch der ein oder andere SH User da war...

Ich fand die Party sehr gelungen...hat mich echt gefreut das alles super gut verlaufen ist...

Mein Jahr startete auch super...also bisher sieht alles so aus...als ob das ein super Jahr wird...

Allen anderen wünsch ich noch ein erfolgreiches Jahr... *zustimm*